Ich bin komplett glatt rasiert, weil ich mich so am wohlsten fühle, und auch die meisten in meinem Umfeld (Freunde, Familie und co) sind rasiert.
Ich sehe es aber keinesfalls als muss an. Auch Haare finde ich in manchen Fällen sehr sexy.
Intimrasur langsam out bei jüngeren?
Ich konnte auch beim letzen Training feststellen, dass Frauen wieder ihre Schamhaare sprießen lassen. Das aber in gepflegter Weise, Hingegen sind die Männer aller sehr pingelig rasiert. Dazu gehört auch die Ganzkörperrasur. Ist dann schon ulkig wenn ein Mann nur noch Bart trägt.
Ich war letzte Woche mit meiner Cousine 19 im Fitness Studio, auch später Duschen.
Sie war jetzt eher erst malig ganz blank rasiert, liegt aber wohl dran das Sie einen (neuen) Freund hat.
Letztlich muss und sollte jede Frau das da unten selbst entscheiden. "Trend oder Mode" hin oder her
Ich bevorzuge eher wenige bis keine Haare
Ich bin jetzt 42 und seit meinem etwa 18 Lebensjahr immer glatt rasiert.
Meine Freundinnen, die ich so im Laufe der Jahre hatten waren meistens auch schon beim Kennenlernen blank.
Die, die es nicht waren haben ich nicht lange überreden müssen sich auch glatt zu rasieren.
Einige hatten so einen landing strip. Aber das sind mir auch zuviele Haare. Darum waren diese Landebahnen auch bald weg.
Denke mir, dass junge Menschen halt mit den Haaren experimentieren.
Aber die werden schon drauf kommen, dass nur glatt der wahre Genuss ist!
Die jüngeren die ich letzte Zeit gesehen habe waren immer noch alle blank.
Ich fand es als Mann schon immer seltsam komplett blank zu sein (schließlich hat Man als Kerl ja irgendwie überall mehr oder weniger Haare..: und dann im Intimbereich ganz Baby glatt ... seltsam)
Auf der anderen Seite finde ich es optisch schöner wenn Penis und Hoden haarfrei sind ... darüber lasse ich die Haare dann mehr oder weniger stehen, dann finde ich das Gesamtbild passender ...
hallo.
das verstehe ich nich ganz: wie konntest beim letzten Training feststtellen, das Frauen wieder iher Schamhaare sprießen lassen...
- was habt ihr/hast du trainiert?
- wie hast das festgestellt?
Rasierte Männer finde ich richtig schlimm prollig. Da würde ich den Sex wohl abblasen.
Ich bin zwar mit 31 knapp über der von dir erwähnten Altersgruppe, bin aber stets blank, was meinem Schatz auch am besten gefällt. Die meisten meiner Freundinnen, von denen ich ihre Vorliegen kenne, sehen das ähnlich.
Ich merke auch immer mehr, dass Blank out ist, gerade bei Männern. Wundert mich ehrlicherweise aber nicht, wenn man immer nur blanke P*ssys sieht, sticht eine mit einem Landing Strip z. B. Einfach raus. Ich selbst habe schon immer gerne variiert, mal Blank, mal Haare, je nach Lust und Laune. Finde diese Dogmen beim Thema intimrasur bei Frauen immer ganz schlimm. Bei Männern muss ich sagen, ist es eine Typsache, wenn ich einen recht stark behaarten Mann mit gepflegtem Bart, Langhaarfrisur, Brusthaare etc sehe und der dann intim komplett rasiert ist, finde ich das irgendwie unpassend, aber letztlich sein Ding
Ich schätze mal, sie war nach dem Training duschen?
Bisher kann ich das aus meinem Erleben nicht bestätigen.
Ich meine auch bisher (in der Sauna oder unter der Dusch nach dem Sport) feststellen können, dass sich eigentl. alle Frauen (egal welchen Alters) im Intimbereich rasieren - mit ganz wenigen Ausnahmen.
Als Teenager hatte ich mal kurz ein Phase wo ich mich intim rasiert habe. Aber schon seit vielen Jahren lasse ich meine Intimbehaarung unangetastet.
Mir gefällt es so besser als blank.
Die Meinung von Anderen ist mir da auch egal. Der Einzige der es außer mir mögen muss ist mein Mann. Und ihm gefällt es sehr gut.
Also ich halte es seit Jahrzehnten so, dass ich mal blank bin, mal einen Landing Strip, mal ein ganz kleines Dreieck, aber manchmal auch eine schön gepflegtes Vollhaardreieck habe; ganz nach Lust und Laune. Irgendwelche Trends haben mich noch nie interessiert.
ich bin 27 und bin unten herum nicht rassiert.
mir gefällt meine schambehaarung einfach besser, als eine komplett nackte muschi.
und wie kommt das bei deinen Männern so an?
ich denke es gibt genug männer die auf unrasierte frauen stehen
bis jetzt, kam das bei den männern immer gut an!