B
bassel_18913947

• 6. Jan 2024
  • Beitritt 28. Dez 2019
  • 2 Diskussionen
  • 251 Beiträge
  • 14 beste Antworten
  • Aus diesem Dilemma raus zu kommen ist nicht leicht, eine der wirksamsten Strategie wäre das ganze zu entzaubern indem alle Beteiligten dieses Thema ansprechen. Leichter gesagt als getan, aber das wäre ein wichtiger Schritt solange noch nichts passiert ist. Eventuell kannst du ja mal mit ihm reden, so dass beide etwas dagegen tun können. Du wirst sehen, dass damit verbunden die entzauberung passiert und der ganzen Anziehung den Wind aus den segeln nehmen wird.

• Und was har sich bei deiner Vorliebe für einen kräftigeren Penis getan? Wird sein Ding dadurch dass du Strümpfe für ihn trägst nun grösser? 😅🤣😜

• mondera5 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Eine kurze Antwort auf deine Frage wie du raus kommst. Nicht so bald, denke ich. Solange du attraktiv bist kannst du dir solche Eskapaden leisten. Aber auch an dir wird der Zahn der Zeit knabbern. Dann wirst du zurück schauen und entweder feststellen, dass du ein geiles Leben hattest oder du bekommst alles zurück. Das Leben funktioniert nach dem Bumerang Prinzip. Mag sein, dass etwas ähnliches bei dir diesen Klick ausgelöst hat aber wie alles im Leben bleibt nichts ohne Konsequenzen und die daraus resultierenden Lektionen für uns Menschen.

• mondera5

Auf deine Frage ob Frau fremdgehen würde um das animalische und erfüllende Sex Erlebnis zu haben kann ich absolut so nicht beantworten. Aber nur soviel, es gibt genug Männer die genau deswegen zum fremdgehen sich eignen würden. Aber eben, was wenn es rauskommt? Meinst du dein Freund findet das prickelnd? Es ist doch noch demütigender als wenn du ehrlich bist und halt sagst dass es für dich nicht genügt. Dann wird er wenigstens nicht kalt erwischt dass du ihn nur deswegen betrogen hättest. Als ein Mann der die Erfahrung sowohl als betrogener als auch betrügender gemacht hat kann ich dir nur abraten davon. Es sei denn du bist kein sensibelchen und kein Kind von Traurigkeit. Manche Frauen sind mit ihrem Freund im Bett zufrieden aber suchen eine emotionale Erfüllung und dann gibt es Frauen wie du bei denen es gerade umgekehrt zu sein scheint. Knifflig das ganze verstehst du was ich sagen will?

• Wird etwas kompliziert werden bis du den richtigen Mann mit dem richtigen Kaliber gefunden hast. Aber da kann dein Freund ja nichts dafür. Es ist für ihn wahrscheinlich auch nicht so lustig wenn er sich wie in einer Turnhalle fühlt. Wenn's nicht passt dann musst du dich entscheiden.

• mondera5 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Hallo, meine persönliche Meinung dazu wäre folgendes : Da du dein Kopfkino nicht abstellen kannst solltest du es ihr auch so sagen und diese Geschichte mit ihr beenden wo nicht viel Geschirr kaputt gegangen ist. Sie kann, soll und muss nicht diesen speziellen Freund wegen dir aufgeben nur weil du damit nicht klar kommst okay? Was bringt es dir wenn du Sie dazu drängt etwas zuzugeben was Sie vielleicht nicht gemacht hat oder einfach ganz egal warum, es dir nicht sagen will? Vielleicht haben die beiden inder Vergangenheit eine gewisse Nähe entwickelt und daraus wurde eine Freundschaft. Das wird Sie deinetwegen nicht aufgeben wollen. Verstehst Du das? Du bist noch nicht über Berg mit deiner Eifersucht. Deswegen mach du mal mit ihr reinen Tisch da du ein Problem hast und nicht Sie mit reinziehen darfst. Wer weiss vielleicht haben die beiden ja tatsächlich etwas miteinander gehabt aber nichts konkretes. Entweder hast du ein gesundes Selbstvertrauen oder nicht und wenn nicht, dann lass deine Probleme auch deines sein.

• Das was du momentan fühlst ist zwar irgendwie verständlich und normal, jedoch eben nur für dich. Es sind nunmal nicht alle gleich gestrickt. Wieso kannst du seine Sichtweise nicht respektieren? Sei bitte ehrlich mit dir, dass was dir vorschwebt kann mit der Lebensauffassung deines Freundes nicht konform sein und bringt nur weitere Probleme mit sich. Lieber jetzt die Sache beenden und wer weiss in ein paar Jahren kommt ihr ja vielleicht wieder zusammen. Oder du entdeckst, dass er nie der richtige für dich war und du kommst auf den Geschmack wie toll es ist ungebunden zu sein und niemandem Rechenschaft abgeben zu müssen mit wem du zusammen kommen willst.

• Was ist das für ein mieses Spiel von deinem Ex? Du solltest ihn genau so abblitzen lassen da du nicht zu merken scheinst, dass er sein machtspielchen mit dir. Lass dies nicht zu.

• Einen Betrug können die wenigsten verzeihen geschweige denn vergeben. Es wird wohl daran liegen, dass dein Kopfkino da nicht mitspielen wird. Der Grund ist ziemlich simpel: Der betrügende hat sich frei dazu bezw. dafür entschieden es zu tun und dich zu hintergehen. Diese Gewissheit kristallisiert sich bei dem betrogenen heraus und da beginnt das ganze.
          Die Erklärungen über warum und wieso verblasst dabei, denn es wäre genauso möglich gewesen, dich vor dem Betrug in Kenntnis zu setzen und sich vorher von dir zu distanzieren. So wäre er getrennt gewesen und man kann da weniger von Betrug reden. Und Aussagen wie, es war ein Fehler und man bereue es und sei sich sicher dass man es nicht mehr brauche und glücklich sei hört sich zwar toll an aber kann nicht über die Tatsache hinweg täuschen. Fremdgehen ist eine Entscheidung die bewusst getroffen wurde und kein Fehler. Deswegen kann man Fehler auch eher verzeihen weil sie im Gegensatz zum fremdgehen unbewusst passieren. Wenn beide an der Beziehung arbeiten kann etwas neues entstehen aber es wird bestimmt nie mehr so sein wie es mal war.

• Hallo, das was du hier beschreibst hat bestimmt jeder schon mal erlebt. Die einen behalten es in ihrer Fantasie und andere brechen aus und versuchen die Realität zu kosten. Eines Mal vorweg. Wie du es auch än stellst, gewisse Dinge musst du dich im Vorfeld selbst mal hinterfragen. Vielleicht hört es sich etwas altmodisch an aber es ist meine persönliche Meinung dazu.
          Wenn die Liebe zu deinem ebenfalls attraktiven Ehemann nicht wirklich so intakt ist wie du es dir gerne schönreden willst, ja dann kommen solche Versuchungen auf dich zu. Eigentlich ist es immer eine Entscheidung die du als Frau treffen sollst. Wenn du nicht willst, kann der Mann noch so toll sein und du bleibst deinem Mann treu. Hast du über diesen Kollegen mal mit deinem Mann gesprochen? Was du so empfindest wenn er in der Nähe ist? Ich frage das bewusst weil durch diesen Gespräch mit deinem Mann wirst du eher Licht ins dunkel bringen. Entweder gibt es eine heftige Diskussion und dir wird real bewusst was du riskiert und erwächst endlich aus deiner Fantasie Welt oder es stellt sich heraus dass gewisse Dinge in deiner Ehe nicht so rund läuft wie es sollte. In jedem Fall ist es von Bedeutung, dass du den folgenden Satz verinnerlicht.
          Fremdgehen ist eine bewusst getroffene Entscheidung und wird automatisch Konsequenzen nach sich ziehen. Bist du stark genug dich diesen Herausforderungen zu stellen?

• Da hast du wahrscheinlich eine Frau an deiner Seite die den Fünfer und den Rest haben will. Kann man ihr nicht mal verübeln. Weisst du auch warum? Sie hat ja mit dir die beste Partie. Einen Ehemann der es zulässt neben dir noch einen geliebten zu haben. Kommt übrigens sehr selten vor. Ich weiß nicht wie du tickst, aber ich erzähl dir mal meine Sicht der Dinge. Wenn ich jemanden liebe hat es keinen Platz für einen zweiten. Wenn die Liebe jedoch nicht mehr so intakt ist wie es sein sollte, dann kann sowas passieren. Ich persönlich hätte Mühe mich mit dieser Frau weiterhin zusammen zu sein geschweige denn mit ihr Sex zu haben. Es gibt diese Gewissheit, dass Fremdgehen eine bewusst getroffene Entscheidung ist. Sie hat sich bereits entschieden und zwar für den anderen. Dass Sie noch mit dir zusammen ist, liegt wohl eher daran dass Sie körperlich au von dir Befriedigung holt aber nicht aus Liebe. Was wäre, wenn du mit ihr einen Schlussstrich ziehen würdest. Trotz allen Beteuerungen, dass Sie beide liebt. Logisch kann niemand einen Knopf drücken und das ganze abstellen. Es geht ihr nur noch darum heil und ohne Scharmützel aus ihrer Ehe mit dir auszubrechen. Es funktioniert ja auch so wie du es schilderst verweigert sie den Sex mit dir gar nicht. So kann man den oder dich auch bei der Stange halten. Es ist eine altmodische Einstellung aber natürlich nur meine persönliche. So was kann nicht lange gut gehen. Jemand muss eine Entscheidung treffen, warum nicht du? Und warum nicht eine richtige Entscheidung? Ich würde wollen, dass meine Frau sich für mich entscheidet. Aber da Sie es nicht kann oder will bleibt an dir das nötige zu tun.

• Noch offensichtlicher kan es ja nicht mehr werden. Klar du kannst ja warten bis er es dir direkt sagt, dass er mehr will nicht wahr? Leider ist die Art und Weise wie er es einfädeln will nicht so toll. Vielleicht erwartet er von dir, dass du ihn bemitleidest wegen der eifersüchtigen freundin? Oder du ihn bewundert wegen der tollen karre. Ich würde beim nächsten Treffen mal darauf bestehen seine Freundin auch kennen zu lernen. Du wirst sehen, wieviele Ausreden und Argumente er dagegen finden wird. Und bleibst du dabei darf ich dir jetzt schon die Prognose stellen, dass sein Interesse an dir bald nachlassen wird. Solche Typen sind wie man so schön sagt, Blender. Wenn man die Gelegenheit bekommt hinter deren Fassaden zu schauen wird man ernüchternd feststellen, dass nichts dran ist an dem was Sie Vorgaben es zu sein.

• Fremdgehen fängt bereits da an wo du am Reiz des verbotenen nachhängst. Ist meistens der 1. Schritt. Es sind die Gelegenheiten die sich bieten werden und was du daraus machst. Bedenke, dass wenn du du fremdgegangen bist, aus freien stücken dich dafür entschieden hast. Danach wird nicht mehr so sein wie es mal war. Es fängt also in deinem Kopf an wenn du abwägst ob die sich bietende Gelegenheit sich lohnt dass man viele neue Erfahrungen aber auch genauso viele neue Sorgen sich aufzuladen.

• Es gibt Leute die niemals dazulernen werden. Das Leben bietet dir so viel Möglichkeiten und du drehst am Rad. Stell dir mal vor, an deinem Auto blinkt andauernd ein Lämpchen, klebst du den zu oder schraubt die Birne weg damit es wieder aufhört? Du kannst schon alle Vorzeichen ausblenden und auf Teufel komm raus versuchen dein fremdgehen doch noch zu retten aber sei dir bewusst, dass dies irgendwann mit einem riesen knall aufhören wird und ihr beide betrügende verliebte in noch grössere Sorgen da lässt. Die Realität holt euch ein. An deiner Stelle würde ich es mal mit Ehrlichkeit gegenüber deiner Frau und im speziellen gegenüber dir probieren. Deute die Zeichen richtig und lerne daraus, dass deine heimlichkeiten nicht lange gut gehen können. Deine Liebe zu deiner Frau ist ja eh im argen. Warum klärt du nicht das zuerst? Vielleicht hast du Angst, dass du danach alleine stehst. Das ist es ja was du noch nicht verstanden hast. Egal ob deine geliebte es dir gleich tut, du musst zuerst mal dein Leben in den Griff bekommen. Reinen Tisch machen ist di nachhaltigste Lösung die du machen kannst.

• Deine Story liest sich irgendwie sehr ambivalent. Eigentlich wolltest du deinen Mann und dich hätte es nicht gestört, dass andere meinten dass ihr nicht zusammen passt. Und dann entdeckst du deine andere Seite? Auf einmal? Deine Umgebung kann sein wie es will wenn dein Charakter stabil ist. Du träumst wie es wäre mit anderen. Schön und gut. Nur wird dir hier niemand deine Frage beantworten können ob deine Liebe zu deinem Mann noch intakt sei. Das kannst nur du wissen. Bedenke dass ein Fremdgehen eine bewusst getroffene Entscheidung sein wird. Du kannst danach keine Ausreden bringen von wegen es sei einfach so passiert. Am ehrlichsten wäre es mit deinem Mann zu reden und eine Auszeit zu nehmen. Könnte jedoch auch der Beginn vom Ende eurer Beziehung sein. Denn ehrlich, wäre ich dieser, dein Mann, ich hätte keine große Lust mehr auf dich im Wissen dass du etwas nachzuholen glaubtest und deinen Spaß suchst mit fremden Männern.

• Kann es sein, dass du nicht ganz bei Trost bist wenn du so eine Frage stellst? Troll? Wenn nicht, dann inseriert doch mal mit: Frau, nymphomanisch veranlagt sucht ausdauernden Mann. Bin verheiratet, musst du Problem zuerst mit meinem Mann lösen. Da kommen bestimmt dutzende hilfsgebote. Unglaublich.

• alix_11883300

Bravo dann hast du ja alles richtig gemacht. Jetzt hat sich ja was geändert was gefällt dir daran nicht? Eine solch tiefgreifende Entscheidung wie fremdgehen hat nun mal Konsequenzen. Und solche unüberlegten Handlungen sind niemals auszuschliessen. Hättest besser ihm angekündigt was du vorhast und nicht nachdem du es getan hast. Du ziehst dich doch auch nach dem Duschen an und nicht umgekehrt oder doch? Ich habe keine Worte.
          Schau dir mal den Film A walk on the moon aus dem Jahr 1999 an dann erkennst du dich bestimmt wieder.

• salut_21798681

Ich denke das auch, wenn noch nicht aber sehr wahrscheinlich demnächst. Naja, sie ist ja jung und wer will schon ein Jahr und länger wie eine Nonne leben. Das Mädel hat es in der eigenen Hand. Ob sie sich verleiten lässt ist nicht die entscheidende Frage sondern wann. Da Sie sich schon ernsthaft damit befasst möchte sie wahrscheinlich ihr schlechtes Gewissen erleichtern. Vielleicht hofft sie auf die Absolution die es niemals geben wird. Fremdgehen ist eine bewusst getroffene Entscheidung und passiert nicht einfach mal so. Und alles dem Alkohol zuschieben ist auch langsam abgedroschen. Man soll dann halt Milch trinken wenn man nicht fit ist und unter almoholeinfluss nicht mehr weiter weiss. Ehrlichkeit wäre ganz toll. Alte Beziehung abbrechen dem anderen ehrlich sagen wie es ist und Sie wäre einen Schritt weiter im Erwachsen werden.

• atusa_21792574

Warum schlägst du ihr nicht folgendes vor: Statt Fotos, schick Sie doch selbst zu Ihrem Ex. Distanz wird dich nicht davor schützen, dass Sie irgendwann doch den einen Schritt zu viel macht. Es ist Charakter Sache. Man bedenke; Fremdgehen ist kein Kavaliersdelikt, es wurde bewusst diese Entscheidung getroffen und nicht etwa aus versehen. Fotos schicken ist der 1. Schritt. Der nächste kommt darin besteht der kick die Versuchung.

• Machs doch nicht so kompliziert junger Mann. Dreh den Spiess um und sag ihr was du von ihren Träumereien hältst. Und du definitiv keine Lust hast zu warten bis Sie sich einem Italiener hingibt. Sie könne sich ja jetzt schon darauf vorbereiten um von einem Italiener erobert zu werden und zwar dann wenn ihr euch getrennt habt. Es gibt Männer die auf solche Schwärmerei nichts geben und dann gibt es noch die anderen, die kein billiges Mädel an ihrer Seite haben wollen. An dir liegt es nun welcher Typ du bist. Wenn du winselnd hinter ihr her läufst hat sie dich eh soweit. Sei frei und lass sie es wissen, dass du auf solche Spielchen reagieren wirst. Die Konsequenz muss sie dann ebenfalls tapfer hinnehmen wie sie auch genauso stur ihren Träumen nachjagen will. That's it.