Rücken, Schultern und Oberarme rasiert er sich
Wie rasiert er sich denn den Rücken?
Frage für nen Freund :taquin:
Rücken, Schultern und Oberarme rasiert er sich
Wie rasiert er sich denn den Rücken?
Frage für nen Freund :taquin:
Kleider, Röcke, High Heels, Dessous und ähnliches ...
Findet ihr das gehört in den Kleiderschrank einer Frau unbedingt auch dazu?
Oder provokant gefragt, sind Frauen die sowas nicht tragen unweiblich, burschikos oder Mannsweiber?
Hier gab es ja schon öfter Threads wo auch Dessous zu sprache kamen.
Mögt ihr gerne reizvolle wäsche tragen oder an eurer Partnerin sehen?
Allgemein schöne Wäsche oder was ganz spezielles?
Was haltet ihr von Frauen die sowas gar nicht anziehen und immer nur die graue Alltagsunterwäsche tragen?
Selbes gillt, mangel stilvoller Variationsmöglichkeiten und etwas weniger raffinierterer Form, auch für Männer. Legt ihr Frauen Wert auf Aussehen, Schnitt, Farbe seiner Unterwäsche?
Man muss sich ja nicht immer aufbrezeln, aber ab und an mal nette Wäsche ... ist sicher keim muss aber doch durchaus eine schöne Sache.
Aber da ihr ja eh nur Quartalsweise Sex habt (ist das gewerkschaflich so festgelegt?) ist das dann mit Wäsche auch egal, oder?
Das hängt bei uns auch nicht vom Wetter oder der Jahreszeit ab.
Wir haben Ganzjahressex :mryellow:
Wir haben auch nichts spezielles geplant. Aber durch das mehr an Zeit allein, wird sich ganz automatisch das ein oder andere Stelldichein ergeben was sonst dem normalen Weihnachtszinnober zum Opfer gefallen wäre.
Da Weihnachten dieses Jahr bei den meisten ja Coronabedingt, etwas anders ablaufen wird, sprich weniger Besuche, weniger von einem Termin zum anderen gefahre, also vorraussichtlich etwas weniger stressig und mehr Zweisamkeit ...
Wird es dadurch bei euch vorraussichtlich mehr Sex zu Weihnachten geben? Habt ihr vielleicht was besonderes im Bett (oder wo auch immer) geplant?
Kurz gefragt wird die besondere Situation sich auf euer Liebesleben an den Feiertagen auswirken?
Welche Ansprüche habt ihr an oder beim Sex?
Was ist euch wichtig?
Was sollte der Partner erfüllen?
Was für Dinge sollte er machen?
Was möchtet ihr gerne machen dürfen?
Was ist, mehr oder weniger, ein muss auf das ihr auf dauerhaft nicht missen möchtet?
Äußere Einflüsse wie z.B. Krankheit mal außen vor gelassen, gibt es keine Mindestfrequenz die ihr "braucht" oder möchtet?
Was bedeutet euch Sex?
Wie zeigt ihr beim Sex das eurer Partner gerade auf dem richtigen Weg ist?
Verbal, durch Bewegungen, intensiveres Stöhnen, oder fürhren z.B. der Hand?
Ist bei euch eigentlich mal was schiefgelaufen in der Vergangenheit?
Sich so gegen jede Art der Veränderung des Sex zu sträuben, hab ich noch nie erlebt oder gehört.
Dass ist doch das natürlichste der Welt neugierig zu sein. Man kann doch nicht ein Leben lang immer exakt den gleichen Sex ohne jede veränderung haben?!
Auch das deine Frau so gar nichts beim Sex tut und dich nichtmal untenrum wirklich anfasst, vom blasen rede ich ja gar nicht. Das klingt für mich nicht normal :FOU:
Was sind denn so eure Liebesrekorde?
Wie lang dauerte euer längster Sex und wie schnell war der fixeste Quickie?
Wie lang habt ihr längstens einen geblasen (bekommen)? Bzw. habt ihr/wurdet ihr geleckt?
Längster Handjob bzw. Fingern?
Sex an einem Tag: Wie oft war das häufigste?
Längste Durststrecke ohne Sex als Single?
Und in einer Beziehung?
(Mir ist klar das keiner 'ne Stoppuhr am Bett hat, aber man hat ja in etwa ein Bauchgefühl und kann Schätzen :clin:)
Es wird ja in einigen Threads immer wieder die sexuelle Kompatibilität erwähnt, bzw. dass diese nicht oder nicht mehr vorhanden ist.
Wie habt ihr herausgefunden ob euer Partner sexuell zu euch passt? Ob er ähnliche Vorlieben hat, ob es von der Häufigkeit passt und was sonst noch dazu gehört.
Habt ihr es einfach auf euch zukommen lassen, gleich zu Beginn darüber gesprochen oder erst bei den ersten Anzeichen das evtl. Unterschiede sichtbar werden das Gespräch gesucht?
Und habt ihr schon mal etwas mit einem ansich tollen Menschen beendet weil es in Bett einfach nicht harmonierte?
Das ist wie bei allen Verallgemeinerungen. Stimmt vielleicht für einige Frauen, für ander wiederum nicht.
Genauso könnte man es anders deuten und sagen, dass junge Frauen naiv sind, beeinflussbar, dem druck nachgeben weil diese und jene Praktik dazu gehört und jeder Mann das erwartet.
Kann für einige stimmen, für andere, wie in deinem Beispiel, eben nicht.
Man kann da hin und her überlegen wie es Prozentual verteilt ist, wer mehrheitlich wie ist.
Du bandelst mit ner jungen an, die ist aber unsicher und gehemmt. Dann hilft dir eine statistische Wahrscheinlichkeit auch nicht weiter.
Man muss immer mit der individuellen Frau umgehen und herausfinden wie sie tickt.
Aber da du da ja nicht festgelegt bist, steht dir dann ja ne große Auswahl offen.
Ach ja, ich glaube es gibt auch jede Mende offene und freudig-experimentell durch die Laken tobende Frauen in der erwachseneren Altersklasse
Klingt vernünftig. :larme::roule:
...frisch gebadet ins Bett und sich wieder schmutzig machen :taquin:
Nein. War auch nur sozusagen halber Sex.
Sie hat gebadet, ich bin kurz ins Bad, hab mich an den Rand gesetzt und es ihr mir der Hand gemacht.
Richtiger Sex in der Badewann, klingt immer so schön und romantisch. Aber sein wir mal ehrlich, wenn man nicht gerade eine riesige Eckwanne oder nen Whirlpool hat ist es doch mehr unbequem als geil.
Zum anheizen gerne zusammen Baden, für alles weiter sollte dann der Standort gewechselt werden.
Gestern in der Badewanne
Ach, das ist mein Thread. Da kann ich fragen was ich möchte und dann darf auch geantwortet werden.
Die paar Pseudonymphomaninnen gehen mir eh auch auf die Nerven. Aber wie ich gesehen habe sind wir die eine ja eh schon mal los, weil gesperrt.
Bei euch haben sich auch 2 Marken gefunden.
Eine die keinerlei interesse an der Lust des Partners hat und ihn nicht mal untenrum anfasst und ihn nur sporadisch, wenn sie dann eventuell doch mal Lust hat für rudimentären Sex ranlässt.
Und einer mit keinerlei Eigener sexuellen Identität. Nichtmal selber weiß was er will und mit dem kleinsten Knochen der ihm zugeworfen wird zufrieden ist.
Ich mein, klar, so gesehen passt es. Einer der die Regeln vorgibt, einer der sich dran hält.
Aber ist das wirklich erfüllend?
Bist du denn nicht neugierig was Sex noch alles sein kann?
Du wirkst eher wie ein Dienstleister der nur gerufen wird wenns nötig ist. Insofern passt die Klemptnermetahpher mit Rohr verlegen sogar fast wieder.
Aber eine freie, lustvolle, schöne, ungehemmte, leidenschaftliche Sexualität ist das doch nun wirklich nicht. Kennst du vielleicht gar nicht und hast keine Ahnung was du verpasst. Fast schon tragisch.
Ich will dich nicht blöd anmachen, war nur eine Feststellung