Das sagt mein Freund auch immer! Ich wollte mal im Urlaub mit ihm nackt baden gehen. Er wollte gar nicht! Statt dessen bin ich dann in einem weißen, luftigen Sommerkleidchen nur mit einem schönen Slip drunter ins Wasser gegangen. Er ging ab wie eine Rakete! Aber am Ende waren wir dann doch nackt!
Ohne Slip unterm Rock
ja, und die Jungs lieben es, wenn die Sachen ein wenig transparent sind oder z.B. im Wasser transparent werden.
Ja das auch ,aber hauptsächlich mache ich es für mein Wohlbefinden.
Ich muss gestehen, dass ich da eher konservativ bin und mich mit Slip/String unter einem Rock bzw. Hose einfach wohler fühle :shy:.
Jetzt im Sommer habe ich es allerdings mal gemacht: Zum Jahrestag war ich mit meinem Freund ins Restaurant gegangen und trug einen engen Minirock. Am Tisch flüsterte ich ihm ins Ohr, dass ich heute keinen Slip anhabe. Er war begeistert und wir haben es gerade noch nach Hause geschafft.;)
Und wie hast du dich ohne gefühlt
Wenn ich Lust auf Sex habe, klar.
Und ohne Sex zu haben nicht
Richtig
Nee. also nur im Notfall.
Na, ja und wenn's heiss ist, ändert der String den ich an habe oder nicht, auch nix.
Ich oute mich ebenfalls - manchmal mache ich das auch, als Überraschung für meinen Schatz :)
Also den BH lass ich sowieso immer weg, aber einen String trage ich immer.
Im Sommer ändern meine dünnen, teilweise durchsichtigen Spitzen-Strings auch nichts an den Temperaturen, es wäre auch nicht luftiger keinen zu tragen
Beim Rock oder Kleid trage ich immer ein String oder Höschen drunter , wenn ich enge Hosen trage geht es auch mal ohne .
Meine Spitzenstrings waren auch alle voll durchsichtig und ständig habe ich mich daran mit meinen Intimpiercings verhakt. Autsch!
Warum erst Strings tragen, wenn sie ohnehin durchsichtig sind? :?:
Ich feiere das Baumeln meiner Piercings zwischen den Schenkeln und fresher ist es ganz ohne sowieso.
Sina
Naja da ich keine Intimpiercings habe und auch nicht vorhabe mir welche stechen zu lassen, kann sich da auch nichts verheddern...
Intimpiercings sind auch nicht mein Fall, aber ohne Höschen hat schon was prickelndes, aber nur bei passenden Temperaturen. Ich trage auch keine Strings, sondern sexy Slips aus weichem anschmiegsamen Stoff, der aber auch warm hält, wenn es angebracht ist.
Ich lasse den tanga ab und zu weg. Oder trage einen ouvert tanga.
du liebst und lebst diesen heissen Kick...
Im Sommer mach ich das schon mal, besonders im Urlaub. aber jetzt im Winter? Brrrrr
Jetzt kann man damit nur zu Hause den Partner heiß machen
Cou cou, bitte entschuldige, dass ich als Mann auch etwas dazu sage. Wenn die Damen hier, wie man an den Kommentaren sehen kann, fast alle bei warmen Wetter die Dessous weglassen oder das planen, so ist das eine für mich überraschende und gute Nachricht. Allein die Vermutung oder das Endecken mangelnder Druckstellen oder anderer Hinweise auf das Fehlen von Dessous wirkt hocherotisch auf uns. Frauen, die das wissen, setzen das bewusst ein. ..:-)...LG