Gibt ja diverse Portale und Apps, die den Ausgleich des Hormonspiegels unterstützen können. Wäre aber dennoch gut, wenn Du Dich darüber im Vorfeld mit Deiner Partnerin austauschst. Ihr sollte ja auch bewusst sein, dass Du nicht weiter so leben willst. So eine Affäre hat immer reichlich Konfliktpotenzial.
Kölner möchte endlich mal wieder
[gelöscht]
Na ja..du schreibst auch immer den gleichen Sermon, dass dir 2 mal Sex im Jahr genügt und dass du keine Probleme hast sexlos zu leben.
Lebst auch in deiner eigenen Welt und glaubst alle bekehren zu müssen.
für dich sind ja alle Mäner die etwas mehr Sex als du wollen, tumbe schwanzgesteuerte Primaten, wie du schon mal geschrieben hast.
Das ist ja auch nicht gerade feinste Diskussionskultur deinerseits.
Da kann man sehen das es für einige zu hoch ist. Wer gelesenes richtig verstehen und deuten kann, dürfte normalerweise nicht zu dieser Ansicht kommen.
Aber wenn es denn so ist dass es so rüberkommt, dann ist das eben so. Damit kann ich dann auch leben.
[gelöscht]
Dann ist das wohl zu hoch für uns...gut dass es dich gibt und du uns die wunderschöne Welt der Erotik erklärst.
Sehr schön immer wieder aus deinem reichhaltigen erotischen Erfahrungschatz zu lesen.
Wir sind schon sehr auf deine weiteren Ratschläge gespannt.
Hoffen wir mal, dass wir dir geistig folgen können.
Das traue ich nur hier wenigen zu, aber was solls.
Und ich erkläre hier keinem etwas. Ich zeige nur auf das es auch andere Sichtweisen gibt. Aber da fühlen sich manche schlichten Gemüter anscheinend schon belehrt.
Naja, auch das ist unterhaltsam.
Hallo,
...deine Überschrift klingt absolut blöd, sorry :-/
Bei deinen Wünschen bin ich gedanklich absolut bei dir, d.h. ich kann sie gut nachempfinden. Begehe nicht den Fehler dir eine Nähe zu suchen, die gar keine ist, dadurch entfernst du dich nur weiter von deiner Frau und das Gegenteil sollte eigentlich der Fall sein.
Deine Versuche sind gut, du hast dir viel einfallen lassen aber es geht darum emotionale Nähe herzustellen. Emotionen schafft Emotionen, was ist ein Essen ohne Emotionen, was ist ein Hotel ohne Emotionen, was ist ein Ausflug ohne Emotionen.....alles, was du tust bleibt leer ohne Emotionen.
LG Sis
Das ist aber leicht hier Liebling des Monats zu werden :super:
Meinen aufrichtigen Glückwunsch :clin:
Kann mal jemand diese Fakes rausschmeißen
Mich nervt es auch!!!
Das finde ich auch, wundere mich dass das noch nicht gelöscht wurde. :???:
Wahrscheinlich privater Vorweihnachtsstress. Man muss Prioritäten setzen ;-)
Haben wir nun schon eine flotte Dame für den Kölner TE gefunden?
Ich falle leider aufgrund zu hoher Entfernung aus.
Da hast du Recht Beretta, meine zweite Theorie wäre: Sie sind damit beschäftigt die glattrasierten Muschis zu bewerten :taquin:
Obwohl, die jungen Damen sind weg :super:
Zu früh gefreut :pcbreak:
Trenn dich vorher
WARUM?
Wie würdest du dich fühlen wenn deine Frau Sex mit jemanden anderem hat, dich belügt und hintergeht?
Ich verstehe dich, du hast das Recht auf körperliche Nähe tollen Sex und Spass .
Wenn es in einer Partnerschaft diese Art von Liebe nicht mehr gibt, sollte man diesem auf den Grund gehen.
Befinde mich mich in einer ähnlichen Situation, die Umstände sind nur anders.
Ich wollte dir nicht zu nahe treten mit der Aussage trenn dich vorher.
Das tut mir leid.
Ich habe ja versucht dem auf den Grund zu gehen aber wenn man alles versucht und keine vernünftigen Antworten bekommt dann muss man(n) sich halt anderweitig umsehen
Anderweitig umsehen und vorher trennen.
Es sei denn man ist ein A....