Du hast überhaupt keine Erfahrung. Das merkt man. Die meisten Männer haben Haare auf der Brust. Die aller meisten. Viele Männer sind so behaart, dass man glaubt Yeti ist unterwegs. Das macht sie liebenswert.
Körper meines Freundes
Du siehst zu viele freie Oberkörper auf Instagram. DIe meisten Männer haben Haare auf der Brust, Bauch und teilweise auch auf dem Rücken. Der Mann von heute rasiert oder wachst aber alles weg. Ich finde eine üppige Körperbehaarung nicht schön, so wie dein Freund es macht, alles kurz getrimmt, finde ich völlig ok
Klingt als hättest Du nun genau "das Haar in der Suppe" gefunden.
Wenn das deinen Betrag über Ihn und euch zusammenfasse, klingt es als er "nur" zu 99,99% Mister Perfekt oder wie.
Da hoffe ich doch, dass dein Anus pornorös schneeweiß ist.
Widerlich, wenn Frauen sich nicht das Poloch bleechen lassen :beurk:
Lustiger Beitrag. Aber Du wärst nicht die erste Person, die nicht weiß, dass Menschen nicht nur auf dem Kopf Haare haben. Soll sogar Frauen geben, die Haare auf den Armen haben. Über diese Info waren einige junge Leute geradezu schockiert. Wieviel Körperbehaarung man abkann, ist die eine Sache. Aber dass es sie gibt sollte doch wohl klar sein. :singe:
Die meisten Männer haben Brusthaare bzw generell Körperbehaarung, die einen mehr, die anderen weniger. Wir Frauen haben ja auch Körperbehaarung, nur eben an anderen Stelle (manchmal auch auf den Zähnen ;)). Haare sind per se nix schlimmes, ich würde von meinem Partner nie verlangen, dass er sich komplett rasiert weil Haare bähbäh sind. Will ich bei mir auch nicht.
Ich hatte vor meinem Mann immer Partner, die Haaremäßig immer spärlich gesegnet waren. Dann kam mein Mann, der auch aufgrund seiner Herkunft einfach mehr Behaarung hatte (Spanier halt). Allerdings finde ich, dass es völlig iO ist, wenn es gepflegt wird. Wildwuchs mag keiner.
Ich suche mir die Männer nicht nach der Körperbehaarung oder der Abwesenheit derselben aus. Wenn ich aber wählen kann, ist mir "ein Gorilla" (bitte nicht wörtlich nehmen) allemal lieber als ein blank rasierter aalglatter Schönling.
Ich denke im Übrigen, dass der Großteil der Männer Haare auf der Brust hat - jedenfalls von Natur aus.
Ich find Haare sogar viel schöner. Da kann man so schön rumkraulen darin
Rücken, Schultern und Oberarme rasiert er sich
Wie rasiert er sich denn den Rücken?
Frage für nen Freund :taquin:
Asiaten haben keine Haaren auf der Brust, falls ihr noch nie davon gehört habt :P
Der Arme, da muss er sich bestimmt alle paar Tage total verrenken um sich den Rücken zu rasieren...
Also ich mag so Teddys
Mein Mann hat Haare am ganzen Körper; ich finde das schön. Ich mochte auch immer Sean Connery als James Bond. Der sah mit seiner Körperbehaarung einfach top aus!:AMOUR:
hi,
körperbehaarung geht gar nicht, bin auch 20 und bin gelasert und haarlos, gehe regelmäßig (bis auf corona) ins Studio zum training, ins solarium und zur kosmetikerin.
Das alles verlange ich von meinem typen auch, meiner geht zum waxing, ins solarium, fitness sowieso und läßt sich von der kosmetikerin die augenbrauen stylen, nagellack hat er auch drauf --))
Wir sind im 21. jahrhundert angekommen, da sind die typen halt gestylt, tättowiert und gepierct, gehört für mich verpflichtend dazu!!! -))
lg
sonja
iiiiiiiiiihhhh!!-)) kommt gar nicht geil, blank ist nicer, aber jeder wie er will, für mich wär es nix. :FOU:
Na hoffentlich geht er alle zwei Tage zum Waxing, ha, ha, oder übernimmt er dann bei dir das Peeling? :larme::larme::larme:
er geht zum waxing, wenns erforderlich ist.
Peeling lasse ich regelmäßig von der kosmetikerin durchführen, ist ja wohl standard! -)) Mein typ hat andere aufgaben - :AMOUR:
Na dann ist ja alles bestens
das machen bei mir die behaarten bären, alle versklavt!!! - ))
Ja wenn die gewachsten Männer mit lackierten Nägeln auch Pussys sind...
Irgendjemand muss ja die Arbeit machen :larme::larme::larme: