Ja, natürlich.
Hat jeder glaube ich. Manchmal stelle ich es mir sogar vor, ein anderer hätte gerade Sex mit mir, wenn er mich vögelt.
Ja, natürlich.
Hat jeder glaube ich. Manchmal stelle ich es mir sogar vor, ein anderer hätte gerade Sex mit mir, wenn er mich vögelt.
Ich verstehe, was du meinst. Ich vertrage die Pille nicht, daher besteht die Möglichkeit, dass ich geschwängert werde, wenn ich mich besamen lasse.
Mit sehr großen Brüsten ist es nicht so ratsam. Ich habe 75 b/c, da ist es kein Problem.
Ich kenne ein ähnliches Dilemma. Das betraf aber den erwachsenen Sohn aus der ersten Ehe meines Mannes. Als er bei uns zu Besuch war, spionierte er mir offenbar nach und betätigte sich als Voyeur. Das war auch heikel.
Ich schiebe dann ein Kondom drüber. Allein das finde ich sehr erregend, wenn ich einer dicken Salatgurke das Gummi anziehe.
Guten Morgen. Meistens nicht. Mir ist das angenehmer. Wenn jemand unerwartet klingelt, dann kann es manchmal natürlich etwas komisch sein, da Mann es meistens doch sofort erkennt, ob unter dem Pulli oder T-Shirt die Brüste nackt sind.
Ich hatte mal den Eindruck, dass der Sohn aus der ersten Ehe meines Mannes mir nachspionierte, wenn er bei uns zu Besuch war.
Das war natürlich etwas heikel.