J
joris_12680476

  • 4. Jan 2021
  • Beitritt 20. Nov 2015
  • 2 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich als Mann liebe oral, gebend und nehmend.
    Was stört ihn? Geruch, Geschmack, Textur, ...? Frag doch mal.
    Mit der Zunge kann man eine Frau am besten zu den schönsten Orgasmen bringen. So feinfühlig und intensiv ist kein Schwanz

  • mia1414

    für den einen erotisch, für den anderen komisch. Warum soll man/frau was dagegen machen? Einfach schöne Strümpfe anziehen, ist doch schön. Falls er natürlich nur noch Lust hat, wenn Du Strümpfe anhast, ist ein ernstes Wort fällig.

  • Wir sind allein und haben uns schon nette Dessous und Kostüme bestellt. Auch das eine oder andere Rollenspiel wird es wohl geben....

    • Mut weniger. Fantasie und Lust reichen für den Anfang. Es kann auch eine Kurzgeschichte sein. Wie wäre eine Weihnachtsfrau zu Heilig Abend gekleidet und was würde sie mit dem Beschenkten machen wenn er a) brav war oder b) unartig?


      Und schon sprudeln die Bilder

    • adelle_22017403

      "Allerdings ist beiden Ideen eines gemeinsam: es braucht Mut, den Partner in die geheimsten Winkel seiner Seele blicken zu lassen - und in die seinen hinein zu blicken.


      Was macht ihr denn, wenn da was dabei ist, was euch nicht zusagt?
      Einfach nicht machen?
      Was, wenn er etwas ekliges verlangen würde?"


      Es geht nicht darum, das Aufgeschriebene genaus so nachzuspielen. Es ist kein Drehbuch. Für beide soll es eine Anregung sein. Meine Freudin schrieb eine Geschichte, in der ein Mann bi einer Sexorgie nur mit Frauen versklavt wurde. Sehr erregend, mit vielen schönen Details (KG, Buttplug, Fesseln, Füsse lecken, Lack und Latex, High Heels, ....) Aber ich denke nicht, dass wir das nachspielen werden ... Obwohl ....


      Und die Fantasien bewegen sich im Rahmen unserer Vorlieben. Auspeitschen bis aufs Blut, Exkremente etc gehören nicht dazu. Das "ekligste" bisher war das Einsprühen mit Sahne und Ablecken ihres Körpers.


      Das schöne daran ist, dass man langsam und vorsichtig zusammen in die geheimsten gemeinsamen Winkel vordringt. Der eine geht vor, die andere kommt nach, oder nicht.


      So bin ich ein Fan von Lackkleidung, meine Freudin nicht. Ich trage sie ab und an, sie nie.


      Es hilft sehr, seine Vorlieben sprachlich schön zu umschreiben, denn dann hat der Partner die Möglichkeit, sich etwas darunter vorzustellen und willigt eher ein.

      • Meine Freundin und ich schreiben unsere Sexfantasien auf und schicken sie uns. Inzwischen haben wir so 45 Seiten mit Geschichten gefüllt. Es gibt die Buchprüferin, die den inkompetenten Buchhalter züchtigt, das Hausmädchen, welches in freizügiger Kleidung putzt, ein Treffen von Unbekannten im Wald,.... Manche Geschichten führen wir abwechselnd fort, andere schreiben wir allein.
        beim Schreiben und beim Lesen kribbeltst.
        So arbeiten wir Sexfantasien ein, die wir gerne ausprobieren möchten. Sie: Pegging, er: fisting.
        ob und wie die umgestzt werden, wird bei der Rezension besprochen ;-)


        gibt es noch andere Paare, die so ihr Sexualleben in Schwung halten?

        • Guter Sex:
          - auf d** Partner** eingehen
          - selber loslassen
          - experimentieren
          - über Sex reden

        • sahar_22000852

          Ich war 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen, als sie mir sagte, sie hätte als Studentin zum geldverdienen als Prostituierte gearbeitet, 2 Jahre lang.
          ich würde nichts verheimlichen. Die Wahrheit kommt immer ans tageslicht

        • leenaa99

          Am häufigsten durch oralsex, mit meiner Zunge.
          manchmal mit den Fingern.
          auch mit vibratoren.
          Durch reinen vaginalsex selten.
          noch seltener durch analsex

        • Meine Freundin interessiert das. Ab und an setzen wir den Käfig bei mir ein, in Rollenspielen.

        • Meine Freundin ist 48 und trägt hoffentlich noch die nächsten 50 Jahre Dessous:AMOUR:

        • colby_20723617

          Samenraub! So etwas gibt's, frag den Boris Becker!
          dass der typ nach so knallharten Fakten immer noch lügt:shock:

        • tammi_20722163

          Ich hatte mit 50 seit 10 Jahren keinen Sex mehr und habe mich nach fast 20 Jahren Ehe getrennt. Ich hatte deswegen Depressionen und habe Psychopharmaka genommen (wg dem fehlenden Sex und der generellen gefühlskälte). Jetzt bin ich getrennt und es geht mir viel besser. Auch dank meiner Freundin.

        • Ich fand anal immer interessant und habe es jetzt erst durch meine derzeitige Freundin richtig erlebt. Sie ist darin sehr erfahren und genießt es. Am liebsten mag sie es, wenn sie auch gleichzeitig noch einen vibrator in der Vagina benutzt. Das ist auch für mich sehr anregend, da ich die Vibrationen natürlich auch spüre.
          wir haben vielleicht ein bis zweimal im Monat Analsex, denn besonders sie muss dafür in einer bestimmten Stimmung sein. Ab und zu bekommt sie so auch einen Orgasmus, auch ohne Vibrator.

        • Frisch verliebt und nur 1x die Woche Sex?!
          Wegen Sexlosigkeit (3× pro Jahr) in den letzten 10 (!) Jahren ist meine Ehe in die Brüche gegangen. Ich war die letzten 3 Jahre dadurch so deprimiert, dass ich Psychopharmaka nahm. Seit 9 Monaten habe ich eine Freundin und wir haben seitdem mindestens 1x pro Tag Sex. Ich muss ja 10 Jahre nachholen :cool:
          Zuwenig sex ist also schlecht für die Seele, kann ich aus erfahrung sagen

          • Ich habe mehrere Peniskäfige und meine Freundin und ich bauen diese gelegentlich in Rollenspiele ein. Sie verschließt mich dann und macht mich heiß mit Unterwäsche, Worten etc. Sie berührt sich vor mir während ich im Käfig stecke. Das steigert bei uns beiden ungemein die Lust, wenn sie den prall gefüllten Käfig anfasst und in den Mund nimmt. Aber ein Happy end gibt es immer :-D

          • kegan_12852557

            Es passiert halt
            Nach dem Frust der sexlosen Jahre hatte ich auch überlegt, ob ich mich bei einem Portal einschreiben soll. Aber dort gibt's 80% Männer und 20% Frauen. Und von den 20% sind auch noch 90% fake, um Männer anzulocken.
            Bei mir war es der Zufall, der geholfen hat. Und ich war bereit dafür. Falls du aktiv sein möchtest, dann gehe in Bars und Kneipen deiner Altersklasse. Oder schau dich auf der Arbeit um. Da passiert mehr, als man denkt.

          • Warum nicht
            Hallo Steffen,


            das kommt mir so bekannt vor.
            Seit fast 20 Jahren bin ich jetzt verheiratet, 3 Kinder, der Jüngste 12.
            Ich wollte immer schon mehr Sex als sie. Inzwischen haben wir vielleicht 6 Mal im Jahr Sex. Sie hat immer irgendwelche Sachen im Kopf und keine Lust.
            Dabei würde mir sogar Kuschelsex im Dunkeln ausreichen.


            Naja, seit letztem Jahr habe ich eine Geliebte, bei der ich mir meine Streicheleinheiten abhole und die ich auch verwöhnen darf. Das befriedigt, aber trotzden hätte ich lieber mit meiner Frau Sex, wenn ich ehrlich bin.
            Lustpillen für die Frau, daran glaube ich nicht. Die Frau kann, will aber nicht. Der Mann will, kann aber nicht.