Also ich als Frau würde das unter der Voraussetzung, dass er natürlich sauber ist UND mein fester Partner ist, machen, wenn er es sich wünscht.
Ich glaube zwar schon, dass mich das etwas Überwindung kosten würde. Nicht unbedingt, weil ich es eklig finde, sondern eher, weil ich mir gar nicht so sicher bin, was ich da eigentlich machen muss und auch weil das ein Körperbereich vom Mann ist, den man beim Sex seltener zu sehen bekommt. Dementsprechend "kennt man sich da nicht so aus" als Frau.
Ich hab allerdings auch schon öfter gelesen, dass Männer da sehr empfindlich sind und würde das gerne mal selbst austesten. Eben unter den am Anfang genannten Bedinungen
Nnell_22432515
- 23. Dez 2023
- Beitritt 20. Dez 2020
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Rimjob
Ich finde rasiert beim Oralverkehr auch etwas angenehmer. Aber Man(n) kann die Haare ja auch stutzen, anstatt gleich alles zu rasieren. Beim Sex an sich merke ich da keinen Unterschied, finde einen behaarten Mann (und Frauen aber tatsächlich auch) meist ästhetischer, wenn er nicht komplett raisiert ist.
Ich würd mich tatsächlich auch nicht bei ihm melden, sondern unauffällig präsent sein. Wie zum Beispiel mit einer Freundin einen Kaffee in diesem Cafe trinken gehen, wie schon @pi-choo geschrieben hat oder wenn ihr euch auf Social Media gegenseitig folgt ein schönes Bild oder ein paar Stories posten. Dann sieht er dich und wird daran erinnert, wie toll du eigentlich bist ;)
Ist zwar eigentlich blöd und ich fänds auch immer einfacher, wenn man sich einfach schreiben könnte anstatt so Spielchen zu spielen. Aber ich hab tatsächlich die gleichen Erfahrungen wie du gemacht, dass sich Männer oft schnell bedrängt fühlen, wenn man als Frau öfter die Kennenlernintitative ergreift. Und dass dann schnell gar nichts mehr geht...
- beautifulmind89
Naja also schnell ins Bett bekommen würde ich jetzt nicht sagen, nachdem die Flirterei ja anscheinend schon ein Jahr geht und da bisher noch nie was passiert ist.
Ich finde das leider immer sehr abwertend, das so darzustellen, als ob man als Frau seinen Wert und seinen Reiz verlieren würde, wenn man "zu schnell Sex hat". Als ob ein Mann vor dem Sex denkt: "Wow ist die toll, mit ihr kann ich mir was vorstellen" und dann danach nur noch "nee also der Sex war mir jetzt doch noch zu früh". Entweder er mag dich auf die Weise und tut das nach dem Sex immer noch oder er hat es einfach nie getan und wird es vermutlich auch in Zukunft nicht.
An die Fragestellerin, was ist dein Chef denn sonst so für ein Typ Mensch?
Für das weitere Vorgehen würd ich mich dran halten, was @spectru geschrieben hat. Klingt für mich wie eine gute Strategie, ohne dass du selbst zu viel investieren musst
- bissfest
Ja den Eindruck hatte ich auch... Bei den deutschen, eher unromatischen Männern find ich das tatsächlich einfacher zu erkennen :D
Hallo!
Also prinzipiell finde ich absolut in Ordnung, die erste Beziehung auch zu heiraten. Aber um das geht es ja an sich auch gar nicht, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe.
Zunächst finde ich es von deiner Freundin nicht in Ordnung euer Liebesleben so offen bei Freunden anzusprechen, und dann noch zu sagen, sie hätte die alles beigebracht. Auf der anderen Seite aber nur zwei Stellungen "zu erlauben". Das passt irgendwo nicht zusammen.
Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich ausprobieren willst. Immerhin muss man ja auch erstmal herausfinden, was einem so gefällt und Spaß macht. Ich würde das bei deiner Freundin mal so ansprechen, dass du es verstehen kannst, wenn sie nichts machen möchte, was ihr weh tut. Aber das du auf der anderen Seite auch gerne andere Dinge ausprobieren möchtest, weil sie dir so die Erfahrung verwehrt, die sie selbst hat sammeln können. Lass doch sie mal Vorschläge machen, was ihr probieren könnt. Es wird mit Sicherheit auch das ein oder andere geben, was sie noch nicht ausprobiert hat, bzw. wo sie die Führung übernehmen kann, damit sie keine Schmerzen hat.
Ansonsten versuche doch mal mit deinem Vater oder Bruder oder Schwester zu sprechen. Ich weiß, Sex in der Familie anzusprechen ist immer irgnedwie seltsam, aber hier geht es ja auch um eine lebenslange Ehe. Und deine Familie steht immer auf deiner Seite und gerade dein Vater kann das ganze vielleicht auch mit etwas mehr Weitblick betrachten.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!
Hallo ihr Lieben,
ich (21) bin vor kurzem nach Italien gezogen. Dort habe ich über Freunde einen Italienischen Mann kennengelernt, der bereits durch Erzählungen meiner Freunde und Bilder geäußert hat, dass er mich unbedingt kennenlernen will.
Wir haben uns dann auch tatsächlich vor dem zweiten Lockdown einige Male zu viert getroffen.
Zwischen/ nach den Treffen hat er mir immer Nachrichten geschrieben und hat für die Treffen extra andere Termine abgesagt oder verschoben. Und wenn wir uns gesehen haben, war er total charmant und bemüht, obwohl noch die zwei anderen Kumpels dabei waren.
Am Abend vorm Lockdown hat er mich zu sich nachhause eingeladen (alles andere war da schon zu + Sperrstunde) und es kam zum Sex. Zusätzlich hat er mir Abendessen gekocht, mir extra Frühstück gemacht und sich von selbst die ganze Nacht an mich gekuschelt.
Wir wollten am nächsten Tag noch gemeinsam zu Mittag essen, er bekam aber einen Anruf von der Arbeit, dass er heute doch arbeiten muss, weil eine Kollegin krank war. Zum (so etwas aprupten) Abschied hat er mich ans Auto gebracht und mir noch einen Kuss gegeben.
Das ganze ist nun schon einige Wochen her und wir haben daraufhin noch sporadisch geschrieben. Er hat sich jedoch auch einige Male von selbst bei mir gemeldet.
Ich hatte ihm dann einen locker, lustigen handschriftlichen Brief geschickt, "um mein Italienisch zu verbessern" mit der Frage, ob er mich nochmal zum Pastaessen einlädt. Er hatte sich tatsächlich auch sehr über den Brief gefreut und mich zu sich eingeladen, sobald sein Kollege, der aktuell bei ihm wohnt, nicht mehr da sei. Und das war nun das letzte, was ich seit Wochen gehört habe.
Was meint ihr? Soll ich mich nochmal melden oder ist das verlorene Liebesmüh? Ich mag ihn wirklich sehr, was mir eher selten passiert. Außerden kann ich mir vorstellen, dass er mit Frauen etwas schüchtern ist, weil er wenig Beziehungserfahrung hat und auch seine Eltern getrennt sind. Andererseits will ich mich auch nicht zum Deppen machen, wenn er das nur als lockeres Ding sieht und eigentlich gar keine Lust auf mich hat.
Vielen Dank für eure Hilfe!