Hallo,

mein Freund und ich haben aufgrund des Zuhausebleibens im Moment sehr viel Sex.
Deswegen probieren wir viele Stellungen und Praktiken aus.
Zuletzt haben wir das Facesitting (wieder-)entdeckt. Denn bisher habe ich mich manchmal beim Vorspiel mit meiner Vagina auf sein Gesicht gesetzt.
Durch meine Schwangerschaft ist mein Po etwas "kräftiger" geworden und mein Partner bezieht ihn gern beim Sex ein. Also dachte ich mir, dass ich mich einfach mit meinem nackten Po auf sein Gesicht setze. Das kam mir irgendwie komisch vor aber irgendwie fand ich es heiß... Mein Freund übrigens auch.

Wie "verbreitet" ist Facesitting? Wer hat das schon gemacht und wer würde es ausorbieren? Von meinen besten Freundinnen hat es noch keine gemacht :)

• carla.m, alibech, nikkiss, und 33 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • sarahxxx gefällt das.
  • Ich als Mann mag es sehr, wenn Frau sich so über mich kniet bzw setzt. Dabei ist es mir egal ob sie mir ihren Hintern oder ihre Vagina präsentiert.

Ich als Mann mag es sehr, wenn Frau sich so über mich kniet bzw setzt. Dabei ist es mir egal ob sie mir ihren Hintern oder ihre Vagina präsentiert.

Das ist eines der schärfsten Dinge, die ich erleben durfte. Intensiver kann OV nicht sein. Und gerade dass die Pobacken das ganze Gesicht bedecken fühlt sich fantastisch an. :AMOUR:

Machen wir sehr gerne und oft. Kenne aber auch Männer, die das nicht sehr mögen 😎

magda_12178712

Ich finde es anstrengend. Wenn ich ihn nicht erdrücken will muss ich meinen Körper hochstemmen und kann mich dabei nicht auf meine Lust konzentrieren.

• [gelöscht]

Wenn man den Duft sowie Geschmack der Partnerin liebt so wie ich, ist es ein unglaublich intensives Erlebnis.
          Und zwar für uns Beide.

desteufelsengel2

Ach wo, das hält Mann aus, zu schwer gibt es in diesem Fall gar nicht. Trau dich... Solltest ihn halt nicht zu lange "be-sitzen", damit er zwischendurch Luft holen kann.