Kleine Brüste sind handlich und sehr sexy .
Traum Brüste
:-) kann ich nichts zu sagen ;)
Aber ich als Mann ha ha , nicht jeder mag die rissig große
Ob groß oder klein - beides hat seine Vorteile. Die großen sind kuscheliger, die kleinen finde ich optisch ansprechender. Wichtiger (oder besser: für mich erregender) sind die Brustwarzen: nicht schnullerdick und die Vorhöfe eher klein, nicht zu dunkel - das finde ich am schönsten. Aber letztlich: nichts davon ist ein K.O. -Kriterium für mich. Die Frau ist entscheidend, nicht ihr Busen.
Als Frau muss ich sagen stört mich manchmal der Unterschied ein wenig.. doch auch nicht zu sehr wenn mein Partner mir dann auch noch sagt, dass sie wunderschön sind so wie sie nunmal sind, dann ist alles wieder gut
da bin ich mit meinem C-Körbchen sehr zufrieden
Klein und handlich, aber keck vorstehend, nicht flach. Ohne Hängefalte unten. Die Nippel hellrosa und puffy - lecker!
Richtig :) Auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen.
Und Frauen sollen mehr zu bieten haben, als nur ihre Brüste...
Wie der Mann deine Brüste findet, ist eine Seite der Medaille. Was ich genau so wichtig finde: Wie sehr bist du als Frau mit deinen Brüsten zufrieden, wie setzt du sie in Szene? Das Auftreten, die Kleidung, die Bewegung, das sind Faktoren die unbewusst sich auch dadurch verändern, ob die Frau zufrieden mit sich selbst ist. Da spielen die Brüste auch mit hinein :)
... haben sie aber auch!
Klar ;)....sagen sie alle und wenn sie dann an deine Brüsten liegen . ist alles vergessen:-);)
Na klar, kuschelig sind sie schon, die Großen.
Und wenn die Dame Kleinere hat, dann kuschelt man vielleicht woanders an ihr ;-)
Ja, so ist das. Du wirst es nicht glauben, auch an meine Männerbrust wird gerne angekuschelt :)
Dann würdest du meinen Busrn toll finden
Spitz vorstehend, fest mit grossen Warzenhif
ich liebe hänger.. grosse braune vorhöfe und dicke nippel
Könnten fast meine sein bei der Beschreibung
waren meine auch mal und seit der neuen pille sind sie noch voll gewachsen und mehr geworden.
Ich finde ein c-Körbchen toll. Dazu gern große Höfe.
Wer kann dazu schon Nein sagen?
Ich habe ein 70B und mein Schatz ist damit sehr zufrieden :)
Wäre echt übel, wenn ihm deine Brüste nicht gefielen.
Aber sag bitte...Traum Brüste...Traumtanz....traumähnliche Zustände bei dir? :FOU: