lealina7

Ich habe mich mal in Strapsen und High Heels auf den Bauch gelegt und die Beine angewinkelt. Dann hat mein Partner seinen Schwanz zwischen den Füßen/Schuhen gerieben, bis er auf meinen Po abgespritzt hat. Ihm hat es gefallen - ich habe ihn in der Spielgeltür des Kleiderschranks beobachtet.

Es mögen wohl mehr Männer einen schönen Footjob, als Sie es gegenüber der möglichen "Geberin" zugeben würden.

Mein Mann mag es und ich mache es. Ob Barfuss oder in schönen Seidenstrümpfen.

Ein schönes warmes duftendes Öl und dann sanft erkunden und in Reibung gipfeln lassen. Setze ruhig Zehen, die Fußseiten und die Mulden ein.

lentje_12261997

Wow!
    Ich glaube, ich muss schnell einen neuen Kleiderschrank besorgen - mit Spiegeltür! :FOU::AMOUR::FOU:

Bisher kannte ich die auch recht aufregende Variante, sich abends auf der Terrasse, dem Balkon oder dem Campingplatz auf Sesseln gegenüber zu sitzen. Wenn beide nun die leichten Sandalen abstreifen und durch geeignete Sitzhaltung den Zugang erleichtern, kann man mit dem Geschick der Füße den Schritt des Partners/der Partnerin prima anheizen - ohne das die Nachbarn gleich was merken. Hände sind ja brav auf der Lehne. ;-)

eilis_12247961

Gib ihm seine footjobs und frei Dich, dass es etwas gibt womit Du ihn so richtig heiß machen kannst!

Glaub mir, es gibt Fetische von denen willst Du gar nicht wissen, daß es die gibt.
    Aber das gehört dazu - ein Fetisch ist nichts Unnormales!!

eilis_12247961

Ich finde Footjobs ziemlich toll, macht ihn bei jedem Vorspiel heiß, wenn ich meine Füße einsetze! Das tollste ist, dass man es oft schon unbemerkt in der Öffentlichkeit beginnen kann, und das ist echt total aufregend!

Deshalb genieße es einfach!

Immer wieder herrlich belustigend dieses Koriositätenkabinett hier. :roule:

• gwenhy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      gwenhy

Es ist eine schwere Bürde, Aber einer muss ja die Stimme der Vernunft sein :pdr:

• gwenhy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        eilis_12247961

Liebe Rachel,

geht mir ähnlich. Bin mir auch nicht sicher, was die Jungs/Männer an Füßen so interessant und geil finden. Wenn ich im Sommer mit lackierten Füßen in die Uni gehen, werde ich komplett anders wahrgenommen, als wenn ich meine Nägel nicht lackiere. Was ist da los?

Es gab Männer, die wollten wir die Zehen lutschen. Ich habe es geschehen lassen, finde es auch schön, es ist mir aber nicht so angenehm, wenn ich meine Füße vorher nicht gewaschen habe und gerade aus den Schuhen steige. Das stört die aber gar nicht.

Hey, was ist da los? Wollen Männer nicht immer ein "sauberes" Mädchen? Und plötzlich mögen sie es dirty, mit ungewaschenen Füßen? Kann mir das mal einer erklären??

LG
        Susa

• astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          astarte

Echt, du glaubst, so einfach ist das : )? Ich höre sonst immer von Jungs/Männern, sie wollen ein "sauberes" Mädchen.

Bin nie ganz dahinter gekommen, was "sauber" in diesem Zusammenhang bedeutet. Charakterlich sauber, körperlich sauber oder moralisch sauber? Die Füße jedenfalls können ungewaschen sein, wie ich langsam merke...

20 Tage später
          • [gelöscht]

gwenhy

Hast ihn auch als Cosmo erkannt....:FOU:

eilis_12247961

Ja da gibt es viele Jungs, die das anmacht!
          zu einfach wie Du glaubst und frag ihn auch wie er es sich wünscht!
          Lass dich fallen und genieße es ihn so scharf zu machen!!

• otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            karla34.2

Ist doch eigentlich schön, wenn man als Frau ein solches zusätzliches Mittel hat, den Mann (oder die Männer) zu reizen.

Was reizvoll ist (für mich): die Tatsache, dass eine Frau das weiß. Fußkettchen und Nagellack zeigen, dass sie sich bewusst ist, mit ihren Füßen zusätzliche Attraktivität auszustrahlen. Und letztlich der Umstand, dass ich mich einer tollen Frau gerne bildlich zu Füßen werfe, wenn sie diese erotische Macht über mich hat. Da dürfen die sonst hübschen Füße auch mal etwas schmutzig sein - das steigert eventuell sogar diese sexuelle Überlegenheit, wenn sie selbstbewusst genug ist, sich auch mit schmutzigen Füßen sexy zu fühlen.