G
gildo_22387363

• 1. Jan 2021
  • Beitritt 19. Dez 2020
  • 2 Diskussionen
  • 242 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • astarte

Echt, du glaubst, so einfach ist das : )? Ich höre sonst immer von Jungs/Männern, sie wollen ein "sauberes" Mädchen.

Bin nie ganz dahinter gekommen, was "sauber" in diesem Zusammenhang bedeutet. Charakterlich sauber, körperlich sauber oder moralisch sauber? Die Füße jedenfalls können ungewaschen sein, wie ich langsam merke...

• eilis_12247961

Liebe Rachel,

geht mir ähnlich. Bin mir auch nicht sicher, was die Jungs/Männer an Füßen so interessant und geil finden. Wenn ich im Sommer mit lackierten Füßen in die Uni gehen, werde ich komplett anders wahrgenommen, als wenn ich meine Nägel nicht lackiere. Was ist da los?

Es gab Männer, die wollten wir die Zehen lutschen. Ich habe es geschehen lassen, finde es auch schön, es ist mir aber nicht so angenehm, wenn ich meine Füße vorher nicht gewaschen habe und gerade aus den Schuhen steige. Das stört die aber gar nicht.

Hey, was ist da los? Wollen Männer nicht immer ein "sauberes" Mädchen? Und plötzlich mögen sie es dirty, mit ungewaschenen Füßen? Kann mir das mal einer erklären??

LG
    Susa

• astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • annekatrin88

Liebe Annekatrin,

ich fürchte, da muss ich dir die Hoffnung nehmen : ). Die Brüste werden nicht so groß wie in der Schwangerschaft bleiben, auch die Warzenhöfe sind nicht auf Dauer so dunkel, das wird sich alles etwas zurückentwickeln... Habe es bei einer Freundin gesehen, die ein Baby hat. Aber hey, was ist daran schlimm?

Ich selbst trage C-Cup, finde ich voll in Ordnung. Meine Brüste sind sehr hell, fast wie Porzellan, die blauen Adern scheinen ziemlich deutlich durch.Sie hängen ganz leicht. Birnenfom. Meine Warzenhöfe sind recht groß, aber nicht extrem, und sehr hell, finde ich. Meine Brustwarzen sind eher klein, aber können ganz schön wachsen : ). Bin zufrieden. Wirklich. Klar wäre D-Cup auch cool, aber ich kann nicht alles haben.

Ganz liebe Grüße,
      Susa

• Ich schlafe mit unattraktiven, auch älteren und dicken Männern. Es sind immer die, von denen ich glaube, dass sie keine abgekommen und darunter leiden. Oder Männer, deren Frauen nicht mehr mit ihnen ins Bett wollen. Das tue ich aus Mitleid.

Es hat sich ziemlich ausgeweitet. Es bleibt immer bei einer Nacht, ganz selten mal zwei oder drei. Zu einer Beziehung fühle ich mich nicht in der Lage, immer nur zu diesen kurzen Affären mit Männern, die ich nicht liebe. Aber ich habe das Gefühl, dass ich ihnen helfe und ihnen etwas Gutes tue. Weiß aber auch, dass das so nicht ewig weitergehen kann.

Was sagt ihr dazu, habe ich ein Problem, oder ist es okay, was ich mache?

LG
      Susa (24, bin selbst eigentlich nicht unattraktiv)