Nein könnte mich nicht beschweren. Bin auch top gepflegt.
Ich hoffe du hast auch noch genug Zeit zum Arbeiten oder ist das im 21. Jahrhundert auch out?
Jjurka_22246129
- 17. Dez 2020
- Beitritt 7. Dez 2020
- 2 Diskussionen
- 101 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja wenn die gewachsten Männer mit lackierten Nägeln auch Pussys sind...
Irgendjemand muss ja die Arbeit machen :larme::larme::larme:Na dann ist ja alles bestens
Na hoffentlich geht er alle zwei Tage zum Waxing, ha, ha, oder übernimmt er dann bei dir das Peeling? :larme::larme::larme:
Er schätzt dich nicht. Aber abgesehen davon, wie stellst du dir die Zukunft mit ihm vor. Er wohnt 700 km von dir entfernt.
Der Arme, da muss er sich bestimmt alle paar Tage total verrenken um sich den Rücken zu rasieren...
Also ich mag so TeddysIch glaube das ganze tut dir eher weh als gut. Er schreibt nicht, liest deine Nachrichten zum Teil nicht, zieht dir seine Freunde vor, geht nicht ans Telefon, meldet sich zwei Wochen nicht. Ich glaube Taten zeigen hier mehr als Worte. Tut mir leid
Ich glaube auch nicht. Selbst wenn sie zurück kommt...
Für wie lange? Ich glaube ein Kind ist in diesem Moment keine gute Entscheidung. Alles GuteDa will mal wieder jemand über Pimmel reden, machen wir hier ja nicht so oft...
Zu früh gefreut :pcbreak:
Obwohl, die jungen Damen sind weg :super:
Da hast du Recht Beretta, meine zweite Theorie wäre: Sie sind damit beschäftigt die glattrasierten Muschis zu bewerten :taquin:
Vor allem ist irgendwann der Hintern vielleicht nicht mehr straff. Dann muss er die Dame wahrscheinlich leider ersetzen.
Ohne nen geilen Hintern regt sich bei dir nix :larme::larme::larme: na hoffentlich hast du optisch auch was zu bieten. Mein Gott wie oberflächlich.
Wahrscheinlich privater Vorweihnachtsstress. Man muss Prioritäten setzen ;-)
Na dann los, alles Gute
Per implantiertem Chip :larme:
Dann kannst du aber auch nicht ihre junge, rasierte Muschi bewerten lieber Beretta..
Ja gibt bestimmt viele evay, leider
- lenni_19988818
Ja da hast du leider Recht Cosmoliner.
Ich stehe total auf Hirn :love: vielleicht sollte ich mir in Zukunft einen IQ-Test zeigen lassen