Was will man denn da groß rechnen?
In der Statistik ist der Umfang angegeben, und da ist der deutsche Durchschnitt (erregiert) bei 11,7 cm (entspricht einem Durchmesser von nur 3,7 cm!), was in meinen Augen doch recht wenig erscheint!
Was will man denn da groß rechnen?
In der Statistik ist der Umfang angegeben, und da ist der deutsche Durchschnitt (erregiert) bei 11,7 cm (entspricht einem Durchmesser von nur 3,7 cm!), was in meinen Augen doch recht wenig erscheint!
Was ihr Kerle immer auf die Größe eures Dings fixiert seid! Klar, ein Großer schaut beeindruckend aus, aber wenn er mal drin ist, machen ein paar Zentimeter mehr oder weniger auch keinen Unterschied.
Ich fahr Fahrrad. Oder öPNV. Werde ich nun nach der Größe der Stadtbusse hier eingeordnet?
:roule:
Minifahrrad oder E-Bike mit Doppelakku und dicken Reifen? :lol:
Busse mit oder ohne Gelenk? :razz:
Ein altes klappriges 26'er Tourenrad. Das wird wenigstens nicht geklaut.
Nein überhaupt nicht. Es kommt für mich auf ganz andere Dinge an. Was nützt denn ein großer Penis und er kann ihn nicht einsetzen?
:roule::roule:.. Du bist ja ein ganz lustiger "Professor". Wenn ich dich richtig verstanden habe, gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder du hast schon soo viel steife Schwänze gesehen (?!), dass du das beurteilen kannst, oder du leitest die Schwanzlänge vom Einkommen ab. Also, wenn da ein Millionär "zu kurz" gekommen ist, kauft er sich eben einen Porsche als "Schwanzverlängerung"...
:???::???:.. Mit Mathe kommst du hier nicht weit. Diese Berechnung ist schlichtweg falsch, also Umfang durch Pi! Weil eben der Schwanz kein Rohr ist, auch wenn er oft so bezeichnet wird, sondern oval. Daher wird die Breite, zum Beispiel beim Kauf von Kondomen, mit Umfang durch 2 berechnet!! Kannste ja bei deinem Freund/ Mann mal ausprobieren, du wirst staunen!
devenitiv finde ich ihn unatracktiev ich will ja was spühren
Diese Rechnung setzt wohl voraus, daß die Länge linear verteilt ist, was in der Natur eher selten der Fall ist. Für die Penislänge trifft wohl auch eher die Normalverteilung zu, also nimmt die Anzahl zu den Rändern hin ab und damit würden dann doch wieder die meisten Frauen mit den ca. 13 cm Bekanntschaft machen.
Na, deine 9% sind jetzt aber die wahre Milchmädchenrechnung. Eine Statistik verteilt sich doch nicht linear.
Schon einmal von der Gauschen Verteilungsglocke gehört?
demnach sind die 8cm und 18cm nur ein paar mal unter diesen 1000 Männern zu finden (ca 10 Mann) und der große Teil (also ca 50%) zwischen 12 und 14cm.
Wenn wir schon über Statistik reden, dann bitte richtig.
Hardy
Über Statistiken reden, ist hier aber gar nicht so einfach! Da sehr viele hier ihre eigenen Gesetze haben! Wo immer Mann/Frau sich diese verschafft hat!
Das stimmt, Statistik ist nicht einfach. Bei vielen ist ja nicht mal der Unterschied zwischen 10% mehr oder 10 %-Punkten mehr bekannt... ;-)
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast
na die messen um bei uns anzugeben. irgendjemand hat mal damit angefangen und dann macht es die ganze Welt mit. Is twie mit dem gendern. Hätte keiner damit angefangen wäre es entspannter. Meine Bevorzugungen spielen dabei ja keine Rolle. Ich schau ja nicht in die Hose bei nem Date. Du hast sicher auch bei Frauen Deine Favoritinnen, große oder kleine Brüste, na was magst du lieber.
Und das allerbeste ist: 10% auf alles, was schon runtergesetzt ist
@biggi+@alleNehmt das doch hier nicht so ernst. Gerade die Diskussionen um das röhrlein: Penisumfang wichtiger als gedacht ? ist auch wieder hervorgeholt worden.