Hallo Rider2022,


ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass eine langer Penis, auch negative Erfahrungen mit sich bringen kann.


Mir ist deshalb schonmal eine Beziehung in die Brüche gegangen, weil Sie nur Schmerzen hatte und wir schlussendlich gar keinen Sex mehr hatten, was dann zur Trennung geführt hat.


Also ich denke wie in allen Bereichen im Leben ist hier der Mittelweg der beste Weg. Nicht zu klein aber auch nicht zu groß.


Schöne Grüße
Chris

Ich hatte auch schon mit Kleinen meinen Spaß,es hängt immer von der Technik ab.

zum erzählen hat die Penislänge ja keinen Einfluss aber als Sexpartner wäre das unattraktiv für mich. Ich habs da gerne was größer :-)

Und wieder einmal eine Diskussion, die es eigentlich nicht brauchte. Da hat rider einen, der schon über dem veröffentlichten Durchschnitt liegt (das heißt, dass die Mehrzahl der Frauen somit auch nur solche von rund 13 cm kennt), und er macht sich dennoch Gedanken zu seinem "zu kleinen". Recherchieren könnte also helfen - es sei denn, mann will hier unbedingt über sein "bestes Stück" schreiben. Rider, das, was man in den Bildern und Filmen mit nicht angezogenen Männern und Frauen, die sich miteinander beschäfigen, so alles sieht - das ist nicht die Realität!


btw ... nicht die Länge macht es. Der Umfang wäre es dann, wenn es überhaupt wichtig wäre.


Jungs und Mädels ... lasst doch endlich die Diskussionen um die Größe des "guten Stücks". Und wenn es um das sexuelle Miteinander geht, dann diskutiert doch lieber darüber, wie ihr einander schöne Zeit im Bett oder anderswo verbringen könnt.

    Also rein optisch sind große Penise schon wesentlich attraktiver, aber für sex ist so ein guter Durschnittspenis schon gut.

    arkajuassuak

    :???: ,,"die Mehrzahl der Frauen kennt nur Schwänze mit rund 13cm" ? Eben nicht! Diese "Statistik" ist eine Milchmädchen-Rechnung! Sagen wir mal, es wurden 1.100 Männer vermessen. Die Riemen gingen von 8 bis 18cm. Alles was drunter und drüber ist lassen wir mal weg, das sind eher Ausnahmen. Auf jede Länge kommen ungefähr 100 Männer, dann haben wir 13cm als Durchschnitt. Aber eben nur 9% dieser Männer haben wirklich 13cm. Und DAS ist bei weitem keine Mehrzahl!

      frauenliebhaber

      Eigentlich ja, aber mit der Länge lässt sich besser prahlen oder bemitleiden lassen.., und außerdem ist mindestens die Hälfte der Männer überhaupt nicht in der Lage, die Breite einigermaßen genau zu messen geschweige denn zu berechnen.. :roule:

        ben_26647597

        Netter Versuch :-)


        Aber glaubst du wirklich, dass das Leben und damit auch die Größen der besten Dinger gleichverteilt sind?


        Kleiner Scherz am Rande: Nein, es hätten in diesem Falle nicht 99 ebenso wie du 8 cm. Der Anteil am ganzen der 8er wäre geringer als 100 :mrgreen:


        Aber nun mal wieder zurück zur Verteilung. Viele Dinge im Leben sind, so sie messbar und nicht nur zählbar sind, gleichverteilt. Wenige haben wenig (resp. klein) viele haben etwas so um die Mitte, wenige haben viel (resp. groß).


        Und ja nicht jede Verteilungskurve sieht wie eine Glocke aus. So sind sie Einkommen deutlich schief verteilt: viele haben wenig, wenige haben gaaaanz viel. :-(

          frauenliebhaber

          Der Umfang wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch normalverteilt (Gaußche Verteilung) sein.

          ben_26647597

          Messen+Berechnen: Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Viele haben in der Schule bei Mathe gar nicht aufgepaßt.
          Umfang durch Pi ergibt Durchmesser, was ist denn da so schwer dran. Und Umfang messen ist offenbar Rocket Science

            nakato_20727921

            das sind immer die typischen 20cm Angaben, die man dann so kriegt. Das ist als ewenn alle Frauen 75 D hätten, lach

              nakato_20727921

              Würde man von Frauen verlangen, dass sie ihre Vulva vermessen? Da habe ich jedenfalls noch nie irgendwelche Längen, Breiten, Tiefen etc. gehört oder gelesen... Eng oder weit ist da das Äußerste an Infos. Sollte auch für Männer gelten: passt oder passt nicht.

              nakato_20727921

              :super:


              Ach ja, wie ist es so schwer das Leben. Erst ist alles zu klein, dann soll mann auch noch rechnen.


              Und dann noch viel schlimmer, dem/der anderen ist es dann wieder zu viel, zu lang, zu dick.


              Das leben ist einfach nicht gerecht :mrgreen:

              wir verlangen das messen ja nicht vom Mann, der macht das ja zum Schwanzvergleich und wenn er zu kurz ist kauft er sich nen Porsche

                ben_26647597

                Was will man denn da groß rechnen?


                In der Statistik ist der Umfang angegeben, und da ist der deutsche Durchschnitt (erregiert) bei 11,7 cm (entspricht einem Durchmesser von nur 3,7 cm!), was in meinen Augen doch recht wenig erscheint!

                Was ihr Kerle immer auf die Größe eures Dings fixiert seid! Klar, ein Großer schaut beeindruckend aus, aber wenn er mal drin ist, machen ein paar Zentimeter mehr oder weniger auch keinen Unterschied.