W
wamasa

  • 13. Feb
  • Beitritt 22. Okt 2020
  • 3 Diskussionen
  • 694 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • würde mir auch so gehen! Wenn ich sehe, dass andere Leute mit Klamotten ins Wasser gehen, dann gibt es auch für kein Halten mehr! Egal, was ich dann gerade an habe, ich würde versuchen mitzumachen!

  • neckisch? Das ist einfach nur ein geiles Gefühl! Sowohl im Wind, als auch im Wasser! Wenn ich mal mit Kleid ins Wasser gehe, ist das ein Gefühl wie Nacktbaden!

  • chicodelsol Da ich nur unter langen Kleidern keinen Slip drunter trage, kann man es auch nicht sehen! Bei dünnen Kleidern oder bei Negligés kann man es schon erahnen, dass ich nichts drunter trage.

    • fran_11879529
      Wir sind im letzten Sommer mal mit 4 Leuten in Holland auf einer Geburtstagsfete gewesen. Auf der Heimfahrt, nachts um 3.00 Uhr, kamen wir an einem See vorbei und jemand fragte, ob wir nicht baden gehen sollten.
      Also sofort auf den Parkplatz und ab zum See. Die Jungs wollten sich schon ausziehen und mit Ihren Boxershorts baden gehen. Da ich aber nur ein helles geblümtes Kleid und einen weißen Slip drunter an hatte, wollte ich nicht im Slip oder gar nackt baden gehen. Ich beschloss also ganz spontan, einfach so rein zu gehen. Noch bevor mein Freund seine Jeans ausziehen konnte, habe ich ihn schon ins Wasser gezogen. Er konnte sie wieder zuknöpfen, denn jetzt war er schon drin! Meine Freundin hat es mit ihrem Freund genauso gemacht. Innerhalb von Sekunden waren wir alle mit Klamotten im Wasser. Hat aber richtig Spaß gemacht.
      Nur anschließend hatten wir keine Handtücher zum Abtrocken dabei. Also sind wir einfach so nass, wie wir waren, ins Auto gestiegen. Die Sitze waren Tage später noch nass, meine Schuhe auch, denn dazu war ich auch nicht mehr gekommen, die auszuziehen!!!

    • parth_20024378
      ja, das habe ich ab und zu auch schon ausprobiert, allerdings nur mit langen Kleidern! Denn am Strand ist es ja sehr oft auch windig, und wenn man dann kein Höschen drunter an hat, steht man schnell mal im Freien. Das mag ich nicht!
      Aber beim schwimmen ist das schon ein richtig geiles Gefühl, fast wie Nacktbaden.

    • Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Mein Freund wollte mir auch schon mal einen Bikini von WW kaufen. Die sind auch mehr als knapp und die werden im Wasser auch schön transparent. Ich konnte das noch verhindern, indem ich ihm versprochen habe, am Strand mit schöner weißer Spitzenunterwäsche baden zu gehen. Allerdings keine knappen Strings, sondern ganz normal geschnittene Slips. Seit dem ist WW kein Thema mehr für uns!

    • hey, ja, das sieht man im Sommer öfter! Manche tragen tatsächlich Jeans oder Jeansshorts und Top. Ich glaube, dass einige glauben, dass sie nicht ins Wasser gehen, aber dann manchmal doch drin landen. Ich persönlich trage seit längerer Zeit nur noch selten Jeans auf dem Board. Lieber kurze Röcke oder sogar Kleider! Und dabei habe ich auch festgestellt, dass die Männer sehr gerne hinschauen, wenn ich damit ins Wasser "falle".

      • megan_12645801
        wenn ich mit meinem Freund am Strand bin, gehe ich auch oft mal in Unterwäsche (weißes Hemdchen und passender Slip) baden. Ich finde es selbst total sexy, wenn Hemd und Höschen durchsichtig werden. Allerdings, was können die anderen sehen? Man sieht doch nur ein wenig Haut durchschimmern oder wie bei mir noch einen schmalen Haarstreifen, weil ich nicht komplett rasiert bin. Na und???

      • nurmalso also ich trage im Sommer auch gerne mal Jeansshorts mit einem schönen Top. Und klar, dann gehe ich auch schon mal damit baden! mein Freund findet das auch schön. Allerdings bleibt so eine Jeansshorts auch anschließend ziemlich lange nass. Und das kann, wenn man mit der nassen Shorts lange rumläuft, auch unangenehm scheuern. Kleider oder Röcke sind da angenehmer und trocknen auch schneller, wenn man damit schon mal ins Wasser geht.

      • Meine Freundin hat vor kurzem das Foto von meinem Freund gesehen, das ich bei mir am Bett stehen habe. Das habe ich mal vor längerer Zeit bei einem Fotoshooting am See gemacht, bei dem wir uns gegenseitig fotografiert hatten.
        Wir haben daraufhin beschlossen, ein paar neue Fotos von uns zu machen. Wir Mädels wollten unsere Jungs damit überraschen. Also haben wir uns in der letzten Woche bei mir zu Hause getroffen. Die neuen Fotos haben wir unter der Dusche gemacht. Nicht nackt, sondern mit schöner Unterwäsche, bzw. auch mal mit einem Pyjama (lange Ärmel und lange Hose), unter der laufenden Dusche. Mit der Beleuchtung hatten wir noch Schwierigkeiten. Haben ganz verschiedene Lampen ausprobiert. Am Ende sind ganz nette Fotos dabei entstanden. Ein paar haben wir jetzt zum Abziehen und Vergrößern in ein Fotogeschäft unseres Vertrauens gebracht. Man weiß ja nie, wo die Fotos sonst landen!

      • mariemarie

        Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Und nass wird das noch unangenehmer. Ich bin früher öfter mal mit Jeans baden gegangen. Aber wenn man anschließend mit der nassen Jeans rumläuft, kann das richtig unangenehm werden und reibt ziemlich.

        • selecta

          Ja, in Unterwäsche kann man das im Hotelpool auch gut mal machen. Da sagt so schnell keiner was. Und die Männer finden das sowieso schön. Ich bin in der letzten Zeit schön öfter morgens im Shorty-Pyjama im Hotelpool baden gegangen. Auch eine sehr schöne Alternative zum Bikini.

          • Ich gehe schon mal gerne mit Klamotten baden, die nicht jeder zum baden anzieht. Seit dem letzten Sommer bin ich jetzt ein paar mal in der Therme schwimmen gewesen. Und dort habe ich eine knappe Jeans-Shorts mit einem schönen Top zum Baden angezogen. Das findet mein Freund auch total schön! Und unter der Shorts hatte ich noch einen weißen Spitzenslip an, dessen Rand ganz knapp rausschaute. Am liebsten hätte er mir wohl die Shorts ausgezogen!?
            Aber meine Shorts hat nach dem 4. Mal ganz deutlich ihre Farbe verloren! Da merkt man wohl, dass das Material nicht wirklich zum Baden gedacht ist. Sieht aber nass trotzden sehr schön aus!

            • ich war mit meinemFreund am vergangenen WE auf einer Party bei Freunden. Da habe ich das mal wieder gemacht, einfach nur ein langes Kleid, ganz ohne Unterwäsche. Ist schon ein ganz erregendes Gefühl. Hat keiner gemerkt bis mein Freund es dann irgendwann am späteren Abend gemerkt hat. Wie das nach der Party ausgegangen ist, könnt ihr euch dann wohl vorstellen.

              • sheri_47739235

                also, mir gefällt es auf jeden Fall. Und mein Freund findet es so schön, dass er mir im Sommer oder im Urlaub sehr gerne den Pyjama raussucht, den ich dann anziehen soll. Wenn wir baden gehen, trage ich dann nämlich meist Shorty-Pyjamas mit Shorts und passenden Hemdchen. Und die zeichnen, wenn sie nass werden, jede Körperkontur genau nach. Außerdem trocknen die auch schnell wieder.

              • Hallo,


                also formende Wäsche brauche ich noch nicht und Push-Ups möchte ich nicht tragen. Soviel kann man gar nicht pushen. Da ich nur sehr wenig Oberweite habe, trage ich meist gar keinen BH, sondern eher nur schöne Unterhemdchen. Und die können auch ganz sexy aussehen. Im Sommer oder im Urlaub trage ich die auch zum Baden, da die meisten Bikinioberteil sowieso nicht so gut sitzen und meist blöd aussehen.

                • fergal_47986246

                  also bei mir hat das nichts mit trauen zu tun! Am Strand bin ich schon öfter nur mit sexy Unterwäsche (Hemd und Höschen, ohne BH) rumgelaufen. Und baden gegangen bin ich auch schon so! WW ist mir persönlich zu knapp und auch zu teuer!

                • baerchen556

                  hast du schon mal einen Pyjama in der Öffentlichkeit getragen? Oder nur zu Hause?

                  • sheri_47739235

                    habe ich jetzt auch schon ein paar Mal gesehen. Ganz beliebt scheinen Pyjamas zu sein, die aussehen wie früher die Männerschlafanzüge. Gibt es mit kurzen oder mit langen Hosen!