H
hanja_22314384

• 21. Jan 2021
  • Beitritt 16. Dez 2020
  • 0 Diskussionen
  • 93 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • missesq

Ich denke das die TE ein Troll ist.
    Ihre Threads passen hinten und vorne nicht zusammen.

• magda_12178712

Ich musste trotz meiner 46 Jahre erst mal googlen was facesitting überhaupt ist.

Probiert habe ich es noch nie. Für mich wäre das nichts.

• quinto_22750540

Den Wunsch nach etwas Zweisamkeit finde ich durchaus gerechtfertigt.

Aber die Aussage die Kleine würde beim Urlaub stören finde ich doch daneben.
    Sex kann man auch Abends haben wenn das Kind schläft.

Mein Mann und ich haben neun Kinder. Aber ich könnte nicht behaupten das unser Sexleben je darunter gelitten hätte.

• weking_20030411

Meine Hochzeitsnacht habe ich damals im Krankenhaus verbracht.
    Meine Tochter kam sechs Wochen vor dem Termin und hat auch unsere Hochzeitsfeier rasch beendet.

• ayanna_18613521

Wenn dir das Thema Verhütung so am Herzen liegt würde ich dir raten einen Frauenarzt oder eine Beratungsstelle aufzusuchen.
      Aber es ist ja auch keine Lösung Kinder zu bekommen bis es körperlich nicht mehr möglich ist.
      Es steht dir frei ob du wie deine Mutter enden möchtest oder ob du deinen eigenen Weg gehst.
      Ich selbst stamme aus einer religiösen Familie. Aber alles mit Maß und Ziel. Man kann es mit den Einstellungen auch übertreiben.
      Ich habe übrigens selbst neune Kinder. Alle von uns gewollt und nicht weil es eine Religion vorschreibt. Und mir käme es auch nie in den Sinn meinen Kindern jetzt meine Vorstellungen oder meinen Lebensstil aufzuzwingen.

Halte dir im Hinterkopf das du ein eigenständiges Wesen bist und nicht dazu verpflichtet bist so wie deine Eltern zu leben.

• artur123

Oral verwöhnt werden bis zum Höhepunkt hört sich schön an. Aber ist mir noch nie passiert. ​Ein Höhepunkt klappt bei mir nur mit SB.

• binah_22468917

Meine ehrliche Meinung, ihr seid zu jung.

Sicher nicht das was du hören möchtest. Aber ihr steht mit beiden Beinen noch nicht im Leben.
      Wäre es nicht besser ihr würdet erst mal die Ausbildung beenden, euch einen Job suchen und das Zusammenleben testen bevor ihr euch für ein Kind entscheidet?
      Wenn etwas schief geht sind es dann leider immer die Kinder die büßen müssen.

• artur123

Einmal weil er es ausprobieren wollte.
      Und bei dem einen mal blieb es auch.
      Es hat weder ihm noch mir gefallen.

• user12028

Dieses Problem hatte ich während meinen Schwangerschaften öfter.
      Wie schon erwähnt hilft Gleitgel.

• mr.perfect

Mir gefällt es von der Optik her nicht.
      Einen Dreitagebart finde ich noch okay.
      Aber alles was darüber geht ist einfach nicht meins.

• claui95

Ich bin auch kein Fan von Bärten.
        Gefällt mir einfach nicht.

Jeder hat etwas Anderes was er mag oder nicht mag. Und das ist auch gut so.

• rsbert_22273233

Ich habe mir den Traum von einer Großfamilie erfüllt.

Mein Leben mit meinen Kindern würde ich als sehr abwechslungsreich beschreiben.
          Von großen Momentes den Glücks, über Verzweiflung, Panik und Zorn ist alles dabei.
          Ich habe auch die Tage wo ich heule oder einfach nur weg möchte.
          Aber ich habe es nie bereut Mutter zu werden.