Liebe evenstar,
mir tun solche Geschichten auch immer wahnsinnig Leid. Wieso gibt es Menschen, die so gefühllos und rücksichtslos mit den Gefühlen anderer umgehen? Und die so viel Leid damit bei anderen erzeugen. Ich hoffe, Du kommst schnell über diese Enttäuschung weg, und vielleicht hilft Dir ja, Dir vor Augen zu halten, dass er nicht der Richtige war und er Dich nicht verdient hat. Auch wenn Du schon starke Gefühle ihn entwickelt hast. Haben andere ja auch schon so geschrieben.
Ein Grund, warum ich trotzdem hier noch dazu schreibe: Gibt es bei dieser Partnerbörse eine Bewertungsfunktion oder kann man den Betreibern solches Verhalten melden? Wenn das mehrere tun, fliegt er evtl. da raus und es bleibt vielleicht anderen Frauen die gleiche Erfahrung erspart.
Und auch da pflichte ich Dir bei: Wenn ich von einem meiner beide Söhne oder meiner Tochter so was erfahren würde, würde ich denen die Ohren lang ziehen, wie sie's noch nicht erlebt haben. Respekt vor allen Menschen und deren Gefühlen, vor allen Lebewesen überhaupt ist der Kern unserer ganzen Erziehung. Der Typ, den Du da erlebt hast, ist in meinen Augen ein asoziales A*ch.
LG Julia