Eine Frage an die Runde - stellt euch folgende Szene vor. Ich seit wo unterwegs und jemand fragt euch spontan, ob ihr mit ihm/ihr nachher Sex haben wollt. Würdet ihr darauf einsteigen?

Guter Sex ist immer spontan, ich denke, das lässt sich nicht nach einer Uhrzeit planen.
    Die gute Frage ist, kenne ich diese Frau oder noch nicht? grins
    Stimmt die Chemie so sehr, dass man gar nicht nein sagen kann?
    Ok schon der Gedanke lässt mein Herz rasen. Aber trotz des tollen Angebots sollte man die Verhütung nicht ausser Kraft lassen.

Meine Erfahrung ist die, dass ich auch nicht mit irgendeinem Wildfremden ins Bett steigen würde, vor allem, wenn er so spontan kommt. Auch wenn ich einmal diese Regel gebrochen habe: habe bei einem Ibizaurlaub bei einer Party einen Typen getroffen. Er war vom Aussehen ideal, groß, dunkel, sportlich, Lächeln zum Dahinschmelzen. Wir haben nur kurz geflirtet, mehr nicht, da flüstert er mir ins Ohr, er fliegt morgen früh fort, zurück in die Heimat und er will unbedingt eine unvergessliche Nacht mit mir... irgendwas überkam mich und wir sind dann auf sein Zimmer gegangen und bis kurz vor seiner Abreise hatten wir vielleicht einen der besten Sexabende meines Lebens. Nun gut, zwischen Zimmer und Abreise ware dann nur mehr 3 Stunden :)))

claudia-msd

Heute kann ich es mir nicht mehr vorstellen, früher war es denkbar. Nein, ich will mich nicht per PN über dieses Thema unterhalten.

Ich denke mal, daß die meisten Männer da nicht abgeneigt wären ;-)

claudia-msd

Ein defenitives und absolutes NEIN.
    Wenn ein fremder Kerl mich sowas fragt, würde ich ihn bestenfalls auslachen.
    Und unterwegs sowieso nicht. Auch mit meinem Mann nicht. Man kann immer warten und dann zuhause im bequemen Bett loslegen.

Das hängt für mich in erster Linie von der Person und meiner Beziehung zu ihr ab.

Mit Fremden nicht, aber mit mit meinem Freund kann so eine spontane Aktion eine heiße Nummer werden. :D

Das habe ich einmal gemacht als ich Single war. Jetzt nicht mehr.

Eher nicht, bzw. käme auch darauf an, wer nach was genau fragt. Sex hat viele Facetten. Und man kann auch mal, ohne dass speziell gefragt wurde, aus Versehen spontan Sex haben, ist auch schon passiert.

Kommt auf die Situation an und ob man geil aufeinander ist... Sex mit "first dates" hatte ich schon ein paar Mal...

claudia-msd

Ich glaube bei dieser Frage Antworten Mann und Frau geschlechtsabhängig und instinktiv.

Es gibt Studien von Sexualwissensxhadtlern, in denen z.B. Frauen und Männer auf dem Campus nach Sex gefragt werden. Und wie man leicht vermuten kann Antworten die Frauen so gut wie alle mit nein und etwa 80% der Männer mit Ja. Dies kann man sich evolutionsbiologisch erklären.