Denke ich auch, High Waist ist öfters nicht gerade sehr vorteilhaft...stehe mit dieser Meinung meistens ziemlich alleine da, aber so empfinde ich es einfach. Mit Low-Waist hübscher, nicht ganz so groß der Po..einfach, hm, ästhetischer :)
Tiefe Hüftjeans
Mittlerweile sind so tiefe Hüfthosen wieder angesagt. Zumindest bei uns an der Schule haben es wieder viele Mädels an. Ich trage sie auch sehr gerne, da sie viel besser aussehen und auch bequemer sind als die high waist Modelle! Voraussetzung ist natürlich die passende Figur ;-)
Ich trage meine Hüftjeans ziemlich genau auf Hüfte :-) Also so, dass sie genau auf der gleichen höhe wie mein String sitzen. Ich finde sie sehr angenehm zu tragen und ich habe dafür auch meiner Meinung nach die passende Figur ;-)
Sehe ich auch so..Out ist nur das was uns Modelabels suggerieren wollen. Die wollen nur ihren Kram los werden. Das ist genau der gleiche Trendverlauf wie bei Unterwäsche. vor ein paar Jahren war weniger mehr, jetzt soll weniger angeblich anstößig sein und mehr viel artiger. Ich will aber nich artig. Aber die Angebote gehen eindeutig Richtung Slip und den Miederteilen. Maximal Rio´s.
Ich finde das langweilig.
Ihr müsst nach "super low waist" Jeans schauen - gibts z.B. von H&M - derzeit meist nur noch via vinted zu ergattern. Aber die sitzen dann wirklich low waist ;-)
Ich trage so tiefe Hüftjeans auch am liebsten und bei uns in der Schule geht der Trend auch wieder in die Richtung denn es tragen ganz schön viele Mädels wieder welche und bei uns in der Klasse bin ich auch nicht die einzigste ;-)
Dieser Trend setzt sich hoffentlich fort, werden Highwaist-Hosen und Mom-Jeans nicht langsam ein bisschen langweilig ? ;D
Bestimmt aber glaube trotzdem nicht so recht, dass lowrise wiederkommt. VIelleicht verschwindet Highwaist, ab dann werden viele auch wieder zu normalen midwaist Jeans greifen. Also zumindest einige meiner Freundinnen fühlen sich in lowwrise super unwohl und haben mega Angst mal irgendwas zu zeigen. Und gym girls haben allgemein Schwierigkeiten ihren Arsch mit solchen Jeans zu verdecken, deswegen ist Highwaist in dem Bereich auch so in^^
Ich finde das man mittlerweile schon wieder einige tiefe Hüfthosen/Hüftjeans sieht. Zumindest bei uns an der Schule sind die wieder echt häufiger zu sehen. Ich trage sie eigentlich schon immer sehr gerne und habe da auch schon eine ziemlich große Sammlung zuhause im Kleiderschrank. Freue mich aber auch über Tipps wo ich noch welche bekommen kann.
klingt interessant. kannst du vllt. ein foto von der leggings posten? vielen dank
vielen dank.
wow. sehr sexy...aber auch gewagt. kann nicht jede frau tragen
Wow so eine tiefe Hüftjeans hätte ich auch gerne :AMOUR: wo gibt es denn so welche?
in japan kann man die bestellen
gewagt? - Ja!
Schön? - Naja!
Ich trage eigentlich am liebsten Hüftjeans da mir diese hochgeschnittenen Jeans nicht so gefallen und ich die auch nicht so bequem finde. Mir passiert es nur immer wieder das mir bei den Hüftjeans hinten der String rausblitzt und für alle sichtbar ist. Wurde da sogar schon in der Arbeit drauf angesprochen :shy:
mh...ist natürlich nicht so ideal wenn der string hinten rausblitzt und für alle sichtbar ist.
ist dir das sehr peinlich? auch unangenhem?
Mittlerweile wird das finde ich wieder zum Trend. Zumindest an unserer Schule sieht man immer öfter wieder sehr tiefgeschnittene Hosen, Jeans und auch Leggings. Einige auch so tief, dass man beim gehen schon hinten den String rausblitzen sieht.
Ist bei uns an der Schule auch wieder relativ beliebt. Ich trage sie selbst auch voll gerne. Bei mir schaut da auch gerade beim hinsetzen oder bücken ziemlich oft der String hinten raus :shy: