Ich nehme lieber den 12*5, lieber noch 20*4 aber der steht hier nicht zur Auswahl :-D

tjard_20847215

So klein finde ich das jetzt gar nicht.
Eher normal.

Ich wurde gestern den ganzen Abend von ein paar Männern zugespamt die mit ihren 20 bis 25cm Stücken geprahlt haben.

Wäre mir persönlich zu groß.
Dann lieber 12x3.

darcy_22087382

Oh das ist mal ne Antwort die hätte ich nicht erwartet. Es gibt für uns kleinen noch Hoffnung. 😂
    danke für diese Antwort ☺️

tjard_20847215

Ich wollte nicht diskriminieren, es war mit einem Augenzwinkern gemeint.

Bei diesem Thema bin ich ohnehin vollkommen raus.

Ist ja auch ne typische Männerfrage. Mein Schatz liest auch so Autozeitungen wo genau steht wie viel Hupraum das Auto braucht um damit wie viel PS zu machen. ist genau so dämlich wie die Frage welche Knöpfe er drücken muss damit sie schneller kommt! Zum Glück ist er im Bett nicht so technisch vor.

Also ich möchte was spüren beim GV darum darf er schon gut gebaut sein die Länge ist nicht so wichtig aber 15cm ist o.k

filip_12247845

Hallo,

Ganz erhrlich, und wenn der Mann eine großen oder kleinen hat...Männer strengt euch an....sex geht mit beiden und sperma geben auch beide.

Männer sind da gefragt, mit ihren Mann was zu machen..

Kusd

Neugierig wie ich bin musste ich den Links folgen.
    Alle Mädels bewerben ein und dieselbe Seite.

Und wahrscheinlich lassen sich wieder einige das Geld aus den Taschen ziehen.

Dann kannst du aber auch nicht ihre junge, rasierte Muschi bewerten lieber Beretta..😆 Ja gibt bestimmt viele evay, leider

Diese Angebote nerven einfach finde ich. Sollten die Admins mal was gegen tun.

Entscheiden ist doch immer noch den Mann, an dem "ES" dranhängt - oder auch mal "steht"
    Und nicht was. Also wie Lang oder wie Dick.
    Allerdings mag ich gerne beides - Lang und Dick.

Ein nettes Angebot. Aber ich muss dankend ablehnen.

Jung und rasiert bin ich selbst. Wenn ich Lust habe so was zu sehen stelle ich mich nackt vor den Spiegel.

filip_12247845

Wie ich festgestellt habe gibt es in diesem Forum einige Threads das sich um die Penisgröße dreht.
    Ich habe mir bis heute noch nie Gedanken darüber gemacht und könnte deine Frage auch gar nicht beantworten.

Meine Frau würde sich sicher für 12x5 entscheiden, wobei ihr wahrscheinlich 18x5 am allerliebsten wären.

• doris7392 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        aaina_22283785

Wow das hätte ich nie gedacht das eingehe eher auf 12/5 wählen würden da er ja doch oft raus rutscht aber der Sex durch aus wilder sein kann, aber die 5 cm doch sind natürlich eine schöne Sache für die Damen welt, aber auch eher selten. 12 Mal 3,8 oder 4 sind da wohl eher was öfter kommt.