Hallo,
Ich wollte mich hier gern mit euch austauschen. Mein freund und ich führen eine gute Beziehung. Die Sache ist dass er mich sexuell zwar befriedigt mit Mund und Hand aber beim Geschlechtsverkehr komme ich nicht auf meine Kosten. Sein Penis ist zwar nicht zu kurz aber er hat einen geringen Umfang, so dass ich keine große lust und schon gar keinen orgasmus verspüre. Das ist schade aber ich kann da nichts machen. Manchmal bringen wir Spielzeug mit ein das ist auch schön ersetzt aber nicht die Lust nach einem großen penis. Ich weiß wie es sich anfühlen kann aus einer früheren Beziehung. Ich denke ständig daran mal wieder einen großen zu haben.
Bin ich da extrem alsFrau oder finden das andere auch besser wenn der Mann da gut ausgestattet ist? Habt ihr auch intensiveres gefühl bei einem gut bestückten Mann?
Wie sind eure Erfahrungen und Erlebnisse?
Lieben Gruß
Anna-Lena
Sehnsucht nach kräftigen Penis
Also ich komme bei jedem Penis auf meine Kosten, egal ob schmal oder breit, ob kurz oder lang. Am Ende ist das auch Trainingssache.
Ich bin zwar ein mann und kann mich nicht in eine Frau versetzen. Ich will auch nicht angeben oder das es jetzt komisch rüberkommt aber bei mir ist es immer genau das Gegenteil.... Das die Frauen immer gesagt haben oh nicht zu hart oh nicht zu schnell der ist so groß und so war ich bisher auch immer beschäftigt und etwas angespannt beim Sex ihr nicht weh zu tun. Also eine Frau wie du wäre mir auch recht
Was ich damit sagen will.... Sex gehört einfach zu einer Beziehung. Wenn es irgendwie nicht passt von den Vorstellungen oder was auch immer dann erst mal alles mögliche probieren. Und wenn es immer noch nicht weggeht.... Dann vielleicht vor einer Trennung erst mal offen darüber reden und vielleicht "darfst" du ja mal sogar einen anderen haben...
Tja du hättest natürlich auch die Möglichkeit dir die Mumu operativ verengen zu lassen dann passt es wieder
Wenn Du auf Dauer nicht Glücklich mit Ihm bist und oder wirst, bringt es nichts.
Zum Glücklich sein zähle ich auch guten Sex, für beide.
Warum also keine Trennung. Männer trennen sich ja auch von Frauen, weil Sie nicht dies oder das erfüllt oder macht.
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: take it or leave it.
Wenn du mit dem Penis deines Freundes nicht zufrieden bist, such dir einen anderen Freund. Ich bin mir sicher, bei den heutigen Dating-Apps kann man auch das als Wunsch ins Profil eintragen.
GoMale
"Meine Freundin und ich führen zwar eine tolle Beziehung, sie hat auch Oralsex mit mir, sie ist aber leider Vaginal so ausgeleiert das ich nicht auf meine Kosten komme. Ich habe verlangen nach einer engen Vagina mit kräftiger Beckenbodenmuskulatur und weiss durch meine Exfreundinnen wie gut sich das anfühlt
Bin ich da extrem als Mann oder findet ihr es auch besser wenn die Frau nicht weit wie ein Fußballdurchmesser ist"
Was gäbe es da für Geschrei ....
Na da ist es doch prima, dass die Vagina nur 8cm lang ist, der Rest ist zwar dehnbar, aber theoretisch sollten alle Standardmodelle passen. Zur Not auf Sex verzichten und so glücklich werden. Hauptsache jeden Tag n Orgasmus und das Gefühl von absoluter Nähe, Geborgenheit, Sicherheit, Vertrauen, viel Lachen etc..ihr wisst schon
Wenn die Troll zwei Arschlöcher hätte, könnte sie im Duett Furzen! Oder Weihnachtslied, zweistimmig! O. M. G. !!!
Im real life ist mir diese Frage noch nie begegnet. Frauen und Männer können dermaßen kreativ sein, daß die konkrete physikalische Ausstattung weder seiner- als auch ihrerseits eine wirkliche Hemmung darstellt.
Da will mal wieder jemand über Pimmel reden, machen wir hier ja nicht so oft...
Da emphielt sich vielleicht der Hintereingang xD
Wahrscheinlich ist Deine Muschette zu groß?
hattest Du in der Vergangenheit große Penisse gehabt, oder viel fisting gemacht?
Ganz normal ist das bei mir.
Ich komme wenn ich sehr ausgefüllt bin,
also es schön stramm ist
Wird etwas kompliziert werden bis du den richtigen Mann mit dem richtigen Kaliber gefunden hast. Aber da kann dein Freund ja nichts dafür. Es ist für ihn wahrscheinlich auch nicht so lustig wenn er sich wie in einer Turnhalle fühlt. Wenn's nicht passt dann musst du dich entscheiden.
Na er ist sonst ein toller Mann nachdem sich viele Frauen umschauen.
Und ich würde die bieziehung wegen Sex allein nicht beenden. Ich vermisse halt richtige sexuelle erfüllung beim Geschlechtsverkehr.
Gibt es hier welche die fremdgehen würden wenn der gv nicht gut ist?
sein penis ist nicht viel dicker als sagen wir 1,5 bis max. 2 Finger
Kenne deine finger nicht! Gib mal den durchmesser in cm an! -))
Du merkst wohl gar nichts mehr.
Auf deine Frage ob Frau fremdgehen würde um das animalische und erfüllende Sex Erlebnis zu haben kann ich absolut so nicht beantworten. Aber nur soviel, es gibt genug Männer die genau deswegen zum fremdgehen sich eignen würden. Aber eben, was wenn es rauskommt? Meinst du dein Freund findet das prickelnd? Es ist doch noch demütigender als wenn du ehrlich bist und halt sagst dass es für dich nicht genügt. Dann wird er wenigstens nicht kalt erwischt dass du ihn nur deswegen betrogen hättest. Als ein Mann der die Erfahrung sowohl als betrogener als auch betrügender gemacht hat kann ich dir nur abraten davon. Es sei denn du bist kein sensibelchen und kein Kind von Traurigkeit. Manche Frauen sind mit ihrem Freund im Bett zufrieden aber suchen eine emotionale Erfüllung und dann gibt es Frauen wie du bei denen es gerade umgekehrt zu sein scheint. Knifflig das ganze verstehst du was ich sagen will?