Hallo zusammen,

das tut mir sehr leid für dich.
Aber sowas ähnliches habe ich hier vor ein paar Monaten schon mal gelesen. Leider weiß ich nicht mehr wer der Verfasser war oder wie die Überschrift lautete.

Da sieht man das es wirklich mehr von solchen .....gibt. Wer weiß ob das nicht der selbe miese Typ war/ist.

Alles Gute für dich.

evenstar

Hey,

Sei froh das er weg ist.
du hast garantiert nicht geklammert!
Null.

das hat der Arsch nur als Vorwand genommen um nen Grund zu haben, die nicht die Wahrheit zu sagen.

evenstar

Er war sauer, weil er ertappt wurde und Mutti nun weiss was er so mit den Frauen treibt. Nichts weiter.

Wenn sie sagt er ist bei seiner Freundin, war er es auch wohl - Nur war es eine Andere. Es tut mir sehr leid für dich :(

• evenstar hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    rabenschwarz

Ja das denke ich mir auch. Seine Mutter dürfte eh gemerkt haben, dass eine "andere Freundin gemeint ist", weil sie ja auch meinte "Ich fürchte Sie sind nicht am aktuellen Stand..."
    Ihr Gesichtsausdruck war auch "not amused", aber es wirkte so auf mich, als ob das nichts Neues für sie wäre...leider!

Ich habe selbst einen Sohn - wenn ich mitkriegen würde, das er sowas mit Frauen macht, dann könnte er sich noch auf was gefasst machen, auch wenn er schon 40 wäre!

Habt ihr nur geknutscht oder auch Sex miteinander? Gibt genügend Vögel, die sich nebenbei noch ein bisschen Bestätigung holen, gerne auch noch den Sex mitnehmen, aber eigentlich seit Jahren in einer festen Beziehung/Ehe sind, die sie auch niemals aufgeben würden.

Keine wäscht eben die Socken sooo schön wie die Partnerin zu Hause. Aber der Kick fehlt, also ab in Internet und Bestätigung holen. Was mich wundert, dass Du seine reale Adresse hattest und er da wie beim Job nicht auch gelogen hat.

Liebe evenstar,

mir tun solche Geschichten auch immer wahnsinnig Leid. Wieso gibt es Menschen, die so gefühllos und rücksichtslos mit den Gefühlen anderer umgehen? Und die so viel Leid damit bei anderen erzeugen. Ich hoffe, Du kommst schnell über diese Enttäuschung weg, und vielleicht hilft Dir ja, Dir vor Augen zu halten, dass er nicht der Richtige war und er Dich nicht verdient hat. Auch wenn Du schon starke Gefühle ihn entwickelt hast. Haben andere ja auch schon so geschrieben.

Ein Grund, warum ich trotzdem hier noch dazu schreibe: Gibt es bei dieser Partnerbörse eine Bewertungsfunktion oder kann man den Betreibern solches Verhalten melden? Wenn das mehrere tun, fliegt er evtl. da raus und es bleibt vielleicht anderen Frauen die gleiche Erfahrung erspart.

Und auch da pflichte ich Dir bei: Wenn ich von einem meiner beide Söhne oder meiner Tochter so was erfahren würde, würde ich denen die Ohren lang ziehen, wie sie's noch nicht erlebt haben. Respekt vor allen Menschen und deren Gefühlen, vor allen Lebewesen überhaupt ist der Kern unserer ganzen Erziehung. Der Typ, den Du da erlebt hast, ist in meinen Augen ein asoziales A*ch.

LG Julia

aremia

Wir hatten auch Sex, eigentlich immer bis auf die ersten drei Dates/Treffen.

Ja schon etwas merkwürdig. Er hätte ja irgendwie damit rechnen können dass wenn man sich nicht meldet, obwohl man verabredet war und vorher noch schreibt, dass man sich freut, etc. ich bei ihm vorbeischaue. Aber das hat er wohl nicht für möglich gehalten.

Natürlich habe ich mich gefragt ob ich wirklich zu ihm fahren soll. Man will ja nicht als Psycho oder so dastehen und dann steckt nur ein banaler Grund dahinter. Aber wie gesagt er hat davor nie so etwas gemacht, weshalb ich auch sehr besorgt war und mir gings nur darum zu wissen wie es ihm geht. Wenn er mir die Türe geöffnet hätte, hätte ich ihn einfach nur heftig umarmt und wäre heilfroh gewesen dass es ihm gut geht.

julia050184

Danke für deine lieben Worte! Ja hoffe auch dass ich das bald und gut verarbeitet habe. Mein Vertrauen ist jetzt erstmal generell etwas im Keller.

Vor allem aber will ich nicht so jemand werden, der nun ständig misstrauisch gegenüber dem Mann/Partner reagiert und sich somit eine langfristige Beziehung verbaut, weil man davor total verarscht wurde.

Soweit ich gesehen habe gibt es dort leider kein Bewertungssystem.

Hallo und guten AbendIch möchte auch einen Kommentar dazu abgeben. einer sehr guten Freundin von mir ist es sehr ähnlich gegangen.
        Sie hat sich Hals über Kopf auch in einen etwas älteren Mann verliebt und sich Hoffnungen gemacht. Ich habe sie mehrmals drauf aufmerksam gemacht sie soll nicht mit so viel Gefühlen in die Beziehung gehen sondern wir mit Verstand.
        Letztendlich wurde sie nach einem halben Jahr vom vermeintlichen neuen Partner enttäuscht. Sie hat ihn zur Rede gestellt und danach hat er sich nicht mehr gemeldet.

Du kannst aus meiner Sicht nur froh sein dass du gleich am Anfang gemerkt hast welchen Charakter er hat und für die Beziehung mit dir nicht reif ist. Letztendlich hätte er froh sein können eine nette jüngere Partnerin kennen zu lernen aber er hat es nicht geschätzt.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und lass den Kopf nicht hängen Männer sind eben ... . Aber nicht alle!

Liebe Grüße und ich werde dir die Daumen halten
          Johanna:super:

Du kannst froh sein, dass das schon nach ein paar Tagen war.
          Meiner hat das nach nem Jahr Beziehung mit mir gemacht..
          Nur noch arschige..

Kopf hoch! Er ist keine Träne WERT!

user107263

Eine ehemalige Kollegin wurde damals von ihrer Onlineaffaire Nachts um 3 in einer fremden Stadt Zuggebunden auf die Straße gesetzt. Weil sie A noch keinen Sex wollte und B seine Frau von der sie nichts wusste früher als erwartet heim kommen wollte.

Sowas gibt es immer wieder.