sandraengel90 Wenn mein Schatz mich fragt, dann immer gerne! Alles andere ist für mich nicht vorstellbar, bin eine sehr treue Seele.
ranya_28255271 claudia-msdKann und ist schon passiert, wenn dieses Gefühl da ist, das durch jede Faser des Körpers zieht...
[gelöscht] wenn einer direkt fragt nicht wenn einer aber dann es clever anstellt einen verführt warum nicht.
dionysos [gelöscht]Genau das kann den Unterschied machen. Warum denn nicht, wenn die Chemie stimmt und das Kribbeln da ist. Plump und doof geht weder beim ONS noch sonstwie. Gilt ja auch für verführende Frauen, Mann springt auch nicht bei jeder an.
otheruli Bei einer gänzlich Fremden mit Sicherheit nicht. Kennt man sich schon eine Weile, dann vielleicht. War aber noch nie in einer solchen Situation und kann mir sie auch nicht realistisch vorstellen.
salzburger87 Hi, ich denke ich wäre in dieser Situation momentan ein bisschen skeptisch. Aber vorausgesetzt die Umstände und die Chemie würden passen, warum nicht? Ein kurzes Kennenlernen würde aber definitiv helfen um auch ein paar Gefühle zu aktivieren. 😉
akamu_13040549 claudia-msdwenn mich eine fremde frau fragen würde wäre ich nicht abgeneigt. natürlich müsste ich erst auf ihre brüste und arsch gucken ob das ganze gut genug ist.. wenns passt, darf sie mir schon eine blasen und wenn sie das auch gut konnte, ab ins hotel und es geht richtig los ! :)
monique-stylez96 claudia-msdSo ähnlich habe ich das schon erlebt.Bei einer Firmenfeier mit einem Kollegen.