S
summer321

  • 15. Nov 2021
  • Beitritt 11. Sept 2020
  • 89 Diskussionen
  • 901 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • biggi2811

    hallo.
    das verstehe ich nich ganz: wie konntest beim letzten Training feststtellen, das Frauen wieder iher Schamhaare sprießen lassen...


    - was habt ihr/hast du trainiert?
    - wie hast das festgestellt?

    • modernmuse

      ...aber beim Volleyball und auf Klassenfahrten lässt sicht das nicht übersehen...
      mh?
      also das verstehe ich nun wirklich nicht. bitte um erklärung wo beim Volleyball und auf Klassenfahrten das zu sehen wäre ???

    • jenny-1985

      ich glaube das muss jeder für sich entscheiden


      zum Glück dürfen wir das bei uns selber entscheiden. Welche Form, Art oder Variante gewählt wird....MUSS...jede/r selber entscheiden dürfen.

    • zweiflesfrei schon mehr als genug dikutiert.
      aber auch ein interessanter zugang: ......gehört das sich Frauen wieder eine "Landebahn" gönnen.
      Bin gespannt auf die Reaktionen :BIEN:


      Ich denke, das ist mein reines Bauchgefühl und kann das weder bestätigen noch dementiere, dass es vereinzelt oder wieder öfters so ist und einige wenige Frauen geben wird, die eine Landebahn rasieren. Schätze mal dass die Mehrheit der Frauen nach wie vor zur komplett glatten Intimzone tendiert. Ganz wenige Frauen sind wohl unrasiert

    • satu_11893662

      ich denke SB oder auch masturbieren ist auch in einer Partnerschaft menschlich und natürlich.
      Welche Phase erlebst du im Moment?

    • sanftundsinnlich

      sehe ich ähnlich wie du. die beschriebene Problematik trifft, wie du richtig schreibst, eher auf jüngere Burschen zu. Erfahrene FKK'ler oder ältere und reifere Burschen ;-) sollten dieses "Problem" ja eh nicht haben.
      Abgesehen davon: sexuelle Sachen und FKK sind sowieso strikt zu trennen

      • sanftundsinnlich

        100m weit weg auf einer Sandbank...das ja nicht mehr in der Nähe vom Strand. Da sieht dich keiner mehr
        Bis ich bei der Sandbänk wäre -und vllt. auch einige andere Schwimmer- , hätte ich schon längst keine E.....ion mehr.;-)
        Da wäre ich vom schwimen halbewgs fertig :FOU:

        • sanftundsinnlich

          ...als letzer Ausweg......SB im Wasser möglichst weit weg....


          SB bei der öffentlichen FKK, selbst wenn es "möglichst weit weg" ist, wird nicht unbemerkt bleiben. Sämtliche Aktivitäten dieser "Gattung" sollten bei der öffentlichen FKK tabu sein.


          Ich mach schon über 15 Jahren FKK. Mache das so, dass ich bevor ich an den FKK gehe, mich zuhause bereits "beruhige", so dass es bei der FKK zu keinerlei Errektionen kommen kann.

          • sonnenstern

            CDA = ist die Abkürzung für Cap d' Agde
            Schweinchenstrand ist ein bekannter Strandabschnitt wo es angeblich recht offen und eindeutig sexuell zugeht

          • na ich weis nicht so recht :?:
            ...."die meinen Spalt ordinäer hervorhebt"...
            ist das wirklich notwendig? willst du das wirklich oder machst du das nur, weil dein Freund das will.


            eine schöner und interessanter cameltoe ist ja bestimmt in ordnung, aber ordinär soll es doch wirklich nicht sein

            • hathor_25916371

              mh...ist natürlich nicht so ideal wenn der string hinten rausblitzt und für alle sichtbar ist.
              ist dir das sehr peinlich? auch unangenhem?

            • rubensdame

              finde ich gut, dass du immerhin zuhause und in deiner Freizeit keinen BH trägst. Wenn du dich damit besser und wohler fühlst ist das doch logisch und verständlich.
              Das größere Brüst ein wenig wippen oder auch etwas hängen ist natürlich, menschlich und völlig normal. Finde das auf alle schön und sehr natürlich.

            • Hallo Oceane. Gewiss ein seltener Name. Aber unabhängig von Namen kann ich mir gar nicht vorstellen waurm du oft Einhand bzw. allene segeln musst.

            • sorcha_25625529

              hinsichtlich besser und genauer kennenleren und auch in punkto gegenseitiges vertrauen aufbauen ist das sicher gut. Allerdings könnten dadurch auch etwas nicht so interessante und "erzählenswerte" Sachen ans Tageslicht komme, die sich dann eher negativ auf die Beziehung auswirken können.


              Solche Sachen können in beide Richtungen gehen....entw. super und voll gei....aber im schlechtesten Fall auch das Ende der Beziehung zur Folge haben.


              Da wäre es vllt. besser "heikle Themen" eher anlassbezogen oder so nach und nach zu besprechen


              :-)

            • steffi9510

              wieso hast du dich noch nicht zu einer Latex Legging getraut? Was bereit dir Sorge?

            • temo_25805261

              hy lisa, das klingt gut. sehr interessant.
              hast du mit den kunstlegerleggings auch einen guten tragekomfort? "kleben" die kunstlederleggings stark auf der Haut? lg.

              • hallo. ja, da hast du recht, dieses Gesetz ist auf alle Fälle sehr frauenverachtend und bestimmt nicht im Sinne der Frauen. Ist halt immer auch die Frage was "ungewollt" heißt. War es ein Unfall, war schlechte oder falsche Verhütung dabei oder gab es einen anderen Grund.
                Event. gibt es ja auch die eine oder andere Ausnahme in bestimmten Fällen für Frauen.

              • lucimf

                vielen dank.
                wow. sehr sexy...aber auch gewagt. kann nicht jede frau tragen

              • lucimf

                klingt interessant. kannst du vllt. ein foto von der leggings posten? vielen dank

                • lucimf hat auf diesen Beitrag geantwortet.