L
levke_26312536

• 26. Jan 2022
  • Beitritt 24. Nov 2021
  • 1 Diskussion
  • 168 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • maja99

Liebe TE.

Ich habe mit deinen Thread durchgelesen.
    Du solltest dir wirklich nochmal überlegen ob du bereit bist Mutter zu werden. Ein Kind in die Welt zu setzen nur weil der Zeugungsakt an sich so heiß ist oder weil du eben mal Lust auf ein Kind hast wäre verantwortungslos.

Mein Freund (18) und ich (19) sind Eltern einer 1jährigen Tochter. Wir haben uns trotz unseres jungen Alters bewusst für ein Kind entschieden.
    Und ich muss sagen, wir haben es beide gewaltig unterschätzt was es bedeutet Eltern zu sein.

Außerdem solltest du dir wirklich sorgsam überlegen welchen Mann du zum Vater machen möchtest. Auch wenn vielleicht altomodisch klingt und natürlich nicht immer umsetzbar ist sollte ein Kind wenn möglich mit Mutter und Vater aufwachsen.
    Ich sehe es bei meiner Kleinen jeden Abend. Kommt der Papa von der Arbeit nach Hause bin ich abgemeldet.

• So wirklich entwachsen sind mein Freund und ich der Pubertät noch nicht. Aber unser Sexleben ist genauso wie wir es uns vorgestellt haben.

• atusa_25831119

Akzeptanz ist hier völlig fehl am Platz.
    Es ist ja kein Spaß sondern hier geht es um eine Seuche die tödlich verlaufen kann und mit jeder Mutation gefährlicher wird.
    Ich kann weder Corona Leugner noch Impfgegner verstehen.
    Mein Freund und ich arbeiten im medizinischen Bereich. Für uns und auch für andere die in diesem Bereich arbeiten ist es ein Schlag ins Gesicht wenn wir in den Nachrichten sehen müssen wie sich die Leute daneben benehmen und laut und agressiv durch die Straßen ziehen.
    Und das nur wegen einer Impfung.

Die Leute verstecken sich hinter ihren Verschwörungstheorien ohne eine Ahnung zu haben was wirklich passiert. Es ist schlimm die letzten Stunden und Minuten eines Menschen miterleben zu müssen.
    Gehen müssen wir alle mal. Aber es ist schon ein Unterschied ob das mit 20 oder mit 80 ist.

• Käme für mich absolut nicht in Frage.
      Wenn ich vorhabe Sex mit anderen zu haben brauche ich keine Beziehung.

• Ist das hier ein Werbethread für ein Labor? Oder hat den Thread jemand erstellt der ein Befürworter von Abtreibung ist?

Bis auf paar authentische Antworten gibt es fast nur Beiträge von Fakeprofilen mit geklauten Profilbildern.

• deflorin hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ich kann da jetzt nur von mir sprechen.
        Mein Freund und ich habe eine 1jährige Tochter. Und bei uns war es schon immer so das er genau soviel zu sagen hat wie ich.
        Wir Frauen bekommen zwar die Kinder. Dennoch gehören zum Kinder kriegen immer noch zwei.

• Unser ungewöhnlichster Sexort war das Blumenrad auf einem Volksfest. Da es ein regnerischer Tag war dachten wir das es niemand mitbekommt.
        Aber das war ein Irrtum.

• futkarli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Ich bin 19 und nicht intim rasiert. Auch künftig habe ich das nicht vor. Mir gefällt es behaart ganz gut.

• Hallo

Ich habe mich hier heute neu angemeldet. Bin 19 und freue mich auf Austausch.

Lg. Hanna

• Ich finde es nicht schlimm. Mein Freund war immer schon stumm beim Sex.