C
clivia_25555979

• 30. Aug 2021
  • Beitritt 30. Aug 2021
  • 0 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich mag es sehr gerne zu blasen und schlucke auch. Ich mache das auch hauptsächlich weil es mir Spaß macht und nicht nur für ihn. Allerdings finde ich es auch schön wenn ich Sperma ins Gesicht oder generell auf den Körper bekomme.

• Ich kenne das auch ziemlich gut. Mich tanzen die Jungs auch oft an und bekommen dann ziemlich schnell einen Ständer in der Hose oder haben ihn sogar schon wenn sie zu mir herkommen und mich antanzen. Ich sehe das schon als Kompliment und finde das süß. Allerdings gibt es auch immer mal welche die es dann schon übertreiben und sich dann richtig aktiv an einem reiben und mehr. Das finde ich dann doch etwas zu direkt ;-)

• Ich finde das man mittlerweile schon wieder einige tiefe Hüfthosen/Hüftjeans sieht. Zumindest bei uns an der Schule sind die wieder echt häufiger zu sehen. Ich trage sie eigentlich schon immer sehr gerne und habe da auch schon eine ziemlich große Sammlung zuhause im Kleiderschrank. Freue mich aber auch über Tipps wo ich noch welche bekommen kann.

• Ich habe auch jetzt im Sommerurlaub das erste mal zusammen mit meiner Freundin einen String Bikini am Strand getragen und mir hat das echt super gut gefallen. Wir waren da echt für die Jungs das Highlight am Strand ;-)

• Ich hätte auch gerne ein paar Ideen wo ich so Latexleggings günstig bekommen kann. Ich trage nämlich auch super gern so glänzende enge Kunstlederleggings bzw. diese glänzenden Lackleggings und würde auch gern mal solche ausprobieren. Vielen Dank schon mal für eure Tipps und Ratschläge dazu :-)