Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und muss mir mal etwas von der Seele schreiben. Ich erhoffe mir davon, dass es hier Menschen gibt, die vielleicht einmal in einer ähnlich Situation waren und mir helfen können mit meiner Situation umzugehen.
Einmal kurz zu mir: ich bin 34, verheiratet, seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 Kinder.
Nun mein Poblem, was ja eigentlich schon oben steht: ich habe einen Arbeitskollegen den ich wirklich sehr sehr attraktiv finde. Ich weiß nicht ob es ihm auch so geht - ich denke aber eher nicht. Hin und wieder gibt es Situationen in den ich mir einbilde irgendwelche Signale von ihm zu erhalten aber ich denke dass das eigentlich Quatsch ist.
Ich will auch gar nichts mit ihm anfangen, weil ich einen tollen, ebenfalls sehr attraktiven Ehemann habe und diese Beziehung nicht auf's Spiel setzten will. Wir hatten zwar auch schon mehrere Krisen in unserer Beziehung, raufen uns aber immer besser zusammen und sind auch in den letzten Jahren miteinander gewachsen in dieser Beziehung. Trotz all der Vernunft, habe ich aber desöftern Kopfkino von erotischen Begenungen zwischen meinem Arbeitskollegen und mir. Außerdem fällt es mir extrem schwer, normal mit meinem Kollegen umzugehen. Ich kann ihn kaum richitg ansehen und wenn ich es mache habe ich Angst das er oder andere Kollegen merken wie gut er mir gefällt...ich bin fast immer völlig verkrampf wenn er in meiner Nähe ist und kann dann nicht so sein wie ich eigentlich bin...ich rede schwasinniges Zeug und mache mich nach meinem Empfinden komplett zum Deppen.
Neulich war ich mit ihm alleine im Fahrstuhl und habe einfach keine normale Unterhaltung mit ihm zustande bekommen. Der muss mich wirklich für bescheuert halten. Zu allem übel wollte ich dann unsere Bürotür aufschließen, habe aber vor lauter Aufregung so sehr gezittert, dass ich das Schlüsselloch erst gar nicht getroffen habe. :shy: Mir wäre das sowas von unangenehm wenn er merken würde, dass ich auf ihn stehe...dann ist doch die ganze Stimmung im Büro dahin....der Umgang miteinander würde sicher noch krampfhafter werden.
Was kann ich denn nur machen damit er mir egal ist und ich cooler werde im Umgang mit ihm?
Liebe Grüße