Ich mach das sehr gerne auch beim Mann, kann aber verstehen, dass man das selbst nicht so gern hat, weil das am Anfang schon kitzelt, aber dann geht es meistens und ist sehr angenehm
Zzed_20024778
- 23. Dez 2020
- Beitritt 13. Apr 2020
- 5 Diskussionen
- 439 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Rimjobuser1049454837
Noch jemand Langeweile ? :)
Ich tu das auch mal ganz gerne, aber ich fühlen mich auch seh wohl damit :)
- mirna_22103102
Das war nicht die Frage
Finde das sehr angenehm
- kion_18375566
Gäbe es nur jemanden mit Campingwagen
Was sind denn so eure Liebesrekorde?
Wie lang dauerte euer längster Sex und wie schnell war der fixeste Quickie?
also der längste Sex ging bestimmt so um die 1,5 Stunden ^^ und das kürzeste waren wenige Sekunden, wobei ich da nicht ganz auf meine Kosten gekommen bin.
Wie lang habt ihr längstens einen geblasen (bekommen)? Bzw. habt ihr/wurdet ihr geleckt?
länger als eine halbe Stunde blasen kriege ich nicht hin ohne das es anstrengend wird :/ aber mit kleinen Pausen geht das auch mal länger ^^
Längster Handjob bzw. Fingern?
das kann ich nicht sagen aber so ca. 10 Minuten
Mir ist wieder langweilig :/
Also ich liebe Blasen, ich glaube ich könnte nicht ohne leben :D
- adara_21907803
Du musst selber wissen, was dir da gefällt, aber mich macht es zum Beispiel auch an, wenn man mich schlampe oder Ähnliches nennt
- olai_21474600
Ich blase richtig gerne und schlucke natürlich, finde das Gefühl wie der Penis zuckt, wenn er in meinem Mund kommt so heiß
Als die "Ladung" mal etwas größer war das letzte mal, haben wir gelacht :)
- alrun_21693949
Also einmal haben wir beide es und mit dem anderen hat nur er die Videos
Hab das schon ein paar mal gemacht, ist eigentlich ganz schön so für die Kamera zu posen :p
- olai_21474600
Kommt auf meine Stimmung an, aber könnte ich mir schon vorstellen.
- In Bj oder HJrowan_21139617
Blasen macht mir deutlich mehr Spaß und liebe es, wenn er in meinen Mund kommt
Jetzt vielleicht ? ;)
Hi :)
hab das auch schon ein paar mal gemacht, ist bis jetzt zum Glück auch immer gut gegangen, dass es niemand verbreitet hat.
es wurden aber meistens immer nur kurz mit dem Handy was gefilmt nebenbei, also kann ich über die Ausdauer nix sagen :DKann nicht schlafen, schreibt mir einfach ^^
Gehöre zwar zu den jüngeren
, aber finde den Gedanken auch schön :)