R
ryota_22252399

• 11. Dez 2020
  • Beitritt 8. Dez 2020
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sisteronthefly

:cry::cry:Danke erstmal für deine Antwort.

Die Beziehung beenden würde sie nicht, glaub mir das wäre bei uns beiden die letzte Wahl. Es läuft ja sonst alles so perfekt und ist in Ordnung. Nur gibt es halt seit 3 Monaten kein Sex mehr. :(

Ich habe das mit der Sexualität entdecken nicht so wirklich betrachtet, weil Sie der Auffassung war das sie Interesse für beide Geschlechter hat und vor mir auch ein Jahr mit einem anderen Mädchen zusammen war. (Ich denke aber das war nur eine Phase). Sie meinte zu Anfang als wir uns kennenlernten auch sie sei Bi-Sexuell und fühle dich dementsprechend zu beiden Geschlechtern hingezogen.

Es mag sein das Sie meine Vorstellungen als ultimo Ratio ansieht, da sie ihren ersten sexuellen Erfahrungen mit mir hatte. Dennoch habe ich mich nie nur mit meinen Bedürfnissen durchsetzen wollen. Ich bin immer auf sie eingegangen, bin Ihren Bedürfnissen und Wünschen gefolgt sofern sie welche hatte und immer darauf geachtet das Sie sich entfalten und fallen lassen kann wie sie es möchte.

Ich weis wirklich nicht mehr weiter..

• Hallo liebes Forum und Mitglieder,

ich bin neu hier mit der Hoffnung das ihr mir einen Rat geben könnt oder evtl eine ähnliche Situation erlebt habt und einen Tipp für mich habt.

Folgendes:
      Ich bin 20 Jahre alt, meine Freundin ist fast 18 und wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen. Unsere Beziehung an sich ist perfekt, wir verstehen uns und wirklich alles ist perfekt, bis auf der Sex.

Ca. 2-3 Monate nach dem wir ein Paar wurden hatten wir unsere ersten male, für Sie war es das erste mal, für mich nicht. Sie hatte erst Angst, diese konnte ich ihr aber nehmen. Es war ab da an immer wundervoll und wir liebten uns auch mehrmals in der Woche oder wenn wir uns sahen. (Es ist wichtig zu erwähnen das es ihr trotzdem immer schwer fiel/fällt über das Thema Sex zu reden.) Vor nun etwa 4 Monaten habe ich gemerkt wie sie versucht hat sich immer mehr abzuwenden, bis ich sie darauf hin gefragt habe was los sei. Erst meinte Sie sie fühle sich nicht mehr wohl dabei bei dem was wir machen (ich habe sie gerne an den Händen gefesselt oder ihr die Augen verbunden). Als wir uns dann geeinigt haben es für Sie angenehmer zu gestalten und nur noch ganz normal, langsam und vorsichtig in Missionar zu schlafen, verhielt sie sich trotzdem weiterhin eher distanziert und abblockend. Also suchte ich ein Gespräch.
      Ich bin immer auf Sie eingegangen und wir haben nur gemacht wobei sie sich auch wohlfühlen. Mir war das immer sehr wichtig.

Nach einigen Fragen brach sie nervlich zusammen und meinte das ihr der Sex seit Angang an wohl nicht wirklich Spaß gemacht hat und das nicht ihrs ist. Sie erzählte mir das sie das alles seit unserem ersten Mal nur gespielt hat und mitgemacht hat um mich glücklich zu sehen und nicht zu enttäuschen.. Da war ich erstmal baff, weil sich das alles echt angefühlt hat und sie nicht gewirkt hat all die Monate als hätte sie das Geschauspielert. Zumal sie auch zweimal einen multiplen Orgasmus bekam und sie immer typische körperliche Merkmale eines weiblichen Orgasmus zeigte.

Ich habe ihr mein Verständnis gezeigt, wollte mit ihr darüber reden und zusammen eine Lösung finden. Das ist nur schwer da sie über das Thema Sex nach wie vor nicht wirklich redet und immer nichts sagt oder sie weis es nicht.. Seit nun ca 3 Monaten haben wir überhaupt keinen Sex mehr und jedesmal werde ich von ihr damit abgeblockt und abgewiesen. Ich fühle mal zu mal verletzter und vermisse diese Zeiten in denen wir solch intime Momente hatten.

was kann ich noch tun außer immer wieder probieren mit ihr zu reden und den Versuch zu starten eine gemeinsame Lösung für dieses Problem zu finden?

Danke im Vorraus!