Da Weihnachten dieses Jahr bei den meisten ja Coronabedingt, etwas anders ablaufen wird, sprich weniger Besuche, weniger von einem Termin zum anderen gefahre, also vorraussichtlich etwas weniger stressig und mehr Zweisamkeit ...

Wird es dadurch bei euch vorraussichtlich mehr Sex zu Weihnachten geben? Habt ihr vielleicht was besonderes im Bett (oder wo auch immer) geplant?

Kurz gefragt wird die besondere Situation sich auf euer Liebesleben an den Feiertagen auswirken?

Etwas besonderes vor haben wir nicht. Es wird sich ergeben.... Zeit genug ist ja.

etwas fesch machen.

schön abens essen, guter wein dazu.

schönes getränk mixen

...

Bei uns war Weihnachten noch nie Stress, sondern immer sehr leger und mit viel gemeinsamer Zeit. Letztes Jahr waren wir über Weihnachten auf Kreuzfahrt, da hatten wir natürlich auch viele Gelegenheiten.
    ich hab noch irgendwo im Kleiderschrank ein sexy Weihnachtsfrau-Dessous... Vllt zieh ich das mal an 😁

Ich freue mich auf das nicht von hier nach da gefahre. Einfach nur Zeit zuhause, nur mit meiner Frau zu verbringen.
    Lecker Essen, viel Sofa Getümmel, Filme und Serien und Pennen. Herrlich.
    Ob es Sex gibt, keine Ahnung. Ist auch nicht wichtig. Wenn ja gut, wenn nein, gibt es genug andere schöne Dinge, wie eben aufgezählt, auf die ich mich freue.
    Und selbst wenn. Mehr als einmal gibt's es keinen Sex und die halbe Stunde wäre in den Tagen wohl unterzubringen.

fjell_20492438

Zu Weihnachten gibt es bei uns eher weniger Sex.
    Für mich und besonders für unseren Sohn ist dies eine magische Zeit die wir voll auskosten.
    Sex kann ich auch an einem anderen Tag haben.
    Aber Weihnachten ist nur einmal im Jahr.

Sex-Mas 🤣 ich werde froh sein, wenn ich meinen Mann mal einen, evtl einen halben Tag sehen werd. Ansonsten ist bei ihn auf der Arbeit aber, corona sei dank, der Teufel los. Vielleicht gibts Sex-Eastern.

• [gelöscht]

Wird auf jeden Fall mehr Sex geben als an anderen Weihnachten, da wir ja mehr zuhause sind.
      Speziel geplant wird siche rnichts, aber es wird sich sicher einiges ergeben.
      Wir waren dieses WE schon zuhause und haben es genutzt.

kendra_22085339

Mit Kind im Haus, vor allem jetzt wo es nicht mehr so einfach mit Freunden spielen kann ist es auch nochmal schwerer.

Ich finde gut das du nicht so ein Brimborium um Sex machst.
      Wenn nicht heute dann Morgen oder irgendwann.

fjell_20492438

Am Heiligen Abend wird es bei uns keinen Sex geben da wir beide arbeiten müssen.
        Und in den Feiertagen danach werden wir sehen was sich ergibt.
        Vorgeplant wird nichts.
        Außer ein feines Abendessen zu Zweit mit leckerem Glühwein.

lenni_19988818

Sex ist eine schöne Sache. Aber für mich auch nur eine Nebensache.

Wenn ich jetzt schon vorplanen würde wie ich an den Weihnachtsfeiertagen Sex habe, vielleicht noch genau in welcher Stellung, welche Dessous und von wann bis wann wäre das nur stressig und würde mir sowieso die Lust verderben.
        Deshalb lieber nichts planen und spontan auf sich zukommen lassen.

Sicherlich werden mein Mann und ich deutlich mehr Sex über die Feiertage haben, aber nicht wegen Corona.
        Eher weil ich Nov. 2019 Mutter geworden und Weihnachten 2019 eine wirklich "Stille Nacht" war, ausser unserem Sohn..

Wir sind allein und haben uns schon nette Dessous und Kostüme bestellt. Auch das eine oder andere Rollenspiel wird es wohl geben....

fjell_20492438

Wieso bis Heiligabend warten? Zum dritten Advent habe ich meinen Partner in meinem roten + transparenten Weihnachts-Outfit überrascht. Es war der totale Erfolg ...

• astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            fjell_20492438

Bei uns ist nichts geplant.

Wir mögen die Spontanität und legen dann nach Lust und Laune mal los, wenn es gerade passt.

Wir haben auch nichts spezielles geplant. Aber durch das mehr an Zeit allein, wird sich ganz automatisch das ein oder andere Stelldichein ergeben was sonst dem normalen Weihnachtszinnober zum Opfer gefallen wäre.