J
jarla_22306615

• 22. Feb 2024
  • Beitritt 15. Dez 2020
  • 0 Diskussionen
  • 299 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lisas

Erstmal wünsche ich dir alles gute zum deinem kleinen Zwerg.
    Es tut mir sehr leid was ihr beide nun durchmachen müsst und ich hoffe das es deinem Sohn bald wieder gut geht.

Allerdings solltest du dir keine Vorwürfe machen.
    Du hast keine Schuld. Das warum kann ich dir auch nicht beantworten.

Ich habe damals während der Schwangerschaft auch sehr auf mich geachtet.
    Noch nie habe ich Alkohol getrunken oder geraucht. Dennoch kam mein Sohn behindert zur Welt. Er ist inzwischen 14, kann aber weder alleine laufen oder sitzen.
    Was mich bei deinem Post entsetzt sind Ausssagen wie Blagen. Wieviel Kinder du möchtest sind die Sache von dir und deinem Mann. Sonst geht es niemanden etwas an.
    Lass dich nicht runterziehen.

• ruwen_22806613

Mir geht es wie dir.
    Manche Männer erhoffen sich bereits beim ersten Date Sex.
    Spätestens beim zweiten oder dritten Date werden sie dann ungeduldig und sind weg wenn nichts läuft.
    Allerdings bin ich in dieser Beziehung hartnäckig. Ich bin kein Typ für schnellen Sex.
    Bei mir gehört kennen lernen und auch Vertrauen dazu. Ist ein Mann nicht dazu fähig so viel Geduld aufzubringen um mich etwas kennen zu lernen wäre er für eine Beziehung sowieso nicht geeignet.
    Mit so jemanden möchte ich dann auch keinen Sex.
    Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben. Aber wenn du das Gefühl hast das die Männer nur an dem einen interessiert sind kannst du auch ruhig mal nein zum Sex sagen.

• femkom2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ich finde es sehr schade wenn die Sucht wichtiger ist als die eigenen Kinder.

Meine Nachbarin war schon immer Kettenraucherin. Vor zwei Jahren musste ihr ein Lungenflügel entfernt werden. Aber unter zwei Schachteln am Tag geht nach wie vor nichts.

Sie hatte dennoch das Glück drei gesunde Kinder zu bekommen.
      Diese haben auch im Teenageralter angefange zu rauchen. Die eine Tochter erlitt mit gerade mal 25 Jahren einen Schlaganfall und lebt seitdem in einem Heim. Der Sohn ist zeugungsunfähig.
      Ihr drittes Kind hat Glück noch nicht erkrankt zu sein.

Egal ob es sich um Alkohol, Drogen oder Rauchen handelt. So eine Sucht ist immer schädlich. Für sich selbst und besonders für den Nachwuchs.
      Als Eltern wünscht man sich doch eigentlich das die Kinder gesund zur Welt kommen und ein langes und schönes Leben vor sich haben.
      Warum manche so leichtfertig damit umgehen kann ich absolut nicht verstehen.

• Da ich jetzt schon so oft gefragt wurde warum ich als Single seit zwei Jahren keinen Sex habe kann ich den Grund auch gerne hier erläutern.

Seit meiner Trennung kümmere ich mich alleine um meinen Sohn. Er kam damals schwerbehindert zur Welt und braucht ständige Pflege.
      In den vergangenen zwei Jahren hatte ich zwar Dates. Aber ich kann eben nicht so flexibel sein wie andere Frauen die keinen Pflegefall zu Hause haben.
      Die Männer die ich bisher getroffen habe, haben darauf leider nur mit Unverständnis reagiert. Mir wurde auch vorgeschlagen mein Kind in ein Heim zu geben damit ich mein Leben genießen kann.
      Für mich ein absolutes No-Go. Deshalb lieber weiter Single und auf den Richtigen warten wo auch der Charakter passt.

• beckdoor hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • ayanna_18613521

Das manche User merkwürdig auf deine Threads reagieren kann ich durchaus verstehen.
        Ehrlich gesagt bin ich auch etwas schockiert wie unaufgeklärt du bist. Dich ausreichend über Sexualität und Verhütung aufzuklären wäre die Pflicht deiner Eltern gewesen.
        Dies ist wieder einer der Gründe warum ich von Religion nichts halte.

Ich würde dir raten sobald wie möglich einen Termin mit einem FA wahrzunehmen der dich über Verhütung berät die mit deiner Religion vereinbar ist.
        Du tust weder dir noch deinen bereits vorhandenen Kindern etwas gutes wenn du wahllos Kinder bekommst nur weil es die Religion so vorschreibt.

• firuze_20725183

Da ich schon seit längerer Zeit Single bin hat mich meine Freundin überredet mich auf so einem Portal anzumelden.

Interesse an mir gab es genug. Mit zwei Männern habe ich mich dann auch tatsächlich getroffen.
        War beide male eine Katastrophe.
        Ich habe mich dann auch schnell wieder abgemeldet.
        Denn auf Fakes habe ich keinen Bock.

• katzenfreundin

Ich habe durchaus Erfahrung mit so einer Situation.
        Allerdings als betrogene Ehefrau.

Ich gehe davon aus das er dich nur hinhält damit er weiter seinen Spaß mit Bett mit dir hat.
        Mein Ex-Mann ist 40 und hatte eine mehrmonatige Affäre mit einer 19jährigen.
        Ich habe nach meiner Trennung einmal mit ihr gesprochen wo sich herausgestellt hat das er ihr oft versprochen hat alles zu klären. Hat er aber nie getan.

Ist deine Sache. Aber von Männern die lügen und betrügen kannst du nicht viel erwarten.
        Immerhin hat euer kennen lernen auch mit einer Lüge seinerseits begonnen.

• eisbrecher

Vorbereiten kann sich ein Mann nicht wirklich.
        Die Launen der Frau oder Freundin ertragen und Bücher wälzen.
        Sich eventuell Erfahrungsberichte von anderen Eltern anhören.

Aber in der Praxis ist es dann oft anders als in der Theorie.

Bei uns war es nicht anders.
        Mein Mann und ich wussten das wir ein sehr spezielles Kind bekommen würden. Vorbereitet haben wir uns gründlich. Dachten wir.
        In der Realität sah es dann leider so aus das mein Mann ständig mit dem Kleinen überfordert war.
        Resultat waren dann seine schlechte Laune und ständiges Gemecker. Sowie ewiger Streit.

• Mich wundert es nur das sich die TE kein einziges mal mehr gemeldet hat.
          Wenn man in einem Forum nachfragt sollte man schon auf das Feedback reagieren.

• garlef_22314850

Hallo

Mit meinem Mann oder eher Ex-Mann habe ich einen gemeinsamen Sohn der inzwischen 14 Jahe alt ist.
            Unser Kind kam damals behindert (Spina bifida) zur Welt.

Wir hatten zwar anfangs unsere Probleme damit, aber haben diese in den Griff bekommen. Dachte ich zumindest. Wir waren auch bei einer Paartherapie.
            Ich hatte allerdings schon länger den Verdacht das er mich betrügt.

Vor etwas über zwei Jahren hatte mein Sohn wieder einen Termin bei der Bewegungstherapie. Da ich an diesem Tag selbst einen Arzttermin hatte bat ich meinen Mann ihn abzuholen.
            Und er hat ihn vergessen. Er ist lieber bei der anderen Frau gesessen als unser Kind von der Therapie abzuholen.
            Er hat mir dann auch an den Kopf geworfen das unser Kind zuviel Pflege braucht und es besser wäre ihn in ein Heim zu geben das wir mehr Zeit für uns hätten.
            Da durfte er dann seine Koffer packen. Vor allem da er mir sowieso nie geholfen hat und dann noch meckert.
            Aber ich muss sagen das ich ohne ihn besser dran bin.

• gildo_22387363

Ich denke nicht das du den Männern einen Gefallen tust wenn du aus Mitleid mit ihnen Sex hast.
            Würde ich dahinter kommen das ein Mann nur mit mir schläft da er denkt ich würde keinen abbekommen wäre ich ehrlich gesagt verletzt.

Und Attraktivität liegt ja im Auge des Betrachters.

• artur123

Ich habe meinen Mann rausgeschmissen da er sich einiges geleistet hat.
              Seither bin ich Single.

• artur123

Zweimal habe ich mit Sex das neue Jahr begrüßt.
              Die letzten Jahre allerdings nicht mehr.

• artur123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • garlef_22314850

Mein Mann und ich waren einige Jahre nur noch wegen unserem Sohn zusammen.
                Glücklich war ich damit nicht wirklich.
                Bis mein Mann sich eines Tages eine ganz dreiste Aktion geleistet hat.
                Daraufhin habe ich mich dann getrennt. Kind hin oder her.

• lentje_12261997

Da gibt es bei mir keinen Unterschied.
                  Als Dauersingle habe ich immer Sex mit mir selbst. Und der ist immer gleich.
                  Egal ob Sommer oder Winter.

• gerrit_22247463

So anmaßend finde ich die Aussage gar nicht.
                  Ich bin dünn und zierlich gebaut. Cup C oder gar D würden bei mir wirklich lächerlich aussehen.
                  Brüste sollten schon etwas zum Rest der Statur passen.