Am Heiligen Abend wird es bei uns keinen Sex geben da wir beide arbeiten müssen.
Und in den Feiertagen danach werden wir sehen was sich ergibt.
Vorgeplant wird nichts.
Außer ein feines Abendessen zu Zweit mit leckerem Glühwein.
seX-Mas
Sex ist eine schöne Sache. Aber für mich auch nur eine Nebensache.
Wenn ich jetzt schon vorplanen würde wie ich an den Weihnachtsfeiertagen Sex habe, vielleicht noch genau in welcher Stellung, welche Dessous und von wann bis wann wäre das nur stressig und würde mir sowieso die Lust verderben.
Deshalb lieber nichts planen und spontan auf sich zukommen lassen.
Sicherlich werden mein Mann und ich deutlich mehr Sex über die Feiertage haben, aber nicht wegen Corona.
Eher weil ich Nov. 2019 Mutter geworden und Weihnachten 2019 eine wirklich "Stille Nacht" war, ausser unserem Sohn..
Wir sind allein und haben uns schon nette Dessous und Kostüme bestellt. Auch das eine oder andere Rollenspiel wird es wohl geben....
Knecht Ruprecht und das Christkind :roule:
Hört sich gut an, wird notiert :D
Wieso bis Heiligabend warten? Zum dritten Advent habe ich meinen Partner in meinem roten + transparenten Weihnachts-Outfit überrascht. Es war der totale Erfolg ...
Bei uns ist nichts geplant.
Wir mögen die Spontanität und legen dann nach Lust und Laune mal los, wenn es gerade passt.
Das stimmt, Mein Mann hat an Nikolaus den selbigen für mich gespielt....
Wir haben auch nichts spezielles geplant. Aber durch das mehr an Zeit allein, wird sich ganz automatisch das ein oder andere Stelldichein ergeben was sonst dem normalen Weihnachtszinnober zum Opfer gefallen wäre.
Weihnachten ist für mich jedes Jahr sehr stressig. Sex gibt es dann wieder nach den Feiertagen.
Leider single :bete: