Ich würde mich mal etwas entspannen.
Und die einzige 100% Sicherheit ist kein Sex.
Ich würde mich mal etwas entspannen.
Und die einzige 100% Sicherheit ist kein Sex.
Würde ich ja erst mal adoptieren vorschlagen....es gibt viele Kinder die ein Zuhause suchen.
Gut so wurden hier ja auch nicht....
Nur weil jemand gerne auszieht und der andere gerne zu Hause wohnt, kann man ja nicht daraus schließen wer besser oder schlechter ist...
Ganz schlimm sind die Familien wo alles bis auf den Cent abgezählt wird, wer was bekommt ...
Aber jeder wie er denkt .
wenn hier das zukünftige kümmern nicht zählt dann zählt auch nicht bereits erhaltene Zahlungen...
Es geht also um das Haus.... und da sind 50000 mehr als genug, da die Eltern ihr Haus schenken können wem sie wollen...
Wie alle hier schreibe Rechtlich und vor dem Gesetz....
So funktioniert eine Familie ja nicht....oder jedenfalls nicht gut.
Ich denke es ist schon so das es immer einen Teil Geschwister gibt die sich mehr kümmern und deshalb finde ich es lächerlich wegen 25.000€ zu streiten....
Aber in dieser Welt ist Geld anscheinend viel mehr wert als Familie,,
Naja man sollte auch mal die andere Seite sehen, dein Bruder kümmert sich um deine Eltern...auch noch wenn sie alt sind, das ist ein nicht zu unterschätzender Aufwand und Stress, aus dem du raus bist....
Deshalb wäre ich mit 50.000 zufrieden...
so muss man das mal sehen ;)
Also Kinder ist immer etwas peinlich , wobei meine noch sehr klein sind.
Aber das peinlichste war sicher mal auf einer Party, Sex im fremdem Bett gehabt und dann als wir fertig waren saßen vor dem Raum 5-6 Leute und schauen uns straffend an, zum Überfluss habe ich noch meine Ohringe vergessen ....
Ich war nie wieder auf einer Party eingeladen ;)
Klar Hormone verändern die Brüste, da kann noch einiges wachsen :)
Kennt glaube ich fast jede Frau ;)...am besten ist einfach Zeit geben, die meisten Träume verfliegen ja auch irgendwann .
Oder du setzt natürlich auf mehr als Träume ...aber mit deinem Chef könnte das Probleme geben
Pauschal gestört ist eine schwierge Aussage, allerdings wenn dich dein Verhalten stört, solltest du es verändern und so wie das klingt brauchst du Hilfe von außen.
Eine Verhaltenstherapie könnte eine Maßnahme sein, ich weiß , vlt ist es dir etwas peinlich, aber ich denke es gibt noch mehr Menschen die Sexuelle Probleme haben, und da kann geholfen werden :)
Also nur Mut, informiere dich doch mal im Internet wo du hingehen kannst .
Also ich finde gewisse Rollen nicht schlecht, so im Allgemeinen.
Und beim Sex mag ich es gerne mal so und mal so ;).
Ich finde auch das es jeder so machen soll wie er denkt. Wenn eine Frau gerne devot ist, ist es doch gut, genau so andersherum :).
Mach entspannt weiter, jedes Kind ist anders, mein großer hat mit 7-8 Monaten mit Beikost angefangen, mein kleiner mag es noch gar nicht und trinkt lieber weiter seine Milch ;)... Er ist jetzt 9 Monate und ich fange auch langsam an, lasse mich aber nicht stressen von anderen Mütter ;)
Schwierig, ich habe keine Zwillinge aber 2 kleine Kinder, ich habe einfach Prioritäten gesetzt, also Haushalt auf ein Minimum reduziert und mich um meine Kinder gekümmert.
Du könntest dir Hilfe für den Haushalt suchen, also jemand der putzt und wäscht.
Deine Kinder werden älter und du kannst dir in Zukunft vlt einen Babysitter organisieren .
Einkaufen oder so, kann ja dein Mann erledigen, ihr könntet den Haushalt ja auch aufs Wochenende verlegen und dann zusammen Kinder hüten;) und Haushalt machen.
Ich weiß nur eins man braucht eine straffe Planung und darf sich nicht durcheinander bringen lassen, wobei das mit 2 Kindern natürlich alles andere als einfach ist.
Nur Mut.
lg Julia
Das ist ja auch echt verschieden, ich hatte während meiner Schwangerschaft echt oft Lust.
Und danach habe ich mich heißer als vorher gefühlt, irgendwie kenne ich meinen Körper jetzt besser als vorher Es ist zwar anders aber man muss sich auch drauf einlassen.
Wenn die Beziehung gefestigt ist und es beide wollen, kann man es ja mal ausprobieren.
Am Anfang muss man ja nicht soweit gehen ;-).
Also ich mag ja im speziellen bei mir die Dominanz die dann von einem Mann ausgeht , aber ich kenne auch viele Frauen die es nicht so mögen, wobei ich eine so große Ablehnung wie in den Kommentaren hier steht nicht glaube, da man es ja mag seinen Partner zu befriedigen.
Klar ;)....sagen sie alle und wenn sie dann an deine Brüsten liegen . ist alles vergessen:-);)
:-) kann ich nichts zu sagen ;)
haha :D
Ich habe bis jetzt auch sehr viele Männer getroffen die auf große Brüste stehen :D....
aber es soll auch Männer geben die kleine besser finden ;)