Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und hoffe auf antworten. Ich bin echt verzweifelt.
Ich habe mich in den Gruppenleiter (offene Ganztagsschule) meiner Tochter verliebt.
Das Ganze geht jetzt seit August. Ich sehe ihn jeden Tag beim Abholen. Ich finde ihn so toll, das Ganze macht mich sehr traurig und diese Situation ist wirklich beschissen. Ich weiß nicht, wie ich das Ganze vergessen kann, da ich ihn jeden Tag sehe.
Dazu muss ich sagen, dass er (glaube ich) auch nicht ganz abgeneigt ist. Zumindest kommt es manchmal so rüber. Beim Abholen guckt er mich die ganze Zeit an, bis ich mit meiner Tochter weg bin. Er beobachtet mich wirklich regelrecht. Ich habe mittlerweile den Augenwinkelblick drauf :) deshalb sehe ich das..
wenn ich zb meine Tochter etwas frage beim Abholen (momentan wegen Corona bringt er die Kinder bis ans Tor und steht so lange da, bis alle abgeholt sind) hört er immer zu und beobachtet mich und mischt sich dann evtl. mal ein. Das macht er bei den anderen Eltern nicht. Dann habe ich schon bemerkt, dass er mich von oben bis unten "gescannt" hat (ich nenne es mal so)
ich bin Anfang 30.. er 40. er hat zwei Söhne, das hat er mir erzählt, bei einem Gespräch wo es mal um meine Tochter ging.
Jetzt kommt das Problem. Ich weiß nicht, ob er Single ist :( und ich wüsste auch nicht, wie ich das rauskriegen soll. Wenn ich wüsste er ist Single...
Würdet ihr es überhaupt gut heißen? Ich mein, verboten ist sowas ja nicht? Oder lieber Finger davon lassen?
aber wie soll ich ihn vergessen, ich sehe ihn tagtäglich und wir sind fast immer kurz im Gespräch, schulisch natürlich.
Ansonsten waren zwischendurch mal ein paar Dinge, wo ich dachte Joa er flirtet.. aber das würde hier den Rahmen sprengen, wenn ich alles hier aufzähle.
Wer hat denn hier Tipps, wie ich an ihn ran kommen kann, sprich wie ich herausfinde ob er Single ist :(
Ich bin sehr unglücklich mit der Situation.
danke und Lg Anna