Ob groß oder klein - beides hat seine Vorteile. Die großen sind kuscheliger, die kleinen finde ich optisch ansprechender. Wichtiger (oder besser: für mich erregender) sind die Brustwarzen: nicht schnullerdick und die Vorhöfe eher klein, nicht zu dunkel - das finde ich am schönsten. Aber letztlich: nichts davon ist ein K.O. -Kriterium für mich. Die Frau ist entscheidend, nicht ihr Busen.

Als Frau muss ich sagen stört mich manchmal der Unterschied ein wenig.. doch auch nicht zu sehr 🙈 wenn mein Partner mir dann auch noch sagt, dass sie wunderschön sind so wie sie nunmal sind, dann ist alles wieder gut 👍 da bin ich mit meinem C-Körbchen sehr zufrieden

Klein und handlich, aber keck vorstehend, nicht flach. Ohne Hängefalte unten. Die Nippel hellrosa und puffy - lecker!

Wie der Mann deine Brüste findet, ist eine Seite der Medaille. Was ich genau so wichtig finde: Wie sehr bist du als Frau mit deinen Brüsten zufrieden, wie setzt du sie in Szene? Das Auftreten, die Kleidung, die Bewegung, das sind Faktoren die unbewusst sich auch dadurch verändern, ob die Frau zufrieden mit sich selbst ist. Da spielen die Brüste auch mit hinein :)

gerrit_22247463

Na klar, kuschelig sind sie schon, die Großen.
    Und wenn die Dame Kleinere hat, dann kuschelt man vielleicht woanders an ihr ;-)

gerrit_22247463

Ja, so ist das. Du wirst es nicht glauben, auch an meine Männerbrust wird gerne angekuschelt :)

ich liebe hänger.. grosse braune vorhöfe und dicke nippel

7 Tage später
    melli24

waren meine auch mal und seit der neuen pille sind sie noch voll gewachsen und mehr geworden.

• melli24 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      traumtanz

Wäre echt übel, wenn ihm deine Brüste nicht gefielen.
      Aber sag bitte...Traum Brüste...Traumtanz....traumähnliche Zustände bei dir? :FOU:

annekatrin88

Hallo,

mir haben die Männer immer gesagt flott und häufig stehende Nippel sind die Zierde jeder Brust, egal ob groß oder klein.
      Besonders meine gepiercten Nippel sagt nun auch mein Mann sind mit dem häufiger abgewechselten Schmuck eine immer wieder überraschende sexy Zierde für meine Brüste.

Ich wechsel gern zwischen Nippel-Clickern und Glitzerschmuck mit verschiedenen Formen. Das ist das einzige was ich häufiger ändere. Sonst will ich nichts ändern.
      Im Gegenteil, auf meine Piercings würde ich nun schon seit vielen Jahren nie wieder verzichten wollen. So sehen meine Traumbrüste aus!

LG Beatrice

Also ich habe bei Brüsten keine klare Präferenz; klar gibt es hübschere und nicht so hübsche...

Aber übergeordnet ist mir zB die Größe nicht wichtig.... sie muss nur zum restlichen Körper passen...

Ich mag gerne so die mittlere Größe können auch ruhig etwas der Schwerkraft nachgeben
      kleine helle Warzenhöfe und etwas größer Nippel.

gerrit_22247463

Da bin ich mal gespannt wie lange es dauert, warte schon seit ich 14 Jahre alt war.

• traumtanz hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        2 Jahre später

.. mein traumbrüste sehen so aus.. kenne mich nicht aus mit körbchengrösse desshalb sage ich..grosse hängebrüste haben es mir angetan..richtig grosse dunkelbraune vorhöfe und dicke nippel.
        bin da wohl eher ein aussenseiter.. aber mir gefällts halt.

Hoffe dass meine in der Schwangerschaft so bleiben, habe jetzt schon mehr als genug

Wichtig wäre mir, dass an den Brüsten eine Frau "angebracht" ist, die ich toll finde! Form und Größe der Brüste finde ich dann genau so gut, wie sie sind.

So sollte es sein ... mit Betonung auf sollte

Das aller aller Wichtigste ist. Natur pur. Also ohne Silikon. Ob er dann klein oder groß ist, ist mir dann eigentlich egal. Aber um die Frage zu beantworten, der perfekte Busen, würde ich sagen. Körbchengröße C, fest, nicht zu großer Warzenhof, stehender Nippel, schöne glatte Haut und beim Sex müssen sie schön mitwippen und mitschwingen.

Es gibt schon so eine Art Traumbusen bei Frauen, nicht zu groß (so um die B herum), schöne Vorhöfe, weiche Nippel, und vor allem ungepierct und ohne Silikon.

Aber wichtiger ist, dass die Frau, der der Busen gehört, charakterlich zu mir passt. Viel wichtiger!

Ich liebe in erster Linie das Lächeln einer Frau... bei einer Brust ist vor allem wichtig, dass sie zärtliche Berührungen mag... z.B. wenn ich mit einem Narzissenblütenblättchen über die Knospe streichle...
        Und wenn dann noch Auswahl bleibt, dann nehme ich am liebsten die kleinere, A oder B, gerne ein bisschen spitz mit leicht erhabenem Vorhof... die Frühlingsknospe sollte mir neugierig entgegenkommen, wenn ich sie berühre.

11 Tage später

Meine Partnerinnen hatten Brüste von Null bis E, von schwarz bis weiß, von stramm bis hängend... Sie gehören zu jeder Frau dazu, und sind gut so, wie sie sind. Ich suche Frauen nicht nach ihrer Brust aus.

Hätte ich mich nach meinem ursprünglichen Traum eines Busens gerichtet, dann wären mir viele schöne Überraschungen entgangen.

Frauen suchen für gewöhnlich auch nicht den Mann nach dem Aussehens des Schwanzes aus. Wobei ich das bei meinen Partnerinnen nie erfragt habe.. ich vermute es einfach mal :)