Es gibt nix besseres und macht höllich Spaß.
Ein paar Dinge sollte man vorher aber beachten und wissen.
Schreibe in als PN
Ddavid_29302531
- 21. Feb 2023
- Beitritt 17. Feb 2023
- 22 Diskussionen
- 141 Beiträge
- 0 beste Antworten
Von einem Mann ein klares NEIN.
Vielleicht ungewöhnlich aber ich habe meine Gründe.
- aita_28687923
Weil die meisten Männer Idioten sind!
Sie erkennen den Vorteil nicht sich hier aus zu tauschen, über Themen über die Mann vielleicht mit der Partnerin nicht reden mag.
Max
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort eine wunderbare Sache.
Man muss sich drauf einlassen und braucht ein wenig Übung.
Wir genießen es immer sehr :-)- mondera5
Schöne strümpf an Frauen können das schon verursachen. Wenn meine Freundin die langen weißen an hat gibt es kein Halten mehr.
- sanaz_29287825
Kann ich verstehen. Mir wäre es lieber meiner wäre etwas kleiner, kürzer!
- sanaz_29287825
Es läßt sich einfach nicht verallgemeinern!
Vielleicht ist der Durchmesser auch wichtiger, Länge ist jedenfalls für die meisten Frauen unangenehm!
Hast Du damit schon Probleme gehabt? Als Mann kann ich nur sagen, dass es mit einem großen Penis und älteren Frauen leichter wird.
Ich habe seit meiner Jugend Probleme mit meinem großen Penis, würde den am liebsten eintauschen. Als Teanager hatte ich nur Probleme damit, die Mädchen auch. Jetzt fühlen sich die Frauen damit viel wohler und ausgefüllt.
Also ich finde ein großer Penis im vortgeschrittene alter passt gut zusammen.- plastikmaus25
Na einseitig sollte es nicht sein. Wenn ich das als Mann möchte sollte ich auch bereit sein eine Scheide zu lecken aus der vieleicht noch Speram läuft.
- In Spermamenge
Erhöhen kannst Du das nicht. Nur ein paar Tage enthalsam und es wird eben etwas mehr.
Ich habe viel Sperma und es spritzt auch ziemlich weit, was ich nicht wirklich bräuchte.
Was brint denn viel Sperma? Die Frauen mögen es doch meist nicht. - uh11
Zwei mal am Tag halte ich für Übertrieben
- agi_29287275
Sehen kann ich noch ganz gut! Aber es kann schon Probleme geben bei Jungs ...
Vielleicht ist das bei Mädchen so, bei Männer kann es schon Probleme geben wenn man zu oft Hand anlegt.