Ich liebe auch meinen grossen Busen, der durch Schwangerschaft sehr angewachsen ist.
Ist mein Ich und meine Weiblichkeit

20 Tage später

Schön klein und handlich. Aber trotzdem nicht flach, sondern keck vorstehend. An der Unterseite darf sich keine Fakte bilden (kein Hängen). Wenn dann noch schöne Puffy Nippel dazu kommen, schmelze ich dahin...

annekatrin88

Liebe Annekatrin,

ich fürchte, da muss ich dir die Hoffnung nehmen : ). Die Brüste werden nicht so groß wie in der Schwangerschaft bleiben, auch die Warzenhöfe sind nicht auf Dauer so dunkel, das wird sich alles etwas zurückentwickeln... Habe es bei einer Freundin gesehen, die ein Baby hat. Aber hey, was ist daran schlimm?

Ich selbst trage C-Cup, finde ich voll in Ordnung. Meine Brüste sind sehr hell, fast wie Porzellan, die blauen Adern scheinen ziemlich deutlich durch.Sie hängen ganz leicht. Birnenfom. Meine Warzenhöfe sind recht groß, aber nicht extrem, und sehr hell, finde ich. Meine Brustwarzen sind eher klein, aber können ganz schön wachsen : ). Bin zufrieden. Wirklich. Klar wäre D-Cup auch cool, aber ich kann nicht alles haben.

Ganz liebe Grüße,
Susa

25 Tage später

Ich habe 70 D und wünsche sie mir manchmal größer. Aber ein Körbchen mit Größe E würde nicht mehr zu meiner zierlichen Kleidergröße 34 passen. Mein Mann findet sie absolut perfekt und das ist auch das Einzige ,was mich interessiert und nicht ob Typen mit ihren Stielaugen glotzen. Große Brüste passen eher zu molligen Frauen und kleine zu schlanken. Von daher ist die Frage ,welche Brüste ich als Mann bevorzuge nicht so ganz einfach zu beantworten. Mag er schlanke Frauen, wird er zu 98% auf eine Frau treffen mit höchstens Körbchengrösse D und wir reden nicht von Silkon. Andersherum genauso. Mein Mann mag große Brüste überhaupt nicht, da er sehr schlanke Frauen bevorzugt. Eine Brust sollte immer zur Frau passen, ich kann nicht verstehen warum schlanke Frauen sich riesengroße Möpse machen lassen.

Ich denke das ist abhängig vom Mann und muss auch zur Frau passen. Pauschalisieren wird hier schwer :D

221anette

Selbst bei ein und demselben Mann ist es schwierig. Ich konnte bei mir jedenfalls noch keine Vorliebe für eine bestimmte Art / Sorte / Form / Farbe / Größe feststellen.

Da ich sowohl Partnerinnen mit gerade so A bis MonsterE hatte, ... muss ich sagen, dass mir die Größe egal ist, wenn es um den Spaß beim Sex geht.

Von der Schönheit her, finde ich A bis B am schönsten.

Bin mit meinen sehr zufrieden, 95C, nicht zu rund, fest, immer noch eine gute Schwerkraft, schöne Vrhöfe und mundgerechte Nippel ;) In FKK und Sauna genieße ich die bewundernden Blicke.

Ich habe bis jetzt auch sehr viele Männer getroffen die auf große Brüste stehen :D....
    aber es soll auch Männer geben die kleine besser finden ;)

annekatrin88

ungeachtet dessen, das dies eine sehr interessante frage ist bei dem es mehr als verschiedene meinungen geben wird finde ich:

eine frau sollte in keinem fall auf "traumbrüste" oder überhaupt nur auf ihr brüste reduziert werden. Frau(en) haben bestimmt mehr zu bieten als Brüste.

man(n) stelle sich die situation vor, dass, wenn zb zwischenmenschlich (Beziehung usw.) soweit alles passt ...und dem mann bzw. oder auch der anderen Frau..."nur" der Busen der Partnerin nicht gefällt, daran evnt. die Beziehung scheitert. Ein scheitern einer Beziehung sollte in keinem Fall auf die "nicht passenden Brüste" zurückgeführt werden.

Aus meiner Sicht muss doch das Gesamtpaket stimmen. Insbesondere das zwischenmenschliche. Wenn sich Mann und Frau oder Frau und Frau so mögen wie sie sind, ist es doch gut! Egal ob große oder kleine Brüste....