ja, das hatte ich auch schon öfter mal so. aber weniger als 3 stunden wäre krass, das würde der zweite dann merken.
Sex mit zwei Männern an einem Tag
Es soll Männer geben, die das sogar gut finden .....
kann sein, Frau möchte aber nicht alles rausfinden...
Meinst du echt er würde es merken?
Mal ne ganz andere Frage: haben die Kerle kein Problem damit, ab und zu im Sperma des jeweils anderen herumzustochern oder haben Sie eine positive Neigung diesbezüglich? Ich meine, das ist ja ein großer Unterschied. Ich würde es schon sehr gewöhnungsbedürtig finden, wenn ich es wüsste.
Die können es gerade erregend empfinden, wenn gerade ein anderer mich befriedigt hat. Mein Mann ist dann so scharf, dass er mehrmals hintereinander kann. Warum sollte es ein Problem für die Frau sein einen anderen Mann vorher in sich drin zu haben ? Warum sollte es ein Problem für den Partner sein, weil Sperma in der Frau ist. Es ist doch alles entweder Sex oder was ? Liebe ! Fickst Du weil Du liebst oder fickst Du weil es sexualität und erregung ist ?! Wenn beides, dann schaffe es Liebe und Sexualität voneinander zu entkoppeln, ansonsten darfst Du der Kirche oder einer Sekte beitreten.
Der letzte Satz ist an Unsinn schwer zu überbieten :bete:
Du schreibst gern in Superlativen, Lea. Ich weiß nicht, ob du den Menschen gerecht wirst, über die du schreibst. Das Leben ist ja nicht schwarz-weiß, und so sollte auch unsere Sprache nicht sein. Und ich nehme an, dass du uns nicht missionieren willst :)
Ich persönlich möchte nicht nach einem anderen Mann die gleiche Frau nochmal vögeln, und ich vermute, dass das den allermeisten normalen Kerlen in meinem normalen Umfeld mit vielen Altersstufen auch so geht. Für die meisten Menschen besteht halt zwischen Sex und Liebe ein Zusammenhang.
logisch wird man das irgendwann merken, spätestens wenn da noch was rauskommt. Also stell dich nicht so an, du weißt ganz genau, daß man das hier nicht beschreiben kann, selbst wenn man es rein technisch beschreibt.
ich denke auch, daß nicht jeder typ damit klar käme, wenn einer davor etwas hinterlassen hat. es mag ja sein, daß es andere widerum geil finden.
Wenn alle betrunken genug sind stört es eh keinen mehr :lol:
Ich hätte damit kein Problem, im Gegenteil, würde es ziemlich erregend finden!
nein, also so etwas kann ich mir für mich auf keinen Fall vorstellen.
Vielleicht habe ich mich nicht eindeutig ausgedrückt, wenn man Liebe und Sexualität und Erregung nicht voneinander trennen kann, dann gehört man entweder eines Glaubens (Kirche) oder einer Sekte (Isoterik). Menschen Lieben und liebe ist das schönste auf dieser Welt, liebe verbindet und macht uns nicht nur glücklich, sondern auf FREI - es gibt uns Freiheit, das höchte Gut der Menschheit. Sexualität und Erregung dienen der Befriedigung unserer Triebe, diese haben mit Liebe nichts zu tun !!! Wer wegen Liebe seine Freiheit aufgibt, der hat nicht verstanden was Liebe ist. Liebe ist, den liebenden glücklich zu machen und nicht eigene Gefühle und Bedürfnisse durchzusetzen!!!
Denke darüber nach, wir jungen Menschen sind für KLIMA und FREIHEIT aber nicht für Einschränkungen wegen angeblicher Liebe. Mein Mann liebt mich und ich liebe Ihn, er ist Frei und glücklich aber ich bin ich auch frei und glücklich, deshalb Lieben wir uns, weil es nicht unsere Sexualität oder Erregung angeht.
Ich hab mal drei blowjobs an einem Tag gegeben. Waren etwa 3 Stunden jeweils dazwischen
Doch, es war schon zu verstehen. Wie jetzt auch, Für das diesmal der erste Satz unfug ist.
Lea, du schreibst deine Ansicht so, als wäre es eine absolute Tatsache, und als wäre für dich kein Irrtum möglich. Vielleicht formulierst du deine Ansicht besser als deinen persönlichen Eindruck, als deine Vermutung. Ich selbst finde, dass deine Zeilen nicht das widerspiegeln, was viele Menschen fühlen. Klar kann man Sex von Liebe trennen, aber die meisten Menschen in meinem normalen sozialen Umfeld, verbinden Liebe mit Sex. Sex ist auch mehr als ein Trieb. Sex ist meist eng verbunden mit Sinnlichkeit, Anerkennung, Begehrtwerden, Entspannung, Erleichterung, Anregung, und eben auch eine Möglichkeit, Liebe auszudrücken und zu festigen. Und Freiheit ist ein eigenes Thema, mir leuchtet es noch nicht ein, wie sie durch Sex und Liebe beschränkt oder gefördert werden kann, so wie du es beschreibst...
Ach das zählt auch? :roule: