Wie der Mann deine Brüste findet, ist eine Seite der Medaille. Was ich genau so wichtig finde: Wie sehr bist du als Frau mit deinen Brüsten zufrieden, wie setzt du sie in Szene? Das Auftreten, die Kleidung, die Bewegung, das sind Faktoren die unbewusst sich auch dadurch verändern, ob die Frau zufrieden mit sich selbst ist. Da spielen die Brüste auch mit hinein :)

gerrit_22247463

Na klar, kuschelig sind sie schon, die Großen.
Und wenn die Dame Kleinere hat, dann kuschelt man vielleicht woanders an ihr ;-)

gerrit_22247463

Ja, so ist das. Du wirst es nicht glauben, auch an meine Männerbrust wird gerne angekuschelt :)

ich liebe hänger.. grosse braune vorhöfe und dicke nippel

7 Tage später
melli24

waren meine auch mal und seit der neuen pille sind sie noch voll gewachsen und mehr geworden.

• melli24 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    traumtanz

Wäre echt übel, wenn ihm deine Brüste nicht gefielen.
    Aber sag bitte...Traum Brüste...Traumtanz....traumähnliche Zustände bei dir? :FOU:

annekatrin88

Hallo,

mir haben die Männer immer gesagt flott und häufig stehende Nippel sind die Zierde jeder Brust, egal ob groß oder klein.
    Besonders meine gepiercten Nippel sagt nun auch mein Mann sind mit dem häufiger abgewechselten Schmuck eine immer wieder überraschende sexy Zierde für meine Brüste.

Ich wechsel gern zwischen Nippel-Clickern und Glitzerschmuck mit verschiedenen Formen. Das ist das einzige was ich häufiger ändere. Sonst will ich nichts ändern.
    Im Gegenteil, auf meine Piercings würde ich nun schon seit vielen Jahren nie wieder verzichten wollen. So sehen meine Traumbrüste aus!

LG Beatrice

Also ich habe bei Brüsten keine klare Präferenz; klar gibt es hübschere und nicht so hübsche...

Aber übergeordnet ist mir zB die Größe nicht wichtig.... sie muss nur zum restlichen Körper passen...

Ich mag gerne so die mittlere Größe können auch ruhig etwas der Schwerkraft nachgeben
    kleine helle Warzenhöfe und etwas größer Nippel.

gerrit_22247463

Da bin ich mal gespannt wie lange es dauert, warte schon seit ich 14 Jahre alt war.

• traumtanz hat auf diesen Beitrag geantwortet.