A
alisya_22274766

• 27. Dez 2020
  • Beitritt 11. Dez 2020
  • 0 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • otheruli

Wenn man vom Partner etwas möchte zu was er sich aber nicht überwinden kann muss man sich überlegen ob die Liebe groß genug ist um dem Partner zuliebe darauf zu verzichten.
    Oder man trennt sich und sucht sich jemanden mit dem man auf einer Wellenlänge ist.
    Im Falle der TE wissen wir ja nicht warum ihr Freund so eine Abneigung gegen Oralverkehr hat.
    Vielleicht nur Faulheit oder er hat triftige Gründe die er nicht ansprechen kann oder möchte.
    Alles zu dem man gezwungen wird ruft irgendwann Abneigung hervor.
    War bei mir auch so. Ich bin eine Staubwolke wenn ich das Wort blasen rein nur höre.
    Deshalb kann ich mir ungefähr vorstellen wie der Freund der TE sich fühlen muss.

• mayte_21750084

Genießen kann ich während dieser Zeit gar nichts.
    Ich durfte hautnah miterleben wie gefährlich dieser Virus ist und gehe nur außer Haus wenn es sein muss.

• Ich habe mir den Thread durchgelesen und kann nicht ganz nachvollziehen was so schlimm daran ist wenn jemand keinen Oralsex mag.

Wenn die TE ihren Freund mit dem Mund befriedigt lediglich um dann eine Gegenleistung zu erwarten läuft doch sowieso irgendwas falsch.

• orhun_22266550

Aber wie stellt ihr Beide euch eure Zukunft weiter so vor?
    Es liest sich so als wäre die rosa Brille noch da.

Wenn es bei euch beiden die große Liebe ist, dürfte es doch kein Problem sein auch vor Anderen dazu zustehen. Vor allem nicht in der heutigen Zeit.

Für mich liest sich dein Beitrag so als ob du dir doch noch eine Hintertür für dich offen halten möchtest, auch wenn dein Freund in eine neue Beziehung startet.

Damit ist eigentlich schon jede seiner kommenden Beziehungen zum scheitern verurteilt.
    Ich wäre auch nicht begeistert wenn sich mein Mann hinter meinem Rücken dann mit seiner Ex treffen würde und diese dann noch eine wichtige Rolle in seinem Leben spielt.

• filip_12247845

Wie ich festgestellt habe gibt es in diesem Forum einige Threads das sich um die Penisgröße dreht.
      Ich habe mir bis heute noch nie Gedanken darüber gemacht und könnte deine Frage auch gar nicht beantworten.

• kb911

Bei mir gibt es kein Must-Have.
        Attraktivität kommt für mich von innen.

Wenn ich jemanden nicht sympatisch finde bringt das ganze Äußere nichts.

• rsbert_22273233

Um diesen Stress habe ich meine Freundinnen immer beneidet.

Meinem Mann und mir blieben eigene Kinder verwehrt.
        Für uns war der letzte Ausweg eine Adoption.

Das Mutterdasein genieße ich erst seit einigen Monaten und durfte inzwischen auch die anstrengenden Seiten kennen lernen.
        Aber ich liebe es.