Für mich ein Muss: Große Brüste
Ohne nen geilen Hintern regt sich bei dir nix :larme::larme::larme: na hoffentlich hast du optisch auch was zu bieten. Mein Gott wie oberflächlich.
Da bin ich wohl die männliche Ausnahme. Ohne tolle Persönlichkeit regt sich Bei mir nix. Brüste und Po sind mir da ziemlich Wurscht.
Wenn ich bei mir Bei einer tollen Frau Nur aufgrund irgendwelcher Attribute an Hintern oder Busen nix Regen würde, würde ich mich ernsthaft hinterfragen.
Vor allem ist irgendwann der Hintern vielleicht nicht mehr straff. Dann muss er die Dame wahrscheinlich leider ersetzen.
Die Brustgröße ist mir sowas von egal - Attraktivität setzt sich aus vielen einzelnen Aspekten zusammen. Ein hübsches Gesicht, ein sympathisches Lächeln sind jedenfalls sexier für mich.
Ich trage selbst 75F aber ein Mann der sich nur für meine Brüste interessiert würde mir nie in Frage kommen.
Körperliche Vorlieben zu haben ist okay die habe ich ja auch aber ein must have wirkt auf mich doch oberflächlich.
Ich habe selber E Körbchen und weis wie Männer reagieren bin auch mollig und da stehen viele Männet drauf.
Die Vorlieben sind halt unterschiedlich.
Wie bei uns Frauen zu Männer.
Dem stimme ich zu.
Ich bin selbst sehr breit gebaut und sehr froh, dass mein J Cup das ganze aber nicht ganz so hilflos erscheinen lassen - zumindest optisch passt es damit einigermaßen und lenkt die rollenden Augen von meinem dicken Hintern und Bauch ab.
Jeder hat ja irgendwelche optischen Vorlieben.
Ob man dann so weit geht und sagt, alles was nicht der Vorstellung (oder wie auch immer man es nennen will) entspricht, interessiert mich nicht, ist natürlich unterschiedlich.
Aber ich finde es durchaus legitim und verständlich.
Als Frau hat man ja auch bestimmte Kriterien in Bezug auf einen (Sex)Partner.
Falls einige Frauen ein Problem mit den Größen- und Äusserlichkeitsvorlieben von Männern haben : Wieviele Frauen wollen einen großen Mann...? Die Mehrheit oder Minderheit?
So anmaßend finde ich die Aussage gar nicht.
Ich bin dünn und zierlich gebaut. Cup C oder gar D würden bei mir wirklich lächerlich aussehen.
Brüste sollten schon etwas zum Rest der Statur passen.
Natürlich hat jeder gewissen Vorstellungen von seinem potenziellen Traumpartner. Ich auch. Aber ich würde niemals soweit gehen und in einem öffentlichen Forum, Männer die nicht meiner Vorstellung entsprechen grundsätzlich als unattraktiv zu bezeichnen.
Ich finde den Thread total unangemessen. Der TE sollte uns mal über seine Größenverhältnisse aufklären
Warum denn "Unangemessen" ?
"Unangemessen" finde ich das auch nicht.
Manchen sind gewisse optischen Merkmale eben wichtig, um jemanden so richtig attraktiv zu finden. Da können sie nicht mal was dafür.
Andere können über optische Mäkel leichter hinwegsehen, weil es etwas gibt, das in ihren Augen mehr als kompensierend wirkt. Alles legitim.
Eigentlich schneidet sich der TS mit seiner Vorliebe doch eher ins eigene Fleisch, weil er von vornherein etliche Alternativen ausschließt und so vermutlich Chancen auf tolle Frauen verpasst. Aber so hat halt jeder seine Prioritäten.
(Ich verfalle bspw. jedem tollen weiblichen Hintern - und muss heftig mit mir selbst ins Gericht, eine Frau doof zu finden, die wirklich auch doof ist, aber einen prächtigen Po hat - so hat jeder sein Päckchen zu tragen) ;)
Ja,für mich ist auch ein schöner Hintern,bei der Frau,was mich willenlos macht.
Da muss man sich echt zusammenreißen.
Es ist der Sinn dieses Forums,dass jeder seine Meinung sagen darf.
Ja,für mich ist auch ein schöner Hintern,bei der Frau,was mich willenlos macht.
Da muss man sich echt zusammenreißen.
Es ist der Sinn dieses Forums,dass jeder seine Meinung sagen darf.
Ich bin auch schlank und habe größere Brüste, das sieht nicht lächerlich aus ;)...
Ich mag es eben nicht wenn man das so allgemeint schreibt...
Wenn du schreibst bei mir persönlich passt das nicht, weil ich finde es sieht lächerlich aus ok.
Aber im Allgemeinen finde ich das nicht !
Natürlich darf jeder seine Meinung sagen, aber muss man das um jeden Preis?
Wenn man vorher schon weiß, dass sich bestimmt ein paar Frauen dadurch scheiße fühlen?
Ich habe auch ein absolut Ausschlusskriterium bei Männern aber würde ich das in ein Forum schreiben, würde ich den Shitstorm meines Lebens kassieren
Ja,schreib doch mal dein Ausschlusskriterium.
Vielleicht musst du nur lernen,mit Kritik klarzukommen.
Ja "lächerlich" ist auch Schwachsinn zu sagen.
Wenn du eine schlanke Frau,mit natürlichen,großen Brüsten bist,dann wirkt das auch bei dir ganz stimmig.