Ich schätze mal, sie war nach dem Training duschen?
Intimrasur langsam out bei jüngeren?
Bisher kann ich das aus meinem Erleben nicht bestätigen.
Ich meine auch bisher (in der Sauna oder unter der Dusch nach dem Sport) feststellen können, dass sich eigentl. alle Frauen (egal welchen Alters) im Intimbereich rasieren - mit ganz wenigen Ausnahmen.
Als Teenager hatte ich mal kurz ein Phase wo ich mich intim rasiert habe. Aber schon seit vielen Jahren lasse ich meine Intimbehaarung unangetastet.
Mir gefällt es so besser als blank.
Die Meinung von Anderen ist mir da auch egal. Der Einzige der es außer mir mögen muss ist mein Mann. Und ihm gefällt es sehr gut.
Also ich halte es seit Jahrzehnten so, dass ich mal blank bin, mal einen Landing Strip, mal ein ganz kleines Dreieck, aber manchmal auch eine schön gepflegtes Vollhaardreieck habe; ganz nach Lust und Laune. Irgendwelche Trends haben mich noch nie interessiert.
ich bin 27 und bin unten herum nicht rassiert.
mir gefällt meine schambehaarung einfach besser, als eine komplett nackte muschi.
und wie kommt das bei deinen Männern so an?
ich denke es gibt genug männer die auf unrasierte frauen stehen
bis jetzt, kam das bei den männern immer gut an!
ich kann mir das sehr gut vorstellen, denn es gibt auf alle Fälle viele Männer die auf unrasierte Frauen stehen
bis jetzt hat sich noch kein mann beschwert.
Ich bin 19 und nicht intim rasiert. Auch künftig habe ich das nicht vor. Mir gefällt es behaart ganz gut.
Ich hab sowieso nie den Hype um die komplette Rasur verstanden. Jeder sollte es machen wie es gefällt. Mal so mal so. Aber ich persönlich würde niemand von der Bettkante stoßen wenn Haare da wären. Es muss zum Menschen passen.
Ich fühle mich rasiert am wohlsten. Daher werde ich das nicht ändern.
> Jeder sollte es machen wie es gefällt.
Ich glaube das ist der Weg für alles rund um Körper und Sexualität.
Hauptsache man fühlt sich wohl. Ist das wichtigste. Finde ich gut
Hab auch das Gefühl, dass jüngere Männer wieder mehr auf behaart stehen. Ich mach fas aber dennoch nach meinem Gefühl, ich muss mich wohl fühlen damit.
Ich stehe eher auf ältere Männer und da passt es das ich mich rasiert am wohlsten fühle. :-)
Meine Freundin ist 24 und rasiert sich überall. In ihrem Umfeld genauso. Ich bin unrasiert