Ich habe von meiner Schwester einen kleinen String Bikini geschenkt bekommen und trage ihn seit diesem Sommer auch regelmäßig und finde es super da der Po wirklich mal sonnengebräunt ist und nicht immer so weiß.

Wir machen Urlaub auf Sylt und ich bin meinem Mann zuliebe topless.:AMOUR:
Beim Sonnen krempel ich mein Brazilbadehöschen hinten zusammen, so dass mein Po auch Farbe bekommt.

• doris7392 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    ankeauscelle1980

Hallo Anke,
    zum Sonnen kannst du ja deinen Brasilslip ausziehen und zum Bikini-String wechseln.
    LG Doris

ein Monat später

Meine neue Freundin hat Bikinis und einen Badeanzug die komlett über den Po gehen und sie zupft die Höschen auch ständig zurecht, damit nichts rausschaut. Das sieht dann leider etwas omamäßig aus. Ihre Pobacken sind sehr gut geformt und merkwürdigerweise auch braun (woher?). Ihr würde ein Höschen, das den Po halb zeigt, wunderbar stehen. Ich glaube aber, sie geht automatisch davon aus, dass es in ihrem Alter (58) auf jeden Fall unmöglich ist, etwas vom Po zu zeigen. Ist das Alter trotz perfekter, gut trainierter Figur ein Grund den Po vollkommen zu bedecken?

• sabibi86 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      atlas123

nein, es ist ihre Entscheidung und die wirst Du leider akzeptieren müssen.

• atlas123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich habe in diesem Sommer das erste Mal einen String Bikini am Strand getragen. War zusammen mit den Eltern meiner Freundin im Urlaub und da haben wir uns beide getraut und fanden es super. Vor allem ist die fast nahtlose bräune echt super und ein Hingucker ist es natürlich auch für die umliegenden Jungs gewesen ;-)

Einen Bade String würde ich mir nicht unbedingt kaufen,dafür bin ich mit 53 und Kleidergröße 44/46
        nicht so die richtige.....

Aber nur mit einem normalen String bekleidet bin ich spontan auch schon am Strand gewesen...

6 Tage später

Ich habe auch jetzt im Sommerurlaub das erste mal zusammen mit meiner Freundin einen String Bikini am Strand getragen und mir hat das echt super gut gefallen. Wir waren da echt für die Jungs das Highlight am Strand ;-)

7 Tage später

im öffentlichen freibad habe ich immer eien normalen bikini an.
          mit einem string würde ich mich sicher nicht wohlfühlen.
          aber ich bevozuge sowieso fkk.

Zwischen den Alternativen Stringbikini und "normaler" Bikini gibt es doch jede Menge Abstufungen etwa als halb bedeckendes Höschen. Wer trägt so etwas?

Es kommt drauf an, wann, wo und zu welchem Anlass.

Am See oder Pool eher was dazwischen.

Auf ner Beach Party oder einer Boat Party schon String-Bikini. Alles andere wäre uncool. Gerade auch, wenn man einen Butt Luge machen muss.

Zuhause im Garten trage ich normalen Bikini, weil da manchmal auch Nachbarn spontan vorbei kommen.

Am Strand und am Badesee oben ohne, bin damit aufgewachsen.

Hallo,

gestern bin ich wieder mit meinem Freund baden gegangen. Wir sind mit dem Fahrrad an einem See vorbei gekommen, und dort sind wir dann ganz spontan auch baden gegangen. Ich habe nur mein Kleid ausgezogen und bin mit meiner Unterwäsche ins Wasser gegangen. Ich hatte einen schönen weißen BH und einen passenden Slip mit Lochstickerei an. Der Slip hat vorne noch eine Aufdopplung, so dass man im nassen Zustand nicht ganz nackt dasteht! Nach dem Bad habe ich den BH ausgezogen, und das Kleid ohne BH wieder drübergezogen. Ein nasser BH unter einem trockenen Kleid gibt nämlich ganz blöd aussehende nasse Flecken auf der Brust. Den nassen Slip habe ichj einfach an gelassen. Den Rock habe ich über den Sattel hängen lassen, und der Slip ist während der Weiterfahrt wieder getrocknet. Wenn es warm genug ist, mache ich das gerne so. Ich hasse da lästige Umziehen! Und mein Freud steht total drauf, wenn ich mit Unterwäsche baden gehe!

LG

ein Monat später

Ich bin auch gerne nackt. Zuhause und am Nacktbadestrand kein Problem, am Isarufer und an anderen wenig besuchten Badestellen auch möglich, wenn man akzeptiert, dass man zunächst der einzige Nackte ist. Aber an anderen Badeseen, an denen es keine Badeordnung gibt, traue ich mich nicht nackt zu schwimmen. Und das ärgert mich. Mir wäre es am liebsten, wenn alle nackt oder in Badekleidung nebeneinander sein dürften.

8 Tage später

wenn ich baden gehe, dann schon im bikini.

eimal im urlaub, wussten wir nicht ob das Wetter noch gut bleibt und sind in die Stadt, ohne die Badesachen mitzunehmen. Als es am nachmittag zu warm war, sind wir direkt an den Strand. Hab dann das Kleid ausgezogen und in Unterwäsche (also BH und String) gesonnt.

9 Monate später

Mein Mann und ich wir sind gestern auch mit dem Rad unterwegs gewesen.
          Wir hatten nur eine Decke und unsere Kühltasche mit.
          Eigentlich hatten wir nicht vorgehabt baden zu gehen, aber irgendwie wurde das Wetter immer schöner...
          An unserem See zog ich dann doch mein Kleid aus, darunter trug ich nur einen String.
          Also sonnte ich mich so....
          Ins Wasser allerdings bin ich nackt gegangen...
          Geht auch alles....