Das sie nach 6 Monaten.. Nicht gleich mit dir ins Bett hüpft, kann ich irgendwie verstehen... Wril man ja doch anfangs wieder a bissi 'fremdld'.
Alles andere sieht für mich nach Desinteresse aus.
Das sie nach 6 Monaten.. Nicht gleich mit dir ins Bett hüpft, kann ich irgendwie verstehen... Wril man ja doch anfangs wieder a bissi 'fremdld'.
Alles andere sieht für mich nach Desinteresse aus.
Ich bin leider selber zz in der Situation das ich wiedermal Depressionen habe.
Mir hilft nur viel Ruhe und keinerlei Druck.
Gib ihr einfach das gute Gewissen, das du immer für sie da bist.
Muss ja nicht immer körperlich sein (weiß nicht ob ihr zusammen wohnt)
.. Aber mir hilft es wenn ich weiß es ist jemand da für mich, der mir aber auch nicht böse ist.. Wenn ich ihn gerade mal nicht aushalten kann.
Michael Kora ist zz recht beliebt..
Wenn du ihr nen Dauerbrenner schenken willst - teuer) würd ich Luis Vuitton sagen. (verliert den Wert nicht)
Du kannst froh sein, dass das schon nach ein paar Tagen war.
Meiner hat das nach nem Jahr Beziehung mit mir gemacht..
Nur noch arschige..
Kopf hoch! Er ist keine Träne WERT!
Ich verdient hier halt gut.. Und kann zu Fuß zur Arbeit..
Deshalb hab ichs solange aufgeschoben.. Aber ich denke.. Es wird ein Teil des Problems sein, daß ich das nicht geändert hab.
Mach ihn seit der Übernahme von nem großen Konzern nimma gerne.
Bin schon ewig am überlegen ob ich da was ändern soll.. Habs aber bisjetzt noch nicht in Angriff genommen
Wenn du nicht weiß um was es geht halt lieber deine Klappe
Meine Kinder sind schon 17 und 19..die würd sich freuen wenn ich mit ihnen kuschle.
Deine Beschimpfungen kannst dir sonst wohin stecken...
Gerade das was man in der Situation brauchen kann.
Es geht ja nicht drum das ich keine zeit habe.. Ich kann zz einfach Nix machen.
Ich weiß das ist für jemanden der das noch nie hatte unverständlich (has früher auch nie so geglaubt) aber man kann nix machen..
Bin froh, daß ich die Energie habe das ich meinem Kind was zu essen mache.. Für mehr reichts zz nicht
Mit DG meinte ich Dienstgeber
Ich war vor 3 Jahren schonmal in dieser Situation.. Und da bin ich einige Monate daran gehängt.. Und fürchte mich davor, das es wieder so wird. Drum hoffe ich noch die Notbremse ziehen zu können.
Ich werde am Montag zum Hausarzt gehen.. Und meine Medikation zu besprechen.
Eine Freundin von mir hat mir auch schon schüssler salze und bachblüten vorbeigebracht (hilft nicht so schadets nicht)
Es ist halt auch schwierig weil man nicht wirklich ernst genommen wird.. Und die Menschen die damit nix zu tun hatten, das einfach nicht nachvollziehen können.
Mich plagt gerade die Frage.. Soll ich mit meinem DG reden wies mir geht oder lieber den Mund halten.
Ich weiß gerade gar nicht warum ich hier eine Diskussion eröffne, aber mir geht es zz echt mies.
Hatte die letzte Monate viel scheiße in meinem Leben und merke gerade wie ich wieder in ne Depression rein schlittere.
Ich kann mich zu nichts aufraffen, schlafe den ganzen Tag..
Ich kann mich oft.. Trotz starken Hunger.. Mich nichtmal aufraffen mir was zu essen zu holen
Ich war diese Woche im Krankenstand und befürchte das ich es am Montag wieder nicht schaffen werde.
Das Resultat wird sein, daß ich meine Arbeit verlieren werde.
Ich bin schon im Kontakt mit meiner Therapeutin, aber es gibt nix was mir schnell Hilfe verschafft.
Ich bin echt am verzweifeln gerade.
Noch dazu bin ich alleinerziehend.. Dh es wär eine Katastrophe den Job zu verlieren..
"einfach Arsch heben und arbeiten gehen" ist in ner Depression einfacher gesagt als getan
Kann man sich diese OP "wünschen"?
Glaub nicht das dich jemand einfach so operiert wenns nicht notwendig ist.. Was ich auch gut finde.
Hab schon Jahrelang mit PAPIII zu tun..
Ändert sich ständig.. Aber operieren ohne ärztliche Notwendigkeit ist ein No go..
Aber interessant das du dich vor der Narkose usw nicht fürchtest...
Sicher ist das normal.
Das gewohnte ist weg, Angst vor dem neuen.. Aber wenn ein paar Wochen vergangen sind.. Wirst du merken das es besser wird.
Ich bin auch gerade an abnehmen.. Und mir hilft ne app dabei, damit man ne Übersicht hat was man gegessen hat.. Kalorienmäßig.
Durch die apl bin ich drauf gekommen.. Wie ungesund, vermeintlich gesunde Sachen waren, die ich zu mir genommen habe. (Müsli mit Nüssen zb., Salat mug ner ganzen advokado drin)
Die apl heißt yazio ist gratis.. Man kann aber auch ne pro Version haben.. Da sind dann Rezepte usw dabei..
Ich bin der gleichen Meinung wie Cefeu1.
Warum willst du dein Leben zurücknehmen.. Um jemanden nicht zu verletzen, dem du anscheinend nicht wichtig bist?
Du musst auf dich schauen.. Sonst auf keinen..
Dein freund/ex Freund.. Wirds dir nicht danken.. Wenn du dich zurücknimmst.. Er würds nichtmal registrieren..
Wünsch dir ur noch einen schönen Weihnachtsfeuertag
Ich find Haare sogar viel schöner. Da kann man so schön rumkraulen darin
Coleen 41 ich sehs eigentlich genau wie du..
Aber ich tu mir so schwer das zu akzeptieren.
3 Tage bevor das ganze begonnen hat, hat er mir noch ein tolles Geschenk gemacht.. Für unsere zukünftigen ausflüge.. Und dann das.
Auch wenn er es mir ev. Irgendwann erklären wird.. Bzw möchte.. Wird mein Vertrauen total weg sein.. Und dann hat ja alles keinen Sinn mehr
Hört sich so leicht an.. Ist aber sooo schwer zum durchführen.
Ich muss auch sagen das mich diese Situation an meine Grenzen bringt.. Bin wieder in Therapie gegangen weil ich das alles nicht einordnen kann.
Ich bin ein Mensch der Klarheit braucht, darum ist das für mich gerade sehr schwer zu Händeln.
Normalerweise kommt man doch mit Problemen und wenns einem schlecht geht zum Partner, oder?
(mein Mann ist das Gegenteil.. Das weiß ich eh.. Das er alles mit sich ausmacht).. Aber so.?
Hinterfrage halt gerade das ganze.
Hat sonst kei er eine Meinung oder nen Tipp was bzw ich mich verhalten soll?
Muc.ist danke für deine Meinung.. Aber ich finde es halt in keinerster Weise normal.. Bei Problemen den partner 1) anzulügen, auf Abstand zu halten, zu blockieren.. Usw
Denkst dus nicht, daß die Beziehung damit beendet ist?
Es gibt mehr als hochdeutsch auf dieser Welt :FOU: