• [gelöscht]

michi1710

Ich trage immer Unterwäsche, ist auch mit sehr luftig.

    sixtygirl

    Muss nicht unbedingt Mini sein, ein luftiges, nicht völlig blickdichtes Sommerkleid reicht schon....

      Ich habe eine Frage an die Frauen, die manchmal Lust haben, drunter ohne auszugehen und sich daran erregen: Habt Ihr keine Sorgen, dass Ihr feucht werdet und das dann auf dem Mini oder dem Kleidchen Spuren hinterlässt?

        mariemarie

        ok, das hört sich nach einem Erfahrungsbericht an *zwinker* der neugierig macht...


        aber auf dem Fahrrad kann frau es ja auch ein bisschen verstecken, oder? darf halt nicht mehr absteigen... zumindest nicht beobachtet... oder würdest Du es genießen, wenn es jemand sieht?

          ein Monat später

          also ich glaube, dass doch wahrscheinlich die meisten Mädels das schon mal ausprobiert haben. Ich persönlich mache das, wenn es richtig heiß ist, auch ganz gerne. Allerdings nur bei langen Kleidern oder Röcken! Im Urlaub trage ich auch gerne mal meine langen Negligés den ganzen Tag über, natürlich ohne alles! Was Angenehmeres gibt es dann für mich nicht! Und in der Öffentlichkeit ist das auch ganz schön prickelnd. Merken die Anderen es oder nicht?

            ezra_45461583

            ....das sind Strumpfbänder auch nicht, aber sie sind sexy . Es kann viel interessanter sein, wenn etwas verhüllt ist....

            • wamasa hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              katja_

              Das sagt mein Freund auch immer! Ich wollte mal im Urlaub mit ihm nackt baden gehen. Er wollte gar nicht! Statt dessen bin ich dann in einem weißen, luftigen Sommerkleidchen nur mit einem schönen Slip drunter ins Wasser gegangen. Er ging ab wie eine Rakete! Aber am Ende waren wir dann doch nackt!

              janie_47708299

              ja, und die Jungs lieben es, wenn die Sachen ein wenig transparent sind oder z.B. im Wasser transparent werden.

                Ich muss gestehen, dass ich da eher konservativ bin und mich mit Slip/String unter einem Rock bzw. Hose einfach wohler fühle :shy:.
                Jetzt im Sommer habe ich es allerdings mal gemacht: Zum Jahrestag war ich mit meinem Freund ins Restaurant gegangen und trug einen engen Minirock. Am Tisch flüsterte ich ihm ins Ohr, dass ich heute keinen Slip anhabe. Er war begeistert und wir haben es gerade noch nach Hause geschafft.;)