Also trinken muss nicht sein, allerdings so einen warmen Schauer von oben über Bauch Brust und Gesicht ist schon heiß, im wahrsten Sinne des Wortes. Vorher halt das Bettchen wasserdicht machen:-D
Jjoord_28436562
- 4. Juli 2023
- Beitritt 18. Aug 2022
- 9 Diskussionen
- 210 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Natursekt
- In Analorgasmuslauramau
oha dann müssen wir noch ein wenig üben oder einfach mal geduldiger sein ;-)
- In Analorgasmusmarieantoinette
Gut zu wissen daß es möglich ist, sie ist immer kurz davor aber der letzte kick fehlt, da müssen dann immer ein wenig die Finger ran :-)
- In Analsexbabu1988
Da hast du recht ohne vorherige Spülung machen wir das auch nicht, muss schon sauber zu gehen.
- In Analorgasmus
Uns würde mal interessieren ob es Frauen gibt die rein durch anale Stimmulation zum Orgasmus kommen. Bie uns ist es so, daß mit zusätzlicher Stimmulation an der Klit bei ihr heftige Anal Orgasmen ausgelöst werden. uns würde interessieren ob es auch Frauen gibt die ohne zusätzliche Fingerstimmulation dazu kommen.
- ikarusgirl
Meine Frau hat mich zuerst mal nur mit ihrem Dildo penetriert, sie kam sich erst blöd vor, hat dann aber Gefallen daran gefunden, soll heißen sie hat es erregt, als sie merkte daß meine Abgänge so um ein vielfaches gesteigert wurden. Seit dem nimmt sie mich regelmässig mit nem Strapon, gehört bei uns jetzt schon dazu.
Mal anders herum, beim lecken spucke ich ja den Vaginalsaft meiner kleinen auch nicht aus ;-)
- In FFM
Hin und wieder mit einer Freundin von uns, ich finds sehr aufregend beide Frauen zu bedienen und gleichzeitig zu sehen wie sie untereinander agieren, sehr geil ;-)
- In Facesitting
Gehört bei uns dazu, meine Frau liebt es über mir zu reiten und den Rythmus meiner Zunge mit zu bestimmen. Ich finds auch sehr geil.
- In Analsex
Bei uns gehört das dazu, also bei beiden, sie bekommt original ich den Strapon und wenns gut läuft kommt sie recht heftig, gute Stimulation vorausgesetzt ;-)
- In Vögelnbaikalgirl
Oha, das ist schon recht oft, wir machen es 2 bis 3 mal die Woche
- badr_45545482
Ja kannst du, deine Frau darf den Strapondildo halt nicht einfach nur reinrammen. Erst mal ein wenig üben mit kleineren Dildos oder Plugins und immer gut schmieren. Und wenn deine Frau behutsam ist und ihn gaaaanz langsam einführt tut es auch nicht weh. Und wenn er erstmal drin ist und sie gefühlvoll rein und raus geht und dich dabei noch stimmuliert, dann hast du ungeahnt intensive Abgänge. Einfach mal probieren. Wir praktiziern das regelmässig ;-)
FFM haben wir hin und wieder, meine Fantasie wären drei Frauen auch wenn ich dann wahrschenlich überfordert wäre ;-) Aber einfach mal alle drei nacheinander von hinten nehmen und immer abwechselnd, ja das stell ich mir schon sehr geil vor. Ja ich weiß, da hört sich schon ziemlich p...o an ;)
Bei mir ist das anders herum, mich macht es an wenn ich die Frau eines anderen nehme und ihr Partner schaut zu ;-)
Anal ist zwar sehr erregend, aber eigentlich halt nur im Kopf. Meiner Meinung nach obwohl wirs auch praktizieren wird das überbewertet. Der größte Kick ist das eindringen, danach aber viel weniger Widerstand beim Akt wie im "richtigen " Löchlein ;-)
Hmmm, also meine Frau lutscht und züngelt am Bändchen da braucht sie keinen Handeinsatz ;-)
- In Handjob
Nun ja, das Ding in die Hand nehmen und rythmisch rauf und runter, langsam oder schnell, hart oder sanft, je nach Veranlagung des Mannes, hatte noch keine Frau die das nicht gekonnt hätte, alles in allem ists immer sehr geil ;-) egal wie die Ausführung ist.
Normaler Weise lecke ich meine Frau bis zum Höhepunkt, dann bläst sie mir einen dann geh ich nochmal oral an sie und dann erst dringe ich in sie ein, ist für uns perfekt.
Meine Frau liebt es auch wenn ich während dessen die Sauugglocken für die Nippelchen benutze, also zusätzlich ;-)
- sarahjo
ich denke das hat anna gemeint, wenn beim doggy der Hodensack von hinten gegen sie klatscht ;-) aber du hast recht meine Frau mag es auch so wie du beschreibst, leichte "klapse" auf den Po währenddessen.