Bin mit meinen sehr zufrieden, 95C, nicht zu rund, fest, immer noch eine gute Schwerkraft, schöne Vrhöfe und mundgerechte Nippel ;) In FKK und Sauna genieße ich die bewundernden Blicke.

Ich habe bis jetzt auch sehr viele Männer getroffen die auf große Brüste stehen :D....
aber es soll auch Männer geben die kleine besser finden ;)

annekatrin88

ungeachtet dessen, das dies eine sehr interessante frage ist bei dem es mehr als verschiedene meinungen geben wird finde ich:

eine frau sollte in keinem fall auf "traumbrüste" oder überhaupt nur auf ihr brüste reduziert werden. Frau(en) haben bestimmt mehr zu bieten als Brüste.

man(n) stelle sich die situation vor, dass, wenn zb zwischenmenschlich (Beziehung usw.) soweit alles passt ...und dem mann bzw. oder auch der anderen Frau..."nur" der Busen der Partnerin nicht gefällt, daran evnt. die Beziehung scheitert. Ein scheitern einer Beziehung sollte in keinem Fall auf die "nicht passenden Brüste" zurückgeführt werden.

Aus meiner Sicht muss doch das Gesamtpaket stimmen. Insbesondere das zwischenmenschliche. Wenn sich Mann und Frau oder Frau und Frau so mögen wie sie sind, ist es doch gut! Egal ob große oder kleine Brüste....

Ob groß oder klein - beides hat seine Vorteile. Die großen sind kuscheliger, die kleinen finde ich optisch ansprechender. Wichtiger (oder besser: für mich erregender) sind die Brustwarzen: nicht schnullerdick und die Vorhöfe eher klein, nicht zu dunkel - das finde ich am schönsten. Aber letztlich: nichts davon ist ein K.O. -Kriterium für mich. Die Frau ist entscheidend, nicht ihr Busen.

Als Frau muss ich sagen stört mich manchmal der Unterschied ein wenig.. doch auch nicht zu sehr 🙈 wenn mein Partner mir dann auch noch sagt, dass sie wunderschön sind so wie sie nunmal sind, dann ist alles wieder gut 👍 da bin ich mit meinem C-Körbchen sehr zufrieden

Klein und handlich, aber keck vorstehend, nicht flach. Ohne Hängefalte unten. Die Nippel hellrosa und puffy - lecker!

Wie der Mann deine Brüste findet, ist eine Seite der Medaille. Was ich genau so wichtig finde: Wie sehr bist du als Frau mit deinen Brüsten zufrieden, wie setzt du sie in Szene? Das Auftreten, die Kleidung, die Bewegung, das sind Faktoren die unbewusst sich auch dadurch verändern, ob die Frau zufrieden mit sich selbst ist. Da spielen die Brüste auch mit hinein :)

gerrit_22247463

Na klar, kuschelig sind sie schon, die Großen.
      Und wenn die Dame Kleinere hat, dann kuschelt man vielleicht woanders an ihr ;-)

gerrit_22247463

Ja, so ist das. Du wirst es nicht glauben, auch an meine Männerbrust wird gerne angekuschelt :)