U
user496632470

• 14. Aug 2021
  • Beitritt 13. Dez 2020
  • 11 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • feyza_12826595

Einfach einen anderen mal suchen.... Für einmal... Dann vergisst man vieles und ist vielleicht mal wieder eine Zeit lang befriedigt

• baesta

Er ist mental noch nicht so weit wie du... Er muss sich noch ausprobieren. Wenn du Lust hast können wir auch woanders weiterschreiben?! Lg

• baesta hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • mondera5

Ich bin zwar ein mann und kann mich nicht in eine Frau versetzen. Ich will auch nicht angeben oder das es jetzt komisch rüberkommt aber bei mir ist es immer genau das Gegenteil.... Das die Frauen immer gesagt haben oh nicht zu hart oh nicht zu schnell der ist so groß und so war ich bisher auch immer beschäftigt und etwas angespannt beim Sex ihr nicht weh zu tun. Also eine Frau wie du wäre mir auch recht 😅

Was ich damit sagen will.... Sex gehört einfach zu einer Beziehung. Wenn es irgendwie nicht passt von den Vorstellungen oder was auch immer dann erst mal alles mögliche probieren. Und wenn es immer noch nicht weggeht.... Dann vielleicht vor einer Trennung erst mal offen darüber reden und vielleicht "darfst" du ja mal sogar einen anderen haben...

• Nur Ablenkung mit dem gönnen.... Ich denke er weis noch nicht was er will....

• baesta hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Also liebe Leute ich habe ein Problem.... Ein großes Problem...
        Und zwar stehe ich auf die Frau von meinem Chef. Ich bin schon über 10 Jahre in der firma tätig und nun muss ich es einfach mal loswerden. Ich dachte mir hier ist es wahrscheinlich ein guter Platz dafür. Ich bin auch vergeben aber trotzdem geht mir der Gedanke daran sie zu küssen, anzufassen und noch mehr nicht aus meinem Kopf. Sie schaut meistens ernst und schaut ab und zu mit ihren Kindern in der Firma vorbei... Und wenn wir uns sehen dann lacht sie sofort. Irgendwie habe ich schon immer das Gefühl das da irgendwas ist zwischen uns. Sehr schwer zu beschreiben. Auch so unauffällige Berührungen oder auch im Spaß ihrerseits machen es nicht einfacher. Ich weiß nicht was zu tun ist. Ist überhaupt etwas zu tun? Was denkt ihr wenn ihr das lest? Kann sich jemand ansatzweise hineinversetzen?